+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

KoB vs SaH

Eine Diskussion über KoB vs SaH im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Und noch 1Spiel aus dem 3v3 Bereich War ein geiles ausgeglichenes Game bis leider der Pc von Scrooge abstürzte aber ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -

    Glühbirne KoB vs SaH

    Und noch 1Spiel aus dem 3v3 Bereich



    War ein geiles ausgeglichenes Game bis leider der Pc von Scrooge abstürzte aber alles in allem ein super lustiges game was sicherlich sehenswert ist wie lappen es schafft seine 100raptoren immer noch zu kontrollieren ist auch net schlecht *respekt* also schauts euch mal an major musste leider früh aufgeben ^^



    ]SaH[Major_T
    ]SaH[Lappen
    ]SaH[t_Scrooge

    [KoB|Awaken]
    [KoB|BusINesS]
    [KoB|GoldRoger]

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    und hier das replay sorrz fürs vergessen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [KoB|Awaken] Team 1
      GLA Demolition [KoB|GoldRoger] Team 1
      USA Airforce ]SaH[Lappen Team 2
      GLA Toxin [KoB|BusINesS] Team 1
      GLA Toxin ]SaH[t_Scrooge Team 2
      China Nuklear ]SaH[major_t Team 2
      Dateityp: zip kob vs sah.zip (69,5 KB, 34x aufgerufen)

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hmm^^ also irgendwie warn wir da alle bisken blöde.... major war recht fix platt und ums öl rum wurd ekling mit tunneln und gats rumgestanden.... das wieder son game, wo ich bereut hab, twighlight gespielt zu haben. scrooge kam net so richtig ausm quark und auch ich hab manchmal ne unausgegorene kagge zurechtgespielt....
    aber ich glaub, ich hatte so 24 raps, als scrooge der rechner abgeschmiert ist ( auf nummer 9 und 0 lagen schon 4 ).
    geile sache übrigens mit seinem pc... der hat sich nen virus übers team speak eingefangen. der hat dann seinen rechner runtergefahren, har har. guter moment

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    fands eigentlich nicht so toll als bianca mir erzählt hat, das er nen game mit nem dc hier posten will, aber jetz wo ich das game gesehen hab muss ich sagen: ein gg. schön rasant wie man es sich gerne anschaut
    die AF's haben wie so oft die musik gespielt... lustig fand ich von eben denen auch die auge um auge, zahn um zahn taktiken ^^
    sofort wurden attacken mindestens gleichstark vergolten, mit dem unterschied das es den major doch sehr zerrissen hat.

    und was den ts virus angeht: kumpel von mir hat mir erst heute davon erzählt, das er sonen teil aufgespürt hat.
    bei ihm war es die datei: keypress.dll, und der bösewicht heißt: PWS.Hooker.Trojan

    also mal schön den anti virus updaten.
    in der regel hatten germanen rote bärte

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    sorry, jetzt nicht zum Spiel, aber die Sache mit dem Virus??

    Den Virus haben wir auch gehabt, bzw. Trojaner Trojan.Hooker.pws versteckt in der Keypress.dll. Und bei uns hatten ihn alle die in unserem TS waren, somit dürftest du ihn auch haben Lappen.

    Gruß
    Tank

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gut dass ich keine antivirus - soft hab.... thx. werd mal was machen

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    ach du kagge ich hab seit gestern wenn ich ts starte auch immer die meldung: "coul not load keypress.dll" so ne kagge muss ich zuhasue wohl mal anti vir früber laufen lassen ich hab in letzter zeit auch ab und zu son komiges lachen kommt das von dem virus oder is dat ein anderer ? also habt ihr manchmal auch das ihr son gehäßiges lachen hört?

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, wenn ein entführer mein fahrzeug übernommen hat, hehe

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    bei mir is der virus gelöscht, aber beim starten zeigt es trotzdem an keypress.ddl konnte nicht geladen oder gefudnen werden, aber ts geht dann trotzdem ganz normal. is der virus dann noch da?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    @lappen net so ein lachen ich hatte das z.b. auch im game gegen euch wo gar kein steath da ist aber auch in windows aber bisher nur wenn ich ts anhatte wobie ich dat leider fast immer anhabe! *angst krieg*
    Geändert von Bianca (09.06.2004 um 14:10 Uhr)

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also,

    ich habe mal einen neuen Thread zum Trojaner gemacht, den ihr hier findet. Dort wird erklärt, was das Teil so anstellt und wie man das entfernen kann.

    Gruß

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    danke erstmal piranha

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    bianca ich sags dir ja nur ungern, aber das ist vielleicht schizzophränie oder du bist einfach nur verrückt
    in der regel hatten germanen rote bärte

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    hab ich auch schon drann gedacht aber ich bilde es mir net ein is einfach unheimlich das lachen son richtiges lachen als ob man gehackt wird ich machs mal vor: muahahhahahah ^^ ne im ernst jetzt dachte das hätte vielleciht mit dem virus von ts irgen einen zusammenhang deswegen hab ich gefragt dann liegst wohl an meinen passwortgeschützten se x cookies voller viren die ich net mehr löschen kann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3v3 oFE vs KoB
    Von Prometheus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 20:16
  2. Vs SaH
    Von MeGa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 00:21
  3. 3on3 vs SaH fastend
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 00:07
  4. ]SaH[ vs [-MUM-]
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 08:16
  5. Geilste Krieg auf heck den ich je SAh!
    Von CrImInAl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •