Jeeprush!

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Nein!
Es kann nicht mehr so weiter gehen. Immer wenn ich verliere, dann gegen so einen dummen jeeprusher.
Seht es euch selbst an.





Sry,dass die beschreibung so marger war- ich war aufm klo:angel
Also map tournament desert.
Ich::air
der jeep...::toxin
dauer:ca.10min.


Nächstes mal die edit Funktion benutzen. Danke
 

Attachments

  • es wird immer schlimmer.zip
    15 KB · Views: 36
Last edited by a moderator:
äähm wie wärs mal mit hubies gewesen???
Einer hätte da völlig gereicht denk ich mal..........
 
Du spielst USA AIR du hast zu anfang des games 2 fette scouts, mit denen sollte es dir möglich sein zu sehen was dein gegner macht.
Dann baust du einfach mal ein paar helicopter !
Das ist ein echtzeit starategie spiel, mit deiner 0815 strategie kommst nunmal nicht immer weit, bisschen mitdenken....
 
na ja, das mit den helis mag ja sein...aber was ist, wenn da massig jeeps mit so 4-6 quads kommen, was dann...nur firebases

ach ja..hab das spiel ned gesehen.
 
Wenn er 4-5 Quads hat isses kein Rush mehr .... Ihr immer mit euren was ist wenn fragen ... Dann packt man paar Panzer dazu und hat sich das. :o
 
Original geschrieben von BOrsTi
Ihr immer mit euren was ist wenn fragen ... Dann packt man paar Panzer dazu und hat sich das. :o

Stimmt ich baue mit USA AIR auch immer Paladiene und Crusaider zur abwehr R O F L !
 
<jo ich gebe Firstdai recht nen ZH gamer muss sich auf verscjiedene Situationen einstellen und das ist seit ZH so in ccg ok gabs nen paar taktiken aber so viele auch ned doch in ZH ist es wichtig zu wissen was man gegen jede Taktik machen kann
 
Stimmt ich baue mit USA AIR auch immer Paladiene und Crusaider zur abwehr R O F L !

Jetzt heul mal nicht rum du weißt genau wie das gemeint war.
 
ähm, hast du die englische version von zh? ich kann dein replay net angucken... is von der version 1.2 und normal is das doch 1.02 oder... :anime
 
joah
hab die englische version.
Hab mir mein replay auch nochmal hereingezogen. Ihr habt recht mit dem heli, dochh dann hätte er massig vierlingsscheiße gebaut. Naja... aus Fehlern lernt man:p
 
Back
Top Bottom