• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kz-mYoWnStYle vs uDieN0wM8

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
lol wasn game alter ich dachte nach den ersten 5 min der is platt aber er hat einfach nich aufgegeben *G* am ende sah es dann garnich mehr gut für mich aus weil ich vergessen hab mir mitte zu schnappen man man aber einfach heftiges game ;) villeicht kann mir ja einer sagen wer das is...
 

Attachments

  • kz-myownstyle vs udien0wm8.zip
    37.6 KB · Views: 16
Last edited:
habs mir angeschaut warn nettes game warst aber net aggressiv genug ;) aber GJ mach weiter so
 
ich kenn ihn hab neulich gegen ihn gespielt

nicht schlecht nur einen bedeutenden fehler hatta gemacht er hat 2 lager an 1 depott gebaut^^ haette er lieber 1 lager an jedes depott.......
 
jo taktik das haste mir mal gesagt HRHR noch nich lange her :p man man wie konnt ich nur so dämlich sein und 2 supplies an eine quelle....
 
Back
Top Bottom