+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

KoD / Seibrich vs First / Afi / working

Eine Diskussion über KoD / Seibrich vs First / Afi / working im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hier ist mal wieder der beweis, wie stark gla ist ( zumindest, wenn die spieler gut sind^^) ,wenn ein guter ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    KoD / Seibrich vs First / Afi / working

    hier ist mal wieder der beweis, wie stark gla ist ( zumindest, wenn die spieler gut sind^^) ,wenn ein guter support durch die mitte kommt. der muss meiner meinung nach zwingend von einem usa player kommen, jedenfalls auf maps wie twighlight.
    macht immer hammer bock gegen die 3, nicht nur, weil da mal die spielqualität stimmt, sondern weil die jungs mir trost spenden, dass meine vage hoffnung doch stimmte. nämlich, dass auf besserem spiel-level auch die dummen sprüche abnehmen und es nur noch um den fun geht.
    kein dämliches "we own u, son of a blablabla" gelaber, das ich mir in der lobby immer anhören muss. alle bitte als gegner genauso sein nett UND fähig, thx

    geil, wenn man dann den anhang vergisst... kommt in post 2

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    so..
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:22 Uhr)

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Ich weiss ihr seit Stolz son Sieg ma zu erringen , aber will dir nicht zu Nahe kommen , wieso postest du son Replay Wo man das Tunnel Gelame sieht :S , die anderen werden es bestaetigen........

  4. #4
    schoenes spiel.

    das micro ist fein, teamplay stimmt, action vorhanden,....

    alles was ein gutes spiel braucht.
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, hab 2 von euch 3 gestern als buddy geaddet. dich net, war das jetzt vorbestimmung? bitte bitte, jetzt nicht meinen netten text kolportieren. stolz? ich bin so gut, dass ich das net nötig hab. hab schon gegen bessere teams gespielt, bzw. gegen leute, die nen besseren tag erwischt haben ( mal gewinnste, mal verlierste). müßte ich hier aufschneiden hätte ich schon früher was gepostet, schließlich hab ich 3 von 4 games gegen euch gewonnen, wenn auch game 2 von 4 ziemlich ausgeglichen war. der pc - absturz von working kam aber, als ihr bereits den löffel abgabt.
    wenn ich der community noch zeigen müßte, wie ich richtig abgehe, würde ich super viele reps posten. ich poste aber nur interessante games. was für dich gelame ist ( was soll das bitte eigentlich sein), ist ganz einfach die armee zu nehmen und zu spielen, die EA einem bietet. genau wie ihr das auch tut. jeder ist seines eigenen glückes schmied, auch bei der armee - wahl.

  6. #6
    Originally posted by AFIREICEE
    Ich weiss ihr seit Stolz son Sieg ma zu erringen , aber will dir nicht zu Nahe kommen , wieso postest du son Replay Wo man das Tunnel Gelame sieht :S , die anderen werden es bestaetigen........
    das "tunnel gelame" ist hier meiner meinung nach in grenzen und absolut vertretbar. das replay hat auf jeden fall mehr als die meisten anderen replays.

    ich denke nicht das lappen es gepostet hat weil er euch geschlagen hat. die spielqualitaet ist sehr hoch und alle beteiligeten zeigen einen hohen "skill". solche replays braucht die "welt"



    br
    key
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    thx keyser. übrigens ist es natüüüüüüüüürlich toll, wenn man gute gegner schlägt, is doch klar..... das ehrt den geschlagenen gleich mit... aber wie gesagt^^, angeben hab ich mir abgewöhnt, als in klasse 5 ( das war 1985) leute mit dieseljeans angaben und ich mit meiner cordhose nix reissen konnte.. kurzum: angeben ist ne extrem peinliche tätigkeit.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von AFIREICEE
    Ich weiss ihr seit Stolz son Sieg ma zu erringen , aber will dir nicht zu Nahe kommen , wieso postest du son Replay Wo man das Tunnel Gelame sieht :S , die anderen werden es bestaetigen........

    Um ehrlich zu sein, eine solche Aussage habe ich in diesem Fall vorhergesehen. Und aus diesem Grund hätte ich das Replay niemals unter's Volk gebracht. Daß wir beiden GLA'ler mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem Spiel als "Lamer" bezeichnet werden, wurde mir schon während des Spiels bewusst.

    Ok - es war Lame. Der Skill ist eindeutig auf Eurer Seite. Euer Micro ist wahrlich erhaben und jeder von Euch rammt unsereins ungespitzt in den Boden - daran habe ich nicht die geringsten Zweifel und ich stehe auch ehrlich dazu. Ihr zählt zu den besten Spielern im deutschsprachigen Raum und letztlich ist es mir eine Ehre mich mit Euresgleichen messen zu dürfen (wenngleich diese Spiele auch mit einer Menge Frust und Entbehrung verbunden sind *g*).

    Die Gegenwehr des kleinen Mannes gegen Euren unbestrittenen Skill besteht dann häufig darin, sich mittels Abwehrgebäuden zur Wehr zu setzen, weil dies mit einem relativ geringen Aufwand verbunden ist und eine der wenigen Möglichkeiten darstellt, länger als 10 Minuten gegen Euch zu bestehen. Verteidigung ist immer simpler zu koordinieren, wie ein Angriff.
    Weil ich aber selbst wenig von "Bunker-Spielen" halte (und auch einsehe mittels reiner Defensive nicht einmal einen Blumentopf gewinnen zu können), versuche ich stets, mich diesbezüglich zu verbessern. Ich halte mich mit der Errichtung von Tunnelausgängen zurück (auch wenn Ihr dies nur schwer glauben könnt); Stingerstellungen baue ich ohnhin nur noch hochgradig selten. Im Gegenzug versuche ich Druck auf den Gegner auszuüben, indem ich ihn mittels Skorpionen an seinen ungeschützten Stellen attackiere.
    Nun, diese Offensiven rufen beim Betrachter obigen Spiels allenfalls ein müdes Lächeln hervor, da meine Skorpione scharenweise in den Tod fuhren, ohne vorher auch nur ansatzweise Schaden anzurichten. Nicht umsonst habe ich in dem gesamten Spiel lächerliche 15 Kills beim Gegner verursacht (und ca. 80 Einheiten verloren).
    Zumindest habe ich versucht , mein Geld in mobile Einheiten zu stecken und Euch zu attackieren.

    Unabhängig davon, wer nun dieses Spiel für sich entscheiden konnte, ist es für mich großartig Euch in einem 3vs3 im Nachhinein beobachten zu können, da ich darin ein gewisses Lernpotential vermute. Also habt Geduld mit uns - wir versuchen auch uns zu bessern und kaum noch Tunnelausgänge zu errichten.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Geändert von LordSeibrich (28.10.2003 um 15:43 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Fire ist immer so wenn er verliert und die anderen das replay upen dann kommt meistens die Aussage: "bla das game war nicht besonders, also gibst du nur mit nen win gegen uns an"

    aber ich guck mir die rep mal an und editiere dann hier evt

    @schreibtisch, fire ist kein gott =)

    *edit: Das grosse Tunnel gelame ist hier absolut nicht zu sehen !
    Ganz im gegenteil, das team um KoD hat sich einen vorteil verschaft und ihr wart nicht in der lage dies wieder auszugleichen!
    das ist alles!
    Beide Seiten haben gut gespielt, meiner meinung vom skill her hat das schlechtere team gewonnen, aber verlieren ist menschlich =)
    Geändert von pHatlaDy (28.10.2003 um 15:25 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hehe nettes game congrats @ lappen und co.
    ich fand tunnel gelame wars überhaupt nit wenn sie am anfang glei gekommen wären und tunnel aber so wars doch i.O.
    ich denke der fehler war das ihr 2x china wart und die anderen 2x gla jaja das rächt sich =) und @ flo hättest doch glei am anfang den 2ten hangar gebaut? und später getecht naja war aber insgesamgt geiles game fand eigentlich beide teams recht gut nur das teamplay hat mir bei lappen und co. ehrlich gesagt besser gefallen.

    sorry @ lappen und .co aber ich weiss die anderen namen nicht.
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    thx,
    @ rhino, die anderen waren LordSeibrich ( hier ausm forum^^) und KoD Deunholy, der ehemalige unseen
    cheers

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Huhu da bin ich

    OK, mal wieder ein game geloost und sofort steht es im UF :s
    Habe ich mich dran gewöhnt, ist immer so ....

    gg

    Original geschrieben von pHatlaDy

    Ganz im gegenteil, das team um KoD hat sich einen vorteil verschaft und ihr wart nicht in der lage dies wieder auszugleichen!
    das ist alles!
    Jop da sehe ich das problem auf meiner seite, wer das rep gesehen hat sieht das ich null chance hatte die oils (wenigstens 2) gegen einen GLA spieler zu erobern, ich baue eine kaserne auf und bekomme 2 tunnel dahin.
    Und jeder jämerliche versuch von mir die oils anzugreifen wurde von king raptor 3 Tunneln (Und dem inhalt tanks u.s.w) und 3 stingerstellungen vereitelt,pech oder tunnelbauzeit....

    Aber denke ich habe das game versiebt als ein gba mal ganz entspannt mit einem Mofa zu mir auf die anhöhung gefahren ist und erstmal eine kleine base baute.
    Habe den arbeiter gesehen aber bei der tunnelbauzeit ist man leider nicht in der lage zu reagieren.

    Der fehler war wirklich 2 mal china zu nehmen, denke auf Twilight ist Gla die stärkste nation im moment.

    schließlich hab ich 3 von 4 games gegen euch gewonnen
    Game 1, es sah nicht gut aus für mich als usa da ich keinen dozer mehr hatte und mein hq bau auf 99 % beenndet wurde (unfreiwillig) dann ist der PC von Relaxx abgeschmiert.

    Game 2, fast selbes problem, Relaxx sein pc schmiert ab.

    Game 3, wir gewinnen.

    Game 4, ihr gewinnt.

    Aso, was ich eigentlich sagen will, finde diese aussage recht angeberisch....


    Ganz nebenbei @ pHatlaDy:
    Bist du mänlich oder weiblich
    Geändert von FirstDai (28.10.2003 um 17:31 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ochjo das game war so ganz nett...
    Aber hm rhino wieso soll ich 2ten hanger baun...hatte ja extra tech um stealth-bomber zu haben um flugfeld weggemacht und dann eignetlich immer mit raptor neues flugfeld verhindert...sah ja schon ganz gut aus bis dann überall vielrings standen =/

    Mit tunnel naja...."gelame" vielleicht nich grad aber waren doch shcon einige.vorallem wenn man einen killt kommen 2-3 neue =D
    Vonwegen teamplay ....china hats auf twilight ja nich gerade sonderlich leicht gegen gla schon allein wegen moto bikes und mit airforce isses im longgame leichter gegen 2china unterstüzung zu leifern als gegen 2gla, die eher auf massig tanks baun.Wenn ich mit meinem 8raptor 4ovis kill is das doch schon bedeutend wichtiger als 8skorps^^

    Zu den 3von 4 games...nunja das erste war wohl ziemlich gelaufen 2vs3 sah schlecht aus ... im 2ten game war mal noch rein garnichts entschieden.Das war ja gerade mal in aufbauphase bei öltürme...wobei ich dann ja tollerweiße wieder bluescreen bekommen habe.Wegen dem scheiß musst ich übrigens formatieren. Interessiert kein schwein , aber egal^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nullkomma null angeberisch. kommt mal runter von dem hohen roß ( also afi und dai, die working - antwort verstrahlt lockerheit), da ich euch nicht grad überragend finde. ihr seid gut, aber eben auch schlagbar.
    darum gehts aber auch net. wenn ich immer nur mit denselben 2 leuten spielen würde, hätte ich locker so'n gutes team. ich bin aber eben etwas flexibler und spiele auch mit mates, die nicht perfekt spielen und ich selbst spiele auch mal kacke, is mir aber auch egal. du hast mich nach game gefragt, ich sagte, hab nicht das top team da, aber wäre ok, da mir stats oder so wurscht sind.
    ich wusste, wer ihr seid und dass ihr was könnt ( wer pro is, kennt mich ja auch). ich dachte mir, dass ich mit meinem team ne 20 % chance hab. naja, hab dich in 5-7 minuten komplett gekillt. ob da irgendwem der rechner abkackt, is mir dann auch egal.
    beim zweiten game, hatte euer usa mann wieder keine schnitte gegen meinen rush, wer das replay sehen will, es war echt zum schlapplachen, was das für'n chinook drop und einlad fun war. na ja und den rest hatten wir ganz gut im griff. dann, als es für euch relativ blöd aussah, ist der working rechner abgekackt.
    hab ich nach den beiden games irgendwas gepostet? wenn ich so'n angeber wär, hätt ich's gemacht. wir hatten ne super stimmung in den games mit euch. jetzt gewinne ich langsam den eindruck, dass diese lockerheit dann endet, sobald ihr nicht mehr als die strahlenden helden dasteht. vor allem hat mir grad afireicee ne PM geschickt und mich für'n 2on2 heute abend herausgefordert. wie albern geht es noch? müssen wir jetzt unsere eier schaukeln? von mir aus seid ihr die geilsten hengste von hier bis texas und eure pimmel sind beängstigend groß...
    ach kurz zur chronologie: game 3 war auf dieser schwuli map, hab den namen vergessen. das game war langweilig und schlecht, aber ihr habt hochverdient gewonnen. ich hab kein problem damit, wenn jemand nen lose von mir postet, aber solche games sind halt hammerschlecht zum anschaun, da stinklangweilig. genau wie das, wo ich's dir nach strich und faden besorgt hab. da sah man, du bist kein usa spieler. machst ja in deinem 2on2 ding auch immer china, gelle?
    in game 4 habt ihr usa technisch wieder nicht den gang reinbekommen. die china nummer is im gla angriff untergegangen, sonst wär's sicher eng geworden. aber kein grund, das hier auszubreiten. is doch eh alles ********gal und nur ein game. ich hab das wie gesagt nur gepostet, weil ich's cool fand und die teilnehmer alle bekannt sind. steht mir ja auch zu, da das hier kein replay forum ist, wo ihr immunität geniesst.
    war das 2. game, das ich hier poste. alle games,die ich sehenswert finde, werden ein ähnliches schicksal erfahren. hat aber eben schon wegen oben genannter gründe nix mit angeben zu tun. wie gesagt, ihr seid ein eingespieltes team. euch gibt es immer nur zusammen. übrigens, zum nem richtig guten player gehört auch, sich mit ungewohnten umständen / spielern auseinanderzusetzen. naja, jedefalls waren die chancen bei den team konstellationen super schlecht. vor allem hattet ihr bestimmt team speak oder ähnliches. unseen is engländer ohne ts und seibrich hat das 5. mal oder so mit mir zusammengespielt und er hat auch keine chatsoftware. auf eurer seite war die erfahrung miteinander, die kommunikation, einfach alles.
    war einfach ein nettes game und ihr zufällig die gegner. mir furzwurscht, ob ihr euch an die selbsternannten königsbeine gepisst fühlt. ich hab keinen respekt vor forum bekannten eingespielten teams. ich freu mich nur über jedes gg. auch mit euch super gerne. losen tut ihr aber wie jeder andere auch, klar? also nicht diese arroganz - welle: ja, wenn mal einer zufällig gegen mich einen win schafft, schleim schleim, trief, dann muss er es sofort posten... pff, lol. wer mich kennt, weiss wie locker ich das hier alles sehe und was einen für ein druck im game erwartet. da schützt einen auch kein noch so stadtbekannter name vor. ich spiele gut, ihr spielt gut, das war's. und spass gemacht hat es mit euch auch. so was braucht ihr natürlich nicht in den vordergrund zu rücken. spass ist ja sekundär, wa? hauptsache, ein halbwegs williges opfer finden oder wie. dachte, ihr würdet gerne mit mir spielen wollen, als ihr gefragt habt. hab ich mich da geirrt?
    peace
    Geändert von Lappen (28.10.2003 um 18:21 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ehm inwiefern geb ich denn in meinem post an?!
    ich sagte nur was zum spielverlauf und. dass es ganz nett war.Kein topgame, aber ganz ok halt, weils teilweiße ja auch ganz nette fights gab.
    Zu der sache mit eingespeilten team biste bisschen falsch informiert....lars und dani spielen vielleicht hin und wieder mal zusammen, aber ich selber hab mit denen noch nich sonderlich viele so gemacht.In ccg war ich auch eher so der 2on2 spieler und weniger 3on3.
    Joa hatten teamspeak an und so schlimm war die kommunikation ja nich nur wie gesagt verlieren gehört wohl auch mal dazu.Und dass euer teamplay trotz nichtvorhanden teamspeak schlecht wäre hab ich auch nich gesagt =)

    Allerdings was heißt hier ich wär mit usa nich in gang gekommen...also ich würd mal glatt behaupten , bevor die ganzen vielrings +berall in deiner base verteilt waren , sahs nich grad so himmlisch für dich aus^^
    Im longgame war ich dann halt nich so gut dran...hab nich sonderlich viele flugfelder gebaut das stimmt (glatt verpennt =) ), aber wie ich auch schon sagte kann ich mit air so oder so gegen gla nich so viel anrichten wie du gegen china konntest.


    <<Thread der überlangen Beiträge>>
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hm? ich meinte dich doch gar net. von angeben hat firstdai geredet. ich hab das nur gradegerückt. insbesondere hab ich deine antwort ausdrücklich ausgeklammert, da du eben nicht wie'n aufgebrachtes hühnchen reagierst sondern ganz easy und cool. so mag ich's... ging ja net um die weltmeisterschaft. war ein ganz normales game vor'm schlafengehen. weiss gor net, was der aufriss soll, lol. verletzter heldenstolz halt. ( nur net bei dir, work)

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ach gekränkter "heldenstolz" würd ich das nu nich nennen...galube nich ,dass es dani und lars wirklich ganz so eng sehn, aber kenn momenta auch viele leute, die es bisscehn ärgert gegen mass tunnel zu loosen.
    Mass tunnel wars in dem game vbielleicht nicht gerade, aber nenn wir es mal...ähm....ein paar wenige viele tunnels
    Wirklich weniger sind es nämlich auch nie geworden =P

    Auch egal nu...war nettes game und hoffe wir können (nun nicht so als rache,befriedigung etc.) malwieder 3on3 spielen...werden unsere armys dann mal mehr mischen und auch gla nehmen, damits nich ganz so "einseitig" abläuft und bisschen mehr als tunnel gebraucht wird..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Original geschrieben von Lappen
    ich wusste, wer ihr seid und dass ihr was könnt ( wer pro is, kennt mich ja auch).

    Also klingt dumm aber Relaxx Firstdai und meine Wenigkeit gehoeren schon zu den Besseren in dem Bereich ( wie viele andere auch noch !!!!) , aber ehrlich gesagt Lappen kannte ich dich bis Gestern gar nicht , und in anderen Bereichen Esl UBs CB CCG oder CW habe ich dich noch nicht wirklich gesehen tut mir leid aber son Hecht biste nicht ( Auch wennde meinst durch so lange Posts zu beeindrucken , also mich keineswegs ) ( Und wie ich grad noch sehe biste ja auch noch net so lange im Uf Dabei , Haste ja ne kleine Entschuldigung Aber was solls ihr habt gewonnen mein Glueckwunsch !!!!

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FirstDai

    Aso, was ich eigentlich sagen will, finde diese aussage recht angeberisch....
    Das war das einzige was ich geschrieben habe im bezug auf angeberisch, das auch nur wegen der aussage "von 4 games 3 gewonnen".....Brauchst dich nicht angegriffen fühlen


    Zum Thema USA spieler, schau im meine stats welchen general ich bevorzugt spiele. In ersten game hast mich halt gekillt mit USA , passiert, da mache ich garkein drama drum ^^Hatte halt keine hilfe von meinenn m8ts, der gba war zu weit weg und lars der superwaffengeneral konnte mir gegen flieger auch nicht helfen

    Zum thema eingespieltes team, die 3vs3 games in ZH sind die ersten die wir überhaupt und mit relaxx zusammen gespielt haben .

    weiss gor net,was der aufriss soll



    Najo, lass uns doch einfach angepisst sein weil wir geloost haben
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich denke, wir haben auch schon einen Konsens erzielt. Die Diskussion war im Grunde ein Missverständnis und somit überflüssig. Hauptsache das Forum besitzt in seinen Archiven ein weiteres, schönes Replay, daß zumindest Neulingen zeigt, wie ein Generals-Game so aussehen kann. Und ich denke, dafür taugt es wohl allemal. Natürlich gibt es bessere; aber auch nach schlechteren Replays muss man nicht lange Ausschau halten

    FirstDai erklärte mir eben im Communicator, er wäre es leid, in diesem Forum ständig nur Replays von seinen verlorenen Spielen präsentiert zu bekommen. Ich kann den dadurch entstehenden Frust letztlich schon nachvollziehen. Ständig nur über seine Losses zu lesen, ist auf Dauer wahrscheinlich etwas zermürbend.

    Da ich öfter Replays ansehe, habe ich bereits einen gewissen Notstand ausmachen können, was die Verfügbarkeit interessanter Replays betrifft. Ich könnte mir ferner vorstellen, daß es auch den anderen Voyeuren ähnlich wie mir ergeht.
    Daher würde es mich außerordentlich freuen, wenn man hier wesentlich mehr 3vs3-Replays mit FirstDai und Co zu Gesicht bekäme. Dabei wage ich zu behaupten, es interessiert den Betrachter eines qualitativ hochwertigen Games eher peripher, wer als Sieger aus der Partie hervorgeht. Schließlich freut man sich primär auf ein (spannendes) Spiel mit Vorzeige-Micro und schönen Schlachten.

    Also, lasst uns an Euren Spielen teilhaben FirstDai und Co und stellt Eure Artefakte online - das Volk dankt es Euch



    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. First AFIRE vs working Bug/Yuri
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 18:02
  2. TS clanladder working again =)
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 20:20
  3. first cheaterclan this month > __NL__
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 21:27
  4. @First
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •