ey jungs was geht denn hier nun ab...kaum gibt chekker ein comment schon artet der thread ins unermessliche aus (im negativen sinne gemeint)

das game war keines falls top. hatte ich NIE geschriebn und frank eben sowenig wie ich. zweitens wars ein lustiges game wie frank und ich sagten. naja schon klar das leute wie chekker die ein überdeminsionales micro und skill besitzen was keiner in ZH schlagen kann was zu mekkern hat. dann soll er es nicht guggen und brauch auch kein comment geben.

wie gesagt frank und ich spielen 2on2 ffg nur zum fun und beide fanden das game lustig und posteten es für leute die es sich anschauen und mit uns lachen können und eventuell tipps geben wie lappen es getan hat. so ich hoffe weiter comments ala chekker bleiben uns nun erspart.

btw wie soll ein spieler der 99% seiner zh games 1on1 spielt und 90% nuke zokkt im 2on2 mit gla perfekt zokken können aber sry das geht nicht. und ich schätze die leistung von frank im 2on2. er hat mir schon sehr oft den arsch geretten


mfg sascha