+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

kranker müll

Eine Diskussion über kranker müll im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wer bock auf ein krankes 2v2 no rush 10, money 50000 no money hat^^ industrial - tox ram994 - swg ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    kranker müll

    wer bock auf ein krankes 2v2 no rush 10, money 50000 no money hat^^

    industrial - tox
    ram994 - swg

    vs.

    corum19 - inf
    usa4ever - nuke

    spieldauer: 1 hour(zu beginn F-taste nutzen)

    map:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    wirklich krank aber auch echt gut gemacht

    Zu geil wie der blaue am anfang rüber is und vorne aufbauen wollte^^ - kann mir vorstellen was dann abging bzgl. des chats - aber er war ja brav und baute wieder ab. Stellenweise hast net gewusst wie dir geschieht oder? Ging einiges runter bei dir und deine busse, scudwerfer und buggys sah man nur kurz^^

    Naja wem sowas gefällt - ich kann sowas gar net ab - ewiges spielen und wenn de pech hast kriegst en MM oder dein game kackt ab.

    hatte gestern auch en paar QM und mein letztes spiel war natürlich mal wieder der Höhepunkt. Der Typ konnte net viel aber was er konnte war mir zu sagen, dass ich natürlich ein MH bin. Ich war USA, er war Stealth - daher glaubte er wohl ich sehe gar nix von seiner base etc - was war das ende vom lied - er machte auf einmal gar nichts mehr mit seinen einheiten, warum?, weil er wohl geschaut hat wie man aus nem game rauskommt ohne aufgeben zu müssen was er denn auch gemacht hat - auf einmal stand da "gegner hat das spiel verlassen", seine base stand noch und das heißt ich hab nen DC bekommen, ich nenn diese Art DC gerne "DC-Deluxe" da ja die base des gegners noch steht und dieser auch nicht runterzählt

  3. #3
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    DC Deluxe ... sehr kreativ Neo

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Joa passt doch^^ - man selber "darf" dann noch, wenn man lust hat, die base des gegners zerstören und sieht dann auch schön den "Gewonnen"-Bildschirm

    Frage mich aber heute noch wie sowas geht? Wie kann man aus nem spiel raus ohne runter zu zählen oder den MM-Screen hervorzurufen? Faszinierend

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Jetzt gehts aber ab hier mit dir Machste neuerdings Scherze ? Alleine wegen deines Accs meine ich. Industrial als Acc lol. Du hörst doch sowas gar nicht

    @ Partikelkanone : Du musst die Map dazu überhalb des Reps runterladen und diese in den Mapordner entpacken. Dann kannst du das Replay anschauen.

    Zum Replay : Nettes Ding Mal was anderes als das was man sonst spielt Aber es war sehr haarig gegen 2 Chinesen. Wenn die Gegner nicht so oft ihre Angriffe verhauen hätten, wärste nicht so leicht zu Erfahrung gekommen und dann häts schwierig werden können für dich. Nutze zudem auch Scudwerfer, besonders als er immer weiter in deine Basis unten rechts vorgerückt ist, hättest du die gebrauchen können gegen die Nukecanons. Er hatte keine Gattlinggeschütze beim Einfall in deine Basis. Ganz lustig wärs hier mit TNT oder GBA van zu spielen. Erstens wegen getarnter Scudwerfer, getarnter Stellungen und getarnter Soldaten. Aber Tox ging auch noch, weil du gegen inf ran musstest. Sehr schön den Worker + Motorrad dazu genutzt, um die Gegnerlager zu infiltrieren. Wobei ich mir diese Szene zum Nuke hin mit dem Worker + Motorrad nochmals genauer anschauen muss. Da gabs kaum Spielraum für das Motorrrad, um da ins Gegnerlager rüberzukommen. Da musste wirklich auf engsten Raum rübergekommen sein.

    Und kranker Müll würde ich sowas nicht bezeichnen. Es ist ein fungame.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (19.04.2010 um 17:10 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Jop habs bemerkt, dass das eine die Map war. ^^
    Schaus mir gerade an.

    Edit:

    Klar, die warten bis das Wasser weg ist und greifen dann an.
    Langweiliges Spiel, ich dachte die bauen mal SWs, wenn sie schon bunkern. Stattdessen nehmen die nur die Artillerie. Sieht nach No Rush, No SW, No Aurora - Ketzernoobregeln aus. Und No Humvee, no Bike, no Panzer usw.

    Komische Map übrigends.
    Geändert von Partikelkanone (19.04.2010 um 17:03 Uhr)

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Norushregeln eben Dass sowas Chinesen auf so einer Map ausnutzen mit ihren Nukecanons war auch zu erwarten.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    @mars: welchen worker+motorrad meinst du mars ? ich bin doch durch einen schleichangriff beim nuke reingekommen^^

    mein acc sollte eig nicht nur industrial heißen, aber er war mir dann doch etwas zu lang also hab ich ihn so gelassen...(und ja ich weis wie man die accs verlängern kann also bitte nicht erklären^^)

    @partikelkanone: das is deine meinung. ich spiel sowas normalerweise auch nichtt. zudem hab ich die meisten regeln erst während des games erfahren OMG ! würde dich gerne mal gesehen in dem game^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #9
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen

    @partikelkanone: das is deine meinung. ich spiel sowas normalerweise auch nichtt. zudem hab ich die meisten regeln erst während des games erfahren OMG ! würde dich gerne mal gesehen in dem game^^
    In dem vom Rep? Da wäre ich sicher auf SWs gegangen, warum auch nicht? ^^

    Regeln erst mitten im Spiel bestimmen find ich aber ein wenig komisch. ^^

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ja eig hieß es zu beginn des games nur no rush und no sw glaub ich. dann kam aufeinmal no air usw dazu...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    ......was aber nicht eingehalten wurde

    edit: Mal ne frage - kennt einer von euch nen spieler mit dem namen RRR? RepInfo sagt mir des sei der Google.Com typ?!?

    Weiß da jemand was??
    Geändert von Neo` (19.04.2010 um 21:47 Uhr)

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    gut gespielt

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ah, da hab ich wohl den Schleichangriff übersehen. Ich dachte du wärst mit nem Worker rübergekommen.

    Und tolle Regeln, die da ausgemacht wurden Sowas macht man eigentlich nicht Regeln innerhalb des Spiels dazusetzen, um sich den Sieg zu ergattern. Oder die Spieler mit Air wollten dem Gegner noch eine Chance geben.
    Somit wars ja ein Vorteil für dich als GLA. Du hattest auch Glück, dass diese Chinesen nicht viel Erfahrung mit China hatten. Nicht mal ECMs zu nutzen war ein grosser Fehler. So hättest du niemals was mit deinen Buggys erreichen können und hättest kaum Erfahrung bekommen können. Nur Scudwerfer hätten hier noch was reissen können oder Soldatenhinterhalte.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Müll
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 21:34
  2. UF - einfach nur müll ?
    Von Cozote im Forum Feedback
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •