• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Knappes Ding

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Damit ich nicht verlerne wie man hier Replays hochläd mal seit langem wieder ein Spiel von mir. Da nach wie vor Quickmatch nicht funzt muss ich in der Lobby Spiele aufmachen und spiele meist auf Barren Badlands. So auch hier und das mit meinem Lieblingsmatchup .-_-

Spannung pur sag ich nur!

Have Fun
Neo`

P.S.: Der obere bin ich.
 

Attachments

  • knappes_ding.rep
    65.4 KB · Views: 9
hey, da is aber noch Luft nach oben Rene. Naja, kommt Zeit kommt Rat. Bist ja noch jung....;)
 
Sieh an er redet wieder :D

Du bist so still geworden wenn man dich mal Online trifft - warst mal lockerer drauf und hast geantwortet wenn man dich schon grüßt!

Ich werd wohl nich so alt werden wie du schon bist von daher seh ich schwarz aber macht ja nix^^
 
Also mich hat er online gegrüßt, als ich sein Spiel betrat Neo. :D
 
Hmm dann weiß ich auch net, vll. bist du einfach viel sympathischer als ich... ja daran wird es liegen. Und du bist nochmal ein Stück jünger als ich :shy
 
Das ist der MrX faktor. Wenn du MrX nicht grüßt wirste gleich zugebrüllt.
 
Sieh an er redet wieder :D

Du bist so still geworden wenn man dich mal Online trifft - warst mal lockerer drauf und hast geantwortet wenn man dich schon grüßt!

Ich werd wohl nich so alt werden wie du schon bist von daher seh ich schwarz aber macht ja nix^^

sorry Rene. Bin mir nicht bewußt dich ignoriert zu haben. Kann mich auch nicht daran erinnern dich seit der letzten LAN in der Lobby gesehen zu haben. Falls doch muß es wohl an meiner fortschreitenden Demenz liegen, altersbedingt versteht sich..;-)
peace
 
Wow du bist echt gut :), vllt können wir uns ja mal zum zocken treffen in der lobby :).
 
sorry Rene. Bin mir nicht bewußt dich ignoriert zu haben. Kann mich auch nicht daran erinnern dich seit der letzten LAN in der Lobby gesehen zu haben. Falls doch muß es wohl an meiner fortschreitenden Demenz liegen, altersbedingt versteht sich..;-)
peace

Wir haben uns ca. 3x getroffen - immer im Quickmatch als es noch lief. Habe dich dann zum Anfang des Match im Ingamechat gegrüßt - keine Reaktion - dann bin ich deutlicher geworden wer ich denn bin - keine Reaktion - und das eben diese Male, beim letzten Mal glaube ich habe ich dich dann auch mal beleidigt weil du mich ignorierst und ich habe es auch mal hier im UF geschrieben :D

Wow du bist echt gut :), vllt können wir uns ja mal zum zocken treffen in der lobby :).

Danke. Gerne können wir uns mal treffen und zocken. Momentan bin ich mit eben diesem Nick Online, meistens am Wochenende und ab und an unter der Woche am Abend.
 
Wir haben uns ca. 3x getroffen - immer im Quickmatch als es noch lief. Habe dich dann zum Anfang des Match im Ingamechat gegrüßt - keine Reaktion - dann bin ich deutlicher geworden wer ich denn bin - keine Reaktion - und das eben diese Male, beim letzten Mal glaube ich habe ich dich dann auch mal beleidigt weil du mich ignorierst und ich habe es auch mal hier im UF geschrieben :D

Tja, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag, vielleicht war ich blau, oder oder oder...
nimm's mir nicht übel Kumpel....
peace
 
Back
Top Bottom