+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Knappes Tox vs Nuke nonTypical game

Eine Diskussion über Knappes Tox vs Nuke nonTypical game im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Was Eficko gegen PSYCHOxnc falsch gemacht ist ja klar, er hat nicht auf Terrors gesetzt und lieber sein geld auf ...

  1. #21
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Was Eficko gegen PSYCHOxnc falsch gemacht ist ja klar, er hat nicht auf Terrors gesetzt und lieber sein geld auf Öl verschwendet; das ist ein grosser Fehler gegen Nuke am anfang...Ich hab mal gegen nen nuke spieler auf beiden maps gespielt und hab auf terrors gesetzt; und hab dann gewonnen. Wenn man den forderen Waffenfabrik killt ist nuke schon so gut wie tot, aber auf TD geht das halt nicht.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #22
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Naja ganz nettes Game aber wirklich neue Szenen kamen nicht drinne vor....

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    so geschaut....
    yo ziemlich gutes spiel
    so hab ich das gern. für crusi kam der Tech genau richtig ( siehe jarmen ) und sein scops micro war auch gut hehe
    --> dmraider hat ziemlich viele overlords eingebüßt
    --> crusi hat verdient gewonnen
    gla nach vorn!!!!!

    Giga

    Edit: aber ne Frage. wo isn das kein gewöhnliches Tox vs Nuke game? ... hmmmm
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Hmmm muss auch sagen das da auch nun ein wenig Luck drinne war.Denke mal wenn der Nuker eher das HQ gebaut hätte oder Atellerie plus NukeBomber auf Palast gesetzt hätte wäre es eher zuende gewesen da der Palast einfach zu lange braucht um gebaut zu werden.denn ohne Battlebusse + Jarmen wäre es einfacher gewesen.Zudem muss ich sagen habe ich die Angriffe über die Flügel vermisst.immer durch die Mitte war nen bissel eintönig.Keine Flamer,kein Helix usw.!Muss sagen allzu viele Gedanken hat der Nuker sich nicht im Spiel gemacht.Muss aber trotzdem sagen das es bestimmt kein schlechtes Spiel war aber andere Nuker hätten bestimmt einiges anders gemacht meiner Meinung nach.Aber ansonsten gut die Ovis abgezogen sowie den Rebellenhinterhalt eingesetzt.... (kannte das aber auch schon,spiele ja selber GLA)

    Zudem ist es eher ne Kunst als guter Gbaler gegen nen guten Nuker zu gewinnen als umgekehrt...


    *P.S.*Kleine Idee für den Patch : Palastbauzeit senken.

  5. #25
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    @Rebell: Luck ist in jedem game, er hatte auch luck in dem game ich auch, aber die schluss szene mit rebellenhinterhalt war kein luck...

    @gigadrow: Ich meinte als gewöhnlich dass GLA die mitte und die Seiten haltet und den nuker ownt...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Na ist schon richtig.Aber das du denn gerade hattest.Hättest den ne Minute vorher eingestzt hättest den nicht gehabt.Luck muss man halt haben.Wollte dich auch bestimmt nicht schlecht reden!

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    luck ?
    Das nennt man, nachdenken, unterscheidet uns von vielen Tieren, das wir das so gut können, hast bestimmt schonmal von gehört, ist auch weit verbreitet... glaube ich zumindest...




    @ replay
    Rep schau ich mir morgen an

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    OMG ich bitte dich wenn deine Generalsfähigkeit gerade dann fertig wird wenn du sie nötig brauchst hat das auch soviel mit nachdenken zu tun....
    Also jeder wird mir zustimmen das man auch mal Glück brauch.Nur nachdneken reicht nicht um gegen einen gleichwertigen Gegner zu spielen!!!
    Oder kannst du die Zeit schneller denken das dein Nukebomber fertig ist, wenn ne Horde panzer bei dir in der Base sind und du dich damit schützt???
    Geändert von [E-Z]Rebell (07.04.2004 um 01:15 Uhr)

  9. #29
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich denke nicht dass du probierst mich schlecht zu machen aber ich sage nochmal das war nicht luck

    Ich habe EXTRA gewartet(nachdenken) bis der Rebellenhinterhalt kommt, dafür musste ich ein paar Gebäude opfern, aber schlussendlich hat es sich gelohnt. War also nicht luck dort, ich hab gewartet bis jarmen, bus und rebellenhinterhalt bereit waren...bzw rebellenhinterhalt bereit war
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Ja Crusi das bestreite ich doch garnicht!Trotzdem gehört Luck zum Spiel genauso wie alles andere auch.Wäre zwischendurch mal nen Helix gekommen oder Migs wäre auch doof gewesen....Ist nunmal so.Kann ja sein das es so geplant war, aber manchmal ist man doch froh das man sich die Generalsfähigkeit aufgespart hat und dann später einsetzt.Das ist dann schon auch manchmal nen bisschen Glück.Nicht alles ist können usw.!

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja egal auf jedenfall verpass ich dem thread jetzt nen kick in die top1on1 *kick*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    hm wirklich sehr gut gespielt von crusader
    aber: zu dem rebellenhinterhalt, den da zu setzen won leerer over steht und daneben noch welche für die rebellen zum abschießen naja kann man sich denken das man den dahin macht (hab ich auch in classic gemacht)
    schlecht gespielt von raider bis auf den einen troop crawler und den outpost und einen ecm hat er nur stur ovis gebaut...
    hätter er bei seinen ovis IMMER ein zwei ecm und einen troop crawler gehabt würde es anders ausgehen O_o naja gut gespielt von crusi und mittel von raider -.-
    zudem hatte er genug zeit mal mitte eine lager zu bauen um dort zu sammeln.....
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    joa seh ich auch so...klar gut gespielt von crusader, aber DM hätte doch einiges mehr rausholen können...anfangs nichmal ein ecm obwohl er gegen mass skorp mit rocketupgrade und kurz drauf auch gegen battlebusse gekämpft hat und später zu wenig units gemixt....dass früher oder später die jarmen und rebellenhinterhalt combo kommt war wohl vorraussehbar..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    hui, mit nichts gg 2 Ovis.
    Krass, das bekomme i net gebacken.

    Wirklich sau geiles game
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  15. #35
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Geiles REplay hat SPaß gemacht es anzusehen. Nur bei jedem GLAler fällr mir auf, das sie alle genau wissen das ein Nachschublager mit 5-6 workern perfekt läuft und dich ziehen sie imma wieda worker zum bauen ab ohne das Nachschublager neu zu bestücken. Crusi hat mind. die Hälfte des Spiels nur 3 Sammler, dann beschwert euch bitte nicht wenn ihr als tox oft verliert, denn ich laß als chinese auch nicht nur 1nen truck sammeln...

    ansonsten gg richtige entscheidungen getroffen nur deinen ersten jarmen darfste so nicht verlieren :S

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Lol, Geil. Wie Crusader die Ganze Zeit nach und nach Die Overlords gesammlt hat Hatte am Ende 3 Ovis im Arsenal. GJ!!!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von dertod13
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    mainz
    Beiträge
    323
    Nick
    [TBA]DerTod
    Clans
    TBA

    Daumen hoch war gut

    was soll ich sagen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  2. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  3. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24
  4. Awesome Air Vs Nuke Best Game Ever!!!
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 16:51
  5. USAF vS NUKE top game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •