+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

KoD / Seibrich vs First / Afi / working

Eine Diskussion über KoD / Seibrich vs First / Afi / working im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von LordSeibrich FirstDai erklärte mir eben im Communicator, er wäre es leid, in diesem Forum ständig nur Replays ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von LordSeibrich

    FirstDai erklärte mir eben im Communicator, er wäre es leid, in diesem Forum ständig nur Replays von seinen verlorenen Spielen präsentiert zu bekommen. Ich kann den dadurch entstehenden Frust letztlich schon nachvollziehen. Ständig nur über seine Losses zu lesen, ist auf Dauer wahrscheinlich etwas zermürbend.

    Hört sich ja an als wenn ich dauernd loose
    Das problem ist einfach das ich sehr viel spiel und auch gegen viele bekannte und gute gegner, gewinne einen grossteil dieser games, nur poste sie nicht damit ich nicht als grossschnautze dastehe
    Dann loose ich ein game vs jemanden bekannten und ich finde das rep sofort in irgendeinen forum wieder ...

    Najo, egal, ab sofort poste ich mehr reps...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von FirstDai


    Najo, egal, ab sofort poste ich mehr reps...

    Na hoffentlich!
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gerne so bald es geht wieder. peace
    @ afi... esl hab ich fleissig gespielt, aber dich hab ich da net gesehen. bist mehr so der team player, wa? ich hatte einfach keinen bock mehr drauf, da ich die anspannung vor und nach den games net so mag. ich ziehe reine fun games, bei denen man's lockerer sieht, vor. in der esl war ich übrigens ziemlich erfolgreich und ich glaube eher net, dass du mir spielerisch irgendwas voraus hast. spielst gut, aber zauberhafte inspiration hab ich noch nicht gesehen. vielleicht änderst du das und veröffentlichst mal ein paar replays von dir komisch, dass du von mir noch nix gesehen hast. war glaube ich so ziemlich der erste deutsche usa oberbefehlshaber. ich kenne keinen, der mehr gespielt hat, was an ner privaten misere lag das ändert sich ab nächstes jahr wieder, also auch weniger zeit zum daddeln. ich hab über 1 jahr warcraft und mehr als 5 jahre age of empires hinter mir, bevor ich zu generals kam. da war genau das gleiche rushen und micro angesagt wie jetzt, daher liegt's mir im blut. ob in der esl oder einfach so bei generals hab ich quasi gegen alles und jeden gespielt. immer mehr erfolgreich als erfolglos, mit schlechten wie guten tagen. na ja.. dich hab ich glaube ich vorher auch nie online gesehen. so kann's gehen, manche sieht man, manche übersieht man. wann man zum forum stößt, hat allerdings null mit spielqualität zu tun^^
    sanfte grüße, schluss mit der eierschaukelei. war'n relaxtes game und fäddisch. davon hab ich täglich 20 stück.. nur die interessieren die leute vielleicht net so, wie das hier

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    @ flo jo mag sein mit dem bomber vom Strategie zenturm aber hättest glei 2 raptor staffeln gebaut wärst glaub ich besser gekommn naja is ja auch egal hast aber gut gespielt muss ich sagen der rest deines teams natürlich auch =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    aber stimmt schon, dass gba auf tf bisschen vorteil hat ^^
    vor allem gegen airforce im vergleich zu nem chinesen...
    denn im kampf ums Öl am anfang und auch später hat der gba einfach einen gewaltigen vorsprung durch die moblität der einheiten und der baugeschwindigkeit ^^
    Das Spiel war gut und viel action war geboten War also nicht enttäuscht, dass ich meine Zeit in nen replay verschwendet hab oder so

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    boa ihr könnt mich ma ich les das nich alles durch

    hm aber sag trotzdem was dazu^^ 3o3 is halt schon funny da kann man halt wenn man verschiedene generäle nimmt ein schönes team bilden:P, wenn das das teamplay noch stimmt isses geil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. First AFIRE vs working Bug/Yuri
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 18:02
  2. TS clanladder working again =)
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 20:20
  3. first cheaterclan this month > __NL__
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 21:27
  4. @First
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •