kämpfen bis zum schluss ?

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
MrFlower - usaV

vs.

IP exchange - stealth

spieldauer: nicht lang und nicht kurz


viel spaß^^
 

Attachments

  • 2009-7-17,17-39 -]MrFlow3r vs -IP_eXchanGe.zip
    24.4 KB · Views: 7
Lol, perfektes Beispiel für immer weiterkämpfen. Aber du hast auch ein paar Fehler gemacht. Zb als du krampfhaft zuerst das Kraftwerk mit den Attentätern vernichten wolltest und er mit Soldaten deine Kaserne belagert hat. Da haste 2 Attentäter verschwendet. Es wäre besser gewesen diese zuerst auf die Soldaten anzusetzen. Und wenns der erste ist, den du erwischen kannst. Die Sprengkraft ist ja gross. Und wenn du das 2 mal oder 3 mal machen musst, ist das auch ok, anstatt genau den Soldat in der Mitte der Gruppe erwischen zu wollen.

Nett fand ich auch die Taktik des USA zu Beginn ( die Eroberung der 2 Öltürme und auch der Versuch dein Nachschublager zu erobern, das hat ihm Vorteile in der Zeit gegeben, um seine Humwees klar zu machen )

Richtig war auch, dass du versuchst hast sofort nach seinem Angriff zu deiner Basis, ihn in seiner Basis zu attackieren, anstatt deine Basis schützen zu wollen, denn das hätte nichts gebracht.

Nett war auch die Aktion mit dem getarnten Soldat in der Nähe seines Kraftwerks wobei er fast sein Kraftwerk selbst erledigt hätte :D
 
Back
Top Bottom