+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Knappes Tox vs Nuke nonTypical game

Eine Diskussion über Knappes Tox vs Nuke nonTypical game im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: cYs|cRuSaDeR vs DMRaider Dauer: hm 158kb gross... Beschreibung: Gutes Tox vs Nuke aber kein typisches tox vs nuke ownage. ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    Ausrufezeichen Knappes Tox vs Nuke nonTypical game

    Spieler:

    cYs|cRuSaDeR

    vs

    DMRaider



    Dauer: hm 158kb gross...

    Beschreibung:

    Gutes Tox vs Nuke aber kein typisches tox vs nuke ownage. Recht knappes game...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin cYs|cRuSaDeR kein Team
      China Nuklear [FT]DMRaiDeR kein Team
      Dateityp: zip vs dmraider omg.zip (46,6 KB, 481x aufgerufen)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm scheint ja cool zu wern ^^..ich glaub ich weiss schon welche tak du benutzen wirst ^^.bin gleich wieder da , schau mir nur schnell das spiel an ^^...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Jo ich zieh es mir auch mal rein.

    Btw : crusi wolltest du nicht mit cw aufhören? :P
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hrhr absolut krasses game.wohl eines der besten tox vs nuke die ich je gesehn hab.......ich übertreib nicht wenn ich sage "grantiose"^^.ich schiebs nachher ins top 1on1...wenns noch ein paar comments gibt....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ich sagte doch, es ist kein gewöhnliches tox vs nuke ^^ btw die taktik mit vorne wf bauen ist atm zu riskant da die meisten spieler mit lastwagen angerannt kommen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    alter schwede =)

    perfekte die kombo aus jarmen und rebellenhinterhalt eingesetzt

    absolutes topspiel

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    cRuSi du machst mir angst

    pG oda w0s?

    n1 gespielt alter heavy,ich sollt fast mal gla lernen >_<

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    gut gespielt von dir crusader aber dmraider hat teilweise grobe fehler gemacht. Hätte er bei seinen angriffen links unten auf deine Hauptbase zu Anfang nur einen einzigen truppentransporter dabei gehabt , wäre das Spiel wahrscheinlich früh fertig gewesen. Trotzdem nettes Spiel, was auch zeigt, dass die Balance sehr mapabhängig ist. ( nein will nicht sagen , dass toxin auf dieser map stärker als nuke ist, nur dass auf dieser map ausgeglichen(er) ist).

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    fragt sich nur wieso er gegen mich immer so beschießen spielt.

    aber echt geiles game super gespielt crusi.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Super Game - Crusi hat uns mal wieder bewiesen, dass er sich tatsächlich
    permanent Gedanken über neue Strategien macht. Jarmen + Rebellenhinterhalt
    hatte ich vorher noch nie gesehen - einfach cool.

    DMRaider hätte seine Ovis häufiger mit TT´s kommen lassen sollen - oder aber
    einen Rückzug vorziehen sollen, als er mit seinen Ovis allein in deiner Base
    war - immerhin hat er deinen Jarmen nicht gekillt. Daher hätte ich viel zu sehr
    um meine Ovis fürchten müssen.
    Naja, er hat zwar einige Fehler gemacht, aber du hast einfach nur geruled.

    Good Job.


    MfG
    Shadow315
    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    18
    Hab Replay gesehen-super gespielt von Crusader!
    Btw DMraider ist einer der besten Nuke-Player on Earth und es wurde hier gezeigt, dass auch sein Nuke mit Toxin schlagbar ist, wenn man nur gut genug spielt und eine gute Gegentaktik gegen Nuke hat.
    Die ganzen nörgelnden Toxin-Player sollten dieses Replay mal als Beispiel nehmen und nicht fehlende Übung und Taktik mit Imbalance verwechseln!
    Greetz 2 all

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    Ja gut gespielt von dir Crusader. Aber DmRaider hat einige Fehler gemacht und imo zu wenig mit ecm gearbeitet. Aber die Rebellenhinterhalt/Jarmen Combo war schon in Generals bekannt, also nix neues

  13. #13
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    zu rebellenhinterhalt + jarmen: ja war schon bekannt aber mit tox rebellen ists schon übertrieben :P
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo
    Super gespielt @ crusader !!
    Ich bin ja immernoch der Meinung , dass crusader der beste gla Spieler der Welt ist !!
    Besser als Eficko ist er auf jeden Fall .
    Ich glaube auch wenn crusader ins ubz Finale gekommen wäre ,
    hätte er es Psycho schwerer gemacht als Eficko.

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von [RPB]coOLRocKZ
    Hab Replay gesehen-super gespielt von Crusader!
    Btw DMraider ist einer der besten Nuke-Player on Earth und es wurde hier gezeigt, dass auch sein Nuke mit Toxin schlagbar ist, wenn man nur gut genug spielt und eine gute Gegentaktik gegen Nuke hat.
    Die ganzen nörgelnden Toxin-Player sollten dieses Replay mal als Beispiel nehmen und nicht fehlende Übung und Taktik mit Imbalance verwechseln!
    Greetz 2 all

    ich werd es mir gleich mal anschauen Crusi

    aber rockz
    sicher kann man es schaffen aber man muss sich, siehe dieses rep, immer neue Taks ausdenken in gegensatz zu Nuke. Es heißt ja nich, dass nukespams ( ich nenns mal so ) völlig unstoppable is aber halt enorm schwer. und zusagen: wenn man verliert vs Nuke liegt es am fehlenden Können und ner Taktik halt ich für gewargt hehe.. bald wird es wieder ne gegentak geben oda so
    nunja
    ich freu mich aufs rep
    comment kommt noch.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    crusader hat noch NIE gegen eficko gewonnen und nun auf einmal ist er besser als eficko? hmm... nur weil eficko nun in den finals schlecht gespielt hat ist er auf einmal wieder vom besten zum schlechtesten gla spieler geschrumpft :-D.

  17. #17
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    cRuSi ist zweifelslos einer der besten deutschsprachigen glaler aber ich denke leute ala ancient oder eficko sind doch noch etwas besser.

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von makautz
    cRuSi ist zweifelslos einer der besten deutschsprachigen glaler aber ich denke leute ala ancient oder eficko sind doch noch etwas besser.
    na ne umbedingt.......vor dem rep hab ichs au gedacht....aber eficko hats damals aber immer nur durch gutes bunker geschafft ovis aufzuhalten..crusi hat net gebunkert.....fazit:hat sich crusi als glaspieler einfach weiterentwickelt und eficko imemr nur auf seinem ich tech und bau buggies hängen geblieben is.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    ehm, mal meine meinung:

    ich denke nicht, dass sich crussi vor dem spiel hingesetzt hat und genau überlegt, wie er spielt... sowas kommt spontan,so sah es auch aus.
    und wenn sowas spontanes aus dem affekt heraus kommt und funktioniert, ist es genial!
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Frag mich allerdings was an der taktik neu ist... genau die gleiche wie demon1c schon vor nem monat benutzt hat nur dass er den tunnel vorne nicht baut und stattdessen, 2 tunnel an der expansion baut /:.
    Ihr solltet auch mal nachdenken , auf welchen maps im Finale gespielt wurde und auf welcher hier gespielt wird. Hätte in 10 sekunden 20 replays in denen eficko gegen avenas oder dmraider auf TD gewinnt. Seid doch mal ein wenig neutraler bei eurer Beurteilung :P.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  2. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  3. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24
  4. Awesome Air Vs Nuke Best Game Ever!!!
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 16:51
  5. USAF vS NUKE top game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •