Kleines 1v1 < Freue mich über Feedback

Nice! Quali könnte noch besser werden falls du weitere Vids machst. :)

Vom Level her sah das ganz passabel aus, dein Gegner war ebenfalls auf deinem Level nur hatte er nicht viel Lust da er aufgegeben hat. Da wär noch mehr gegangen. Diese Taktik ist für den Anfang auch ganz ok nur wenn man die Jeeps gut abblockt sowie die Bomben dann kommt der USA´ler dran und meist kann man das nicht mehr kontern da man keine Gegenwehr leisten kann.

P.S.: :welcome im UF und hast du das Spiel wirklich früh um 6uhr gespielt?
 
Dankeschön, weitere Vids werden natürlich folgen ^^ und jap, ich hab es um 6 Uhr morgens gespielt, konnte nicht schlafen und hatte Lust dazu :D.
 
Kennt man dich vielleicht von irgendwo her? Bist in anderen Foren auch unterwegs oder hast Ingame auch noch andere Nicks? Spielst anscheinend schon etwas länger und man kennt die Leute ja soweit in ZH wenn sie dann noch Deutsch sind eher. Musst aber auch nichts sagen wenn du das für dich behalten möchtest. :p
 
Back
Top Bottom