KoD vs xG (3v3)

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hi,

schönes Random-Game auf Hostile Dawn. Dazu gibts leider keine Map-Icon??

KoD-Team:

Tank :usa
MindTrek :sw
Maluf :usa

xG-Team:

Ghosttalker :laser
ScAvEr :sw
TestOr :sw

Dauer ca. 45 Minuten. Es war ein Funny-Game, besonders weil ich USA nicht mag (bzw. kann).

Gruß
 
Last edited:
omg das game ist mindestens schon ein halbes jahr alt. da haben wir 10 spiele hintereinander gemacht 2 haben se gewonnen und die müssen se jetzt hier zeigen wie armselig zeigt dochmal die 8 wo wir gewonnen haben!

das war das game mit lamerburn da haben wir uns so totgelacht weil wir nur gewonnen haben und dann am ende wahrscheinlich extra schelcht gespielt haben!
 
Last edited:
Ghostalker,

es waren 6 Spiele, davon habt er 4 gewonnen und 2 verloren (alles ohne Stats von Euch gehostet). Das dritte war ein Fun-War und sogar mit Stats^^, weil wir diesmal hosteten.

Du kannst gerne die anderen Replays hochladen, aber die Army-Konstellationen waren da für euch immer günstig - nicht vergessen (so zwei nuke + usa gegen 3mal gba auf pleasures blabla). Da können sich dann die pros unterhalten, ob sie bessere Chancen gehabt hätten. Die Replays habe ich noch, und kann genau sagen wer was hatte.

Und der letzte Satz von dir ist sowas von klar gewesen. Dann lacht schön weiter, du vollendeter Traumspieler.
 
sag mal pirana

gib mal deine bankverbindung, ich will dir mal nen euro schicken dann kannst ne parkuhr vollquatschen:lol :lol :lol
du kramst hier games raus die locker über nen halbes jahr alt sind und wo nichtmal alles xG`ler zocken ausser Ghost ...
der rest sind CS´ler
also beweg deinen kleinen popo wieder zu dir in dein Dorf wo es keine frauen gibt und geh kühe melken:shout
 
Original geschrieben von Piranha
Ghostalker,

es waren 6 Spiele, davon habt er 4 gewonnen und 2 verloren (alles ohne Stats von Euch gehostet). Das dritte war ein Fun-War und sogar mit Stats^^, weil wir diesmal hosteten.

Du kannst gerne die anderen Replays hochladen, aber die Army-Konstellationen waren da für euch immer günstig - nicht vergessen (so zwei nuke + usa gegen 3mal gba auf pleasures blabla). Da können sich dann die pros unterhalten, ob sie bessere Chancen gehabt hätten. Die Replays habe ich noch, und kann genau sagen wer was hatte.

Und der letzte Satz von dir ist sowas von klar gewesen. Dann lacht schön weiter, du vollendeter Traumspieler.
haste kein friseur?
bei dem spiel taten mir auch die haare weh! Ui wir haben mit stats gezockt dann war es ja ein game das gezählt hat OMG :eek
 
das sagt jemand, der nicht mal Schambehaarung haben dürfte....Kiddy, geh zu Onkel Specki und wein dich dort aus, aber vorsicht, der rotzt zur Zeit auch nur rum, weil ich vor seiner Tür bei einer Park-Uhr voll labere.
 
was andres kannst du schon garnicht mehr sagen :scared

naja such dir arbeit statt hier das forum rumzuspammen, denn es interessiert keinen was du hier sagst :eek2
 
Ghosttalker das ist das erste mal dass ich sowas schreibe in einem Thread wie diesem und es ist einfach so. Wenn du mich nicht meinst najo trotzdem^^
 
nein ich meine den Herrn Piranha. Der erwachsene Arbeitslose der nix zu tun hat als Müll zu verbreiten.
 
Lieber Ghosttalker,

1. ich habe arbeit im gegensatz zu dir, weiß ich zu unterscheiden. Würde gerne wissen wie du darauf kommst, dass ich arbeitslos bin?? Aber egal.

2. Habt Ihr damit angefangen, was schon sehr für Reife spricht.

3. Habe ich versucht auf Eure HP das mal zu klären, aber da wird nur rumgemault.

4. Versucht ihr Euch nur noch rauszureden, also was solls.

Laßt es gut sein, weil Ihr xGler die größten anflamer hier im UF seid, die es gibt. Er beobachtet alle und jeden, fällt euch was auf, wirds gepostet. Triffts Euch, führt ihr euch genauso auf wie die Masse.

Gruß
 
Leute, ich weiss es fällt euch schwer, doch haltet euch verdammt nochmal
zurück. Ihr könnt alle lesen, daher solltet ihr die folgenden Zeilen verdammt
gut verfolgen und einprägen:

Der nächste, der hier jemanden beleidigt, bekommt sofort eine Ermahnung per
PM - der darauffolgende Verstoss zieht einen Bannantrag mit sich.

Ihr habt die Wahl - ich bin nur der Funke, den ihr zum überspringen zwingt.
Den darauffolgenden Flächenbrand habt ihr dann selbst verschuldet.
 
man man man

Laber keinen dünpfiff :)
schau mal nach wann das letzte mal von uns einer was gepostet hat! obwohl wir sogar replays von cheatern haben posten wir diese nichtmehr!

ich Flame dich mit absicht an , denn ich weiß nichtmal worum es hier geht! ich kann nichts dafür das ihr noobs seid und nur no rush, no sw, no air, no tank 3vs3 oder 4vs4 games spielen könnt also labert mich nicht voll und erstellt nicht 100 Threads wo drin steht xG soll ich euch mal nen paar reps schiucken wo ich euch gebascht habe ihr noobs usw....
wenn ihr so einen müll postet müsst ihr damit rechnen das man nur kinderkakke antworten kann
 
dann weißt du wirklich nicht, dass wir eigentlich mit no rules zoggn.

Und dein anflamen auf unserer HP kannst du dir bitte auch sparen. Sowas ist unreif.

also......ruhe jetzt.

Gruß
 
siehe Post beim 4on4...1. relativ alt und 2. kein ownage rep ^^
 
Wieder ein Beweis,für das Wichtiggetue der "super-tollen 3v3/4v4 Clans",die beweisen wollen wie stark sie sind.jaaaaaaaaaa,ihr seid DIE besten.....
Langweiligere Spiele konntet ihr nicht ausgraben,in denen ihr gewonnen habt oder? -.-
 
Álso ich verstehe hier nur Bahnhof!Mische mich aber nun auch mal so ein bisschen ein da der werte jiman ja nun auch in einem anderen Post etwas mit E-Z in den Mund genommen hat!Was ich mich hier die ganze Zeit frage ist eigentlich wofür und warum diese ganzen Müllthreads hier geöffnet werden???
Zockt nen bisschen freut euch und gut!
Der eine spielt gerne 1v1 der andere 2v2 und manche andere sogar 3v3 oder 4v4!Der eine zockt Liga der andere nicht... usw.!
Aber ich verstehe euch alle nicht was euch dieses ständige rumgeflame hier bringt!immer einen draufsetzen alles mies reden usw.!
Wenn ein "unbekannter" Clan nen Cheater hier postet ist es sein gutes Recht!Klar ist aber auch das dann wieder irgenwelche Leute kommen und sagen:"Kenne ich nicht brauche ich nicht,close den thread."(Aber es ist auch schwerer nen 3v3 zu analysieren da die Games meist nun wirklich sehr lange dauert, und die Schlüsselszene wohlmöglich in Minute 45 kommt und man die leider überspult)[Schönen Gruß an EA,danke für die zurückspulfunktion]
So ist es ja hier in 90% aller Threads.Ob nun einer ne taktik vorschlägt oder nen Replay zeigt wird nur rumgemosert!Gibt immer nen paar die auch mal sagen gut gemacht!Dieses gemecker liegt halt leider daran weil sich einige Leute hier im i-Net behaupten können was sie RealLife versäumt haben!In dieser CCG Welt ist jeder nen Noob nen Spacken....
ob ich mit nem Nick spiele ohne E-Z davor oder mit E-Z wird man fast in jedme Game beschimpft!
Jedenfalls ist es ja auch logisch das die 3v3 Clans nicht so bekannt sind weil es auch keine "großen" Ligen gibt wo man dieses zocken kann!Ist klar das durch ESL und Cw. mehr 2v2 oder 1v1 Spieler schneller als Pro bezeichent werden weil dort schnller eine gewisse Leistung zu erkennen ist!

Kleiner Vorschlag ans UBZ Team oder an die ESL!MAcht doch einmal nen 3v3 Turnier oder siehe ESL ne 3v3 Liga!Dann wird sich zeigen wer ganz toll 3v3 zcoken kann und wer nur reden,flamen usw. kann!
 
Last edited:
huhu

Original geschrieben von e²`ThonieL
kiddis? von xG kommt hier im forum nurnoch müll!?!?

uiuiui biste immernoch sauer wegen dem Turnier... :lol :lol :lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom