Knappes Tox vs Nuke nonTypical game

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Spieler:

:toxin cYs|cRuSaDeR

vs

:nuke DMRaider

tournament desert.jpg


Dauer: hm 158kb gross...

Beschreibung:

Gutes Tox vs Nuke aber kein typisches tox vs nuke ownage. Recht knappes game...
 

Attachments

  • vs dmraider omg.zip
    46.6 KB · Views: 481
hm scheint ja cool zu wern ^^..ich glaub ich weiss schon welche tak du benutzen wirst ^^.bin gleich wieder da , schau mir nur schnell das spiel an ^^...
 
Jo ich zieh es mir auch mal rein.

Btw : crusi wolltest du nicht mit cw aufhören? :P
 
hrhr absolut krasses game.wohl eines der besten tox vs nuke die ich je gesehn hab.......ich übertreib nicht wenn ich sage "grantiose"^^.ich schiebs nachher ins top 1on1...wenns noch ein paar comments gibt....
 
ich sagte doch, es ist kein gewöhnliches tox vs nuke ^^ btw die taktik mit vorne wf bauen ist atm zu riskant da die meisten spieler mit lastwagen angerannt kommen :nono
 
alter schwede =)

perfekte die kombo aus jarmen und rebellenhinterhalt eingesetzt

absolutes topspiel :top
 
cRuSi du machst mir angst:angel

pG oda w0s?

n1 gespielt alter heavy,ich sollt fast mal gla lernen :D>_<
 
gut gespielt von dir crusader aber dmraider hat teilweise grobe fehler gemacht. Hätte er bei seinen angriffen links unten auf deine Hauptbase zu Anfang nur einen einzigen truppentransporter dabei gehabt , wäre das Spiel wahrscheinlich früh fertig gewesen. Trotzdem nettes Spiel, was auch zeigt, dass die Balance sehr mapabhängig ist. ( nein will nicht sagen , dass toxin auf dieser map stärker als nuke ist, nur dass auf dieser map ausgeglichen(er) ist).
 
fragt sich nur wieso er gegen mich immer so beschießen spielt.

aber echt geiles game super gespielt crusi.
 
Super Game - Crusi hat uns mal wieder bewiesen, dass er sich tatsächlich
permanent Gedanken über neue Strategien macht. Jarmen + Rebellenhinterhalt
hatte ich vorher noch nie gesehen - einfach cool.

DMRaider hätte seine Ovis häufiger mit TT´s kommen lassen sollen - oder aber
einen Rückzug vorziehen sollen, als er mit seinen Ovis allein in deiner Base
war - immerhin hat er deinen Jarmen nicht gekillt. Daher hätte ich viel zu sehr
um meine Ovis fürchten müssen.
Naja, er hat zwar einige Fehler gemacht, aber du hast einfach nur geruled:p.

Good Job:top.


MfG
Shadow315
-
 
Hab Replay gesehen-super gespielt von Crusader!
Btw DMraider ist einer der besten Nuke-Player on Earth und es wurde hier gezeigt, dass auch sein Nuke mit Toxin schlagbar ist, wenn man nur gut genug spielt und eine gute Gegentaktik gegen Nuke hat.
Die ganzen nörgelnden Toxin-Player sollten dieses Replay mal als Beispiel nehmen und nicht fehlende Übung und Taktik mit Imbalance verwechseln!
Greetz 2 all
 
Ja gut gespielt von dir Crusader. Aber DmRaider hat einige Fehler gemacht und imo zu wenig mit ecm gearbeitet. Aber die Rebellenhinterhalt/Jarmen Combo war schon in Generals bekannt, also nix neues ;)
 
zu rebellenhinterhalt + jarmen: ja war schon bekannt aber mit tox rebellen ists schon übertrieben :P
 
Super gespielt @ crusader !!
Ich bin ja immernoch der Meinung , dass crusader der beste gla Spieler der Welt ist !!
Besser als Eficko ist er auf jeden Fall .
Ich glaube auch wenn crusader ins ubz Finale gekommen wäre ,
hätte er es Psycho schwerer gemacht als Eficko.
 
Original geschrieben von [RPB]coOLRocKZ
Hab Replay gesehen-super gespielt von Crusader!
Btw DMraider ist einer der besten Nuke-Player on Earth und es wurde hier gezeigt, dass auch sein Nuke mit Toxin schlagbar ist, wenn man nur gut genug spielt und eine gute Gegentaktik gegen Nuke hat.
Die ganzen nörgelnden Toxin-Player sollten dieses Replay mal als Beispiel nehmen und nicht fehlende Übung und Taktik mit Imbalance verwechseln!
Greetz 2 all


ich werd es mir gleich mal anschauen Crusi :D

aber rockz
sicher kann man es schaffen aber man muss sich, siehe dieses rep, immer neue Taks ausdenken in gegensatz zu Nuke. Es heißt ja nich, dass nukespams ( ich nenns mal so ) völlig unstoppable is aber halt enorm schwer. und zusagen: wenn man verliert vs Nuke liegt es am fehlenden Können und ner Taktik halt ich für gewargt hehe.. bald wird es wieder ne gegentak geben oda so
nunja
ich freu mich aufs rep
comment kommt noch.

Giga
 
crusader hat noch NIE gegen eficko gewonnen und nun auf einmal ist er besser als eficko? hmm... nur weil eficko nun in den finals schlecht gespielt hat ist er auf einmal wieder vom besten zum schlechtesten gla spieler geschrumpft :-D.
 
cRuSi ist zweifelslos einer der besten deutschsprachigen glaler aber ich denke leute ala ancient oder eficko sind doch noch etwas besser.
 
Original geschrieben von makautz
cRuSi ist zweifelslos einer der besten deutschsprachigen glaler aber ich denke leute ala ancient oder eficko sind doch noch etwas besser.
na ne umbedingt.......vor dem rep hab ichs au gedacht....aber eficko hats damals aber immer nur durch gutes bunker geschafft ovis aufzuhalten..crusi hat net gebunkert.....fazit:hat sich crusi als glaspieler einfach weiterentwickelt und eficko imemr nur auf seinem ich tech und bau buggies hängen geblieben is..... ;)
 
ehm, mal meine meinung:

ich denke nicht, dass sich crussi vor dem spiel hingesetzt hat und genau überlegt, wie er spielt... sowas kommt spontan,so sah es auch aus.
und wenn sowas spontanes aus dem affekt heraus kommt und funktioniert, ist es genial!
 
Frag mich allerdings was an der taktik neu ist... genau die gleiche wie demon1c schon vor nem monat benutzt hat nur dass er den tunnel vorne nicht baut und stattdessen, 2 tunnel an der expansion baut /:.
Ihr solltet auch mal nachdenken , auf welchen maps im Finale gespielt wurde und auf welcher hier gespielt wird. Hätte in 10 sekunden 20 replays in denen eficko gegen avenas oder dmraider auf TD gewinnt. Seid doch mal ein wenig neutraler bei eurer Beurteilung :P.
 
Back
Top Bottom