Kleines Replaypack (CW Mai)

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
vs [Euro]Sp4wN
:stealth vs :demo (Random)

vs Girlz
:china vs :inf (Random)

vs H`Tomoz
:usa vs :tank (Random)

vs MuSiC.HOuSe
:stealth vs :air

vs Raidun
:inf vs :inf

vs Striker
:air vs :inf (Random)

vs Fis3y (Random)
:demo ; :sw vs :air; :air

hf :)
 

Attachments

  • Replays.zip
    294.3 KB · Views: 45
mid. 50 - das wäre ein kleines, nimm dir mal ein beispiel an dackel :ugly ^^
 
Junge, verpiss dich doch wenns dir net passt :) sinnlose ownage reps ohne spannung kann ich auch posten... zb.
 

Attachments

  • UBZ vs Dackel 1.zip
    13 KB · Views: 17
AToM1c said:
Junge, verpiss dich doch wenns dir net passt :) sinnlose ownage reps ohne spannung kann ich auch posten... zb.

"Junge, verpiss dich doch" Wo lebst du denn du kleines Kind?
 
Was habten ihr alle?? Seid doch froh das er welche postet.. Und wenn er reps mit Spannung ausgesucht hat isses doch besser als wenn man 100 hat von denen 90 nach 5 min mit 3 HUmvees entschieden sind.

Ich werd mir wohl maln par davon angucken im laufe der nächsten Tage, Meinung dann per edit.
 
thx für die replays. Die gegner sind tbh keine noobs. girlz und striker spielen glaub ich bei ooe. wenn ich noch paar reps hab mach ich auch mal eins.
 
Ich werd sie mir anschauen :)

@IceCold und Co:
Wenn ich mir nen ReplayPack mit hunderten Replays downloade, dann schau ich mir auch nur die Replays an, von denen ich denke, dass sie spannend sein könnten.
Sind von hunderten Replays auch nicht immer mehr als vllt 20 Stück, der Rest den ich mir anschaue ist Zeitverschwendung.

Von daher ist das so doch viel besser...
 
Solltet euch mal lieber freuen, dass einer hier noch Replays postet !
Danke Atom1C.
 
Hm die besten Replays habe ich ja schon gekannt, waren aber trotzdem gut :)
Vor allem das gegen Striker ist richtig geil.
 
Bei dem gegen Euro hätte ich noch gerne gesehen, dass du aufgrund des Busses, der dich rechts dann verfolgte, paar Traps links am Supp und in der Mitte setzt.
Ansonsten gut gespielt.
 
Ghosttalker said:
thx für die replays. Die gegner sind tbh keine noobs. girlz und striker spielen glaub ich bei ooe. wenn ich noch paar reps hab mach ich auch mal eins.
Nur striker. Werd mir auch ein paar Spiele anschauen.
 
LOOOOL
schon komisch das wenn 2 sich über etwas vergnügen sich gleich darüber aufgeregt wird - hat das was mit der nationalität zu tun O_O ?, es wird hier rum heult, holt euch taschentücher ....
was labert ihr denn da überhaupt? Hat ergend jemand rum gemeckert oder geflammt? Nein niemand, ich hab mich nur ein bisschen darüber lustig gemacht das er "kleines replaypack mit 7 reps" zur verfügung stellt, kommt mal runter....
schon kommen wieder die leute die selbst im glashaus sitzen und werfen mit steinen... lolig
 
Last edited:
1. Was laberst du mit Nationalität (wie so oft -.-) Gibts Gründe für Vorurteile oder wie ?
2. Lol, was redest du mit Glashaus, erklär das mal bitte :ugly
3. Was heulst DU hier jetzt so rum ? Haben wir geflamt ?
 
hallo

ich fand das 2on2 nicht schlecht, habt euch gut gehalten gg 2mal Air, wobei die gegner mit 2mal air in random, sehr viel glück hatten ;)
 
Ka$$aD said:
1. Was laberst du mit Nationalität (wie so oft -.-) Gibts Gründe für Vorurteile oder wie ?
2. Lol, was redest du mit Glashaus, erklär das mal bitte :ugly
3. Was heulst DU hier jetzt so rum ? Haben wir geflamt ?


1. wenn du kein plan hast, stfu, das hätte man(n) nicht so ernst nehmen sollen, und zeig mir mal wo ich alles von natio. geredet habe

2. mit glashaus mein ich die leute die selbst immer denn aller letzten scheiss von sich geben und hier auf "poste doch mal anständig" machen... ;(

3. Ich heule nicht, wie kommst du darauf?
 
wie wärs wenn ihr euch in der kuschelecke prügelt ? ich kanns nimmer sehn

hört endlich auf euch gegenseitig wegen nix anzupissen. vorallem du ice ~~

noch 1 falscher post und ich close
 
Back
Top Bottom