+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

krasses tox

Eine Diskussion über krasses tox im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; so sollte man mit tox spielen können......, erinnert mich schon an dackel, der ist einfach überall...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN

    krasses tox

    so sollte man mit tox spielen können......, erinnert mich schon an dackel, der ist einfach überall
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random -UK|PiKeY kein Team
      Random -Riff|`ReNgO^ kein Team
      Dateityp: rep 04-30-32_1v1_UKPiKeY_RiffReNg.rep (81,2 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Souverän gespielt, allerdings fand ich daran nichts "krasses" oder beeindruckendes. Rengo hats ihm auch einfach gemacht indem er seine Einheiten immer auf einem Fleck hatte. Hätte er auf jede Seite nen Humvee gestellt oder einfach zwei Raketenmännchen, wäre Pikey nicht mit jedem Jeep durchgekommen. Pikey hat sich auch nicht weiter aufgebaut und etwa nen Palast oder in der Mitte Supplies gebaut. Ein oder zwei fehlgeschlagene Jeeps hintereinander und das Spiel wäre wieder völlig offen gewesen.

    Überhaupt spielt grad irgendwie jeder in dieser Art mit GLA gegen USA. Terror Jeeps ohne Ende, das ist ein Wandel der letzten Monate. Früher gabs mal Terrors auf das Strategiezentrum, ansonsten galt es mit vielen Tunneln sowie Quads und RPGs vorzurücken.

  3. #3
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Rengo ist auch kein Gegner...

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    und rage erst pfffffffffffff...eifen...

    sauber runtergespielt würd ich sagen^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    fands sehr gut gespielt von rage

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Mit quads bekommt man gegen die ganz guten keine vees mehr. So wie rage spielt, ist es genau richtig! Er macht erst spät Palast, aber im gegenzug macht er ständig Druck. Mit usa gegen sein gla zu gewinnen ist schon extrem schwierig. Wenn man vees an den Seiten stehn lässt kann man einzelne worker aufhalten, aber die vees gehn dann bei der verteidigung über die mitte ab. Sobald rage noch einen einzelnen vee an der Seite rumstehn sieht, wird der in aller Regel erstmal mit jeeps gekillt (oder jeep mit rpgs). Rage und size sind extrem gut uns excal ist entweder sehr schlecht geworden, oder die meisten einfach besser.
    Sido is sau geil!

  7. #7
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Excal ist besser als rage und size...

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Wer hat denn den schonwieder freigelassen? Dachte jetzt ist erstmal bissl Ruhe

    B2T...Schönes Spiel!

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    Excal ist besser als rage und size...
    Nein. Dies ist de Fakto nicht der Fall. Sowohl SiZe als auch RaGe spielen derzeit besser als ExCaL.

    ExCaL erlebt sogar einen seiner schlechtesten Monate seit ewigen Zeiten. Er ist negativ gegen mind. 5 andere Spieler im 1v1 (SiZe,RaGe,KaRRo,Opsnyder,Gattuso) und auch im 2v2 musste er viele Niederlagen erleben. Er war gebeutelt und man konnte ihm deutlich anmerken, dass die derzeitige Situation ihn schon sehr angeknockt hat. Er kannte es nicht so viel zu verlieren. Zum Glück spielt er aber weiter.

    1v1 CW Januar bisher:
    ExCaL vs RaGe 10-12
    ExCaL vs SiZe 6-14
    RaGe vs SiZe 17-17

  10. #10
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    das wird schon wieder Excal ist halt Excal... mir geht es immoment auch so verliere letzten tage nur noch kp wieso das ist manchmal so...
    Geändert von Neo` (27.01.2012 um 19:39 Uhr) Grund: Editierfunktion nutzen!

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Jeder hat seine Schwachphasen wo es einfach nicht läuft.

    ExCaL hat nebenbei eben mal so die World Series in CCG gewonnen, das darf man auch nicht vergessen.

  12. #12
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    wie was wo welche Ws und wann und wer ist überhaupt dieser Excal

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ein Niemand
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Ein Schwert denke ich mal, ExCal = Abk. von Excalibur....

  15. #15
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    bor seid ihr witzig alder ich lach mich putt...

  16. #16
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zurück zum Thema bitte wieder.

    Da fällt mir auf, dass ich selber zur Zeit sehr wenig Reps anschaue..........

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    An Dackel erinnert mich das obige Spiel eigentlich gar nicht, da Dackel mehr mit Rockets in Jeeps / Vortunneln und Quads und weniger mit Sprengungen -als RaGe in diesem Replay- gearbeitet hat.

    Muss aber noch hinzufügen: @Checker: Der Name ExcaL kommt tatsächlich von Excalibur. So war mal Excals Warriorname vor langer Zeit. Muss vor Mitte 2006 gewesen sein. Excal ist einfach die Kurzfassung. Des Weiteren ist ExCaL gegen SiZe in jedem Monat negativ seit er Oktober zurückkam. Viele haben erwartet, dass er es schnell schafft, SiZe wieder zu überholen. Aber eher das Gegenteil ist eingetreten, da einige andere Excal diesen Monat eingeholt bzw. überholt haben -siehe RaGe. CCG WS ist da eine andere Baustelle. Die derzeitige Phase hat auch damit zu tun, dass Excal ein paar seiner 1v1 Taktiken gegen RaGe und SiZe anpassen muss. Aber das ganze kann mit Spannung verfolgt werden und kann sich natürlich auch wieder drehen.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Gab mal einen [-E-] clan, in dem er als [-E-]xcalibur gespielt hat; ob er den Namen schon vorher benutzt hat, weiß ich allerdings nicht .

    Anhand von einer 10-12 Statistik kann man nicht sagen wer besser ist, dafür gibt es bei ZH zu viel Varianz. Mehr als eine Tendenz kann man da nicht ablesen. Als Beispiel hierfür wären meine 14-16 Spiele in Folge gegen Rising die ich gewann und 12-0 oder so gegen Fargo im 1v1, die beide zu dem Zeitpunkt nicht viel schlechter als ich waren.

    Glück spielt schon eine große Rolle, wenn 2 Spieler beinahe gleichgut sind. Das können kleine Sachen sein, wie dass man zufällig gegen GLA das richtige Gebäude durch Minen schützt, oder halt matchups, die einem besser liegen. Was ich allerdings in dem Replay von RaGe gesehen hab war sehr stark und es würde mich nicht wundern, wenn er im Moment besser ist als Excal. In einem Turnierformat wie der WS schätze ich allerdings Excal stärker an, der hat Nerven wie Drahtseile ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geile fw nuke vs tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 13:25
  2. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  3. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24
  4. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04
  5. intressantes Tox vs Tox
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •