+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

kämpfen bis zum schluss ?

Eine Diskussion über kämpfen bis zum schluss ? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; MrFlower - usaV vs. IP exchange - stealth spieldauer: nicht lang und nicht kurz viel spaß^^...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    kämpfen bis zum schluss ?

    MrFlower - usaV

    vs.

    IP exchange - stealth

    spieldauer: nicht lang und nicht kurz


    viel spaß^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wow!!

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, perfektes Beispiel für immer weiterkämpfen. Aber du hast auch ein paar Fehler gemacht. Zb als du krampfhaft zuerst das Kraftwerk mit den Attentätern vernichten wolltest und er mit Soldaten deine Kaserne belagert hat. Da haste 2 Attentäter verschwendet. Es wäre besser gewesen diese zuerst auf die Soldaten anzusetzen. Und wenns der erste ist, den du erwischen kannst. Die Sprengkraft ist ja gross. Und wenn du das 2 mal oder 3 mal machen musst, ist das auch ok, anstatt genau den Soldat in der Mitte der Gruppe erwischen zu wollen.

    Nett fand ich auch die Taktik des USA zu Beginn ( die Eroberung der 2 Öltürme und auch der Versuch dein Nachschublager zu erobern, das hat ihm Vorteile in der Zeit gegeben, um seine Humwees klar zu machen )

    Richtig war auch, dass du versuchst hast sofort nach seinem Angriff zu deiner Basis, ihn in seiner Basis zu attackieren, anstatt deine Basis schützen zu wollen, denn das hätte nichts gebracht.

    Nett war auch die Aktion mit dem getarnten Soldat in der Nähe seines Kraftwerks wobei er fast sein Kraftwerk selbst erledigt hätte
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    durch fehler werden die meisten games erst richtig spannend
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wir wollen kämpfen!
    Von Wilma im Forum MaoDi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 13:57
  2. wir wollen kämpfen!
    Von Wilma im Forum LoG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:44
  3. wir wollen kämpfen!
    Von Wilma im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 01:09
  4. wir wollen kämpfen!
    Von Wilma im Forum LeVo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •