Ist das ein Bug?

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
hi


Habe gerade mit silenter so ein paar fungames gemacht. Gleich beim ersten hat mein bulldozer verrückt gespielt. Er wolllte einfach das Flugfeld nicht bauen!!!, obwohl ich mehrmals darauf geklickt habe und Befehle gegeben habe, wollte er ned bauen. Erst als ich mal kurz wegfuhr, dann wieder zurück ist es gegangen....
Normal sollte natürlich ein befehl reichen -.-

zum Replay:

Spieler1: a'N|AceCombat :nuke---vs---Spieler2: Silenter(hatte aber nen anderen nick) :nuke
Map:
tournament desert.jpg


Version: cw, 1.02 mit Aceton

PS: beim nächsen match konnte mein bulli auch keine Kaserne bauen.....
Ich mein was soll das, sowas ist ja spielentscheidend, ist das ein Bug oder was soll das sonst sein???
 

Attachments

  • bug_fragezeichen.zip
    7.5 KB · Views: 7
^^echt komisch!
ich hab auch so ähnliche dinge machmal, zb, dass am anfang gar nichts geht...
aber wie im rep zu sehen hatte ich es noch nie, ist wohl ein bug...
 
jo ich hatte auch schon oft solche "bugs". Bulli kann für 10 s mal am anfang ned bauen, bulli fährt totale umwege oO, aber das ist ja die höhe, dass er für ne längere Zeitspanne ned bauen kann. Das ist sowas von spielentscheidend, überhaupt wenn man auf Flugfeld geht, dass eh um einiges länger als WAff braucht......
 
son änliches problem hatte ich heute auch mit :nuke ich konnte am anfang den helix nicht mit rpg´s besetzten :o und später absetzten ging auch nicht. dann konnte ich den TC nicht entleeren :( china scheint eine mit bugs gesegnete armee zu sein
 
Jo, ist nervig, bei mir gehts dann meistens, wenn ich zwischendurch einfach mal ne
andere Einheit selektiere und dann wieder den Dozer
 
Sehr bekannt und sehr ärgerlich. Wurde dieser Bug bisher
mal im Aceton/BM-Programm besprochen?
 
Nein, wurde es nicht
Allerdings dürfte dies auch nicht mit den Ini´s behebbar sein,
zumal das auch kaum zu reproduzieren ist
dürfte wohl nen Engine-Fehler sein :(
 
Den Bug hatte ich auch schon oft, aber er ist einfach zu umgehen :)
Einfach den Bulldozer kurz weiterfahren lassen und dann auf S drücken bzw. anhalten und dann kann man wieder bauen, ich zumindest !

MfG Dackel
 
Passi said:
Den Bug hatte ich auch schon oft, aber er ist einfach zu umgehen :)
Einfach den Bulldozer kurz weiterfahren lassen und dann auf S drücken bzw. anhalten und dann kann man wieder bauen, ich zumindest !

MfG Dackel
jo genau so kann man auch den bug bei den horchposten umgehen, dass die Tr00per ned nach vornelaufen....

MfG T-MaN
 
bei mir is das auch manchmal, das der Helix die RPGs nicht annimmt :/
was auch sehr komisch ist, ist, dass ich manchmal in den ersten 5 minuten gar nichts scrollen kann Oo , das ist dann sehr umständlich
 
ein richterg unfairerer bug ist mit inf ich und mate haben ein funwar inf vs inf gemacht und wir haben gesagt wir machen NUR helixe es war auch am anfang lustig
nur dann der bug: er hatte einen helix von mit minigunnern und ich hatte 3 einen nur mit minngunnern einen nur mit rakten bots und der anderer hälfte hälfte wer hat gewonnen ? er weil sein helix hat meinen ersten down gekriegt und wenn das passiert schießt der helix über die halbe map das war einfach zu krass aber habe das kag replay net mehr aber versucht es selbst :-) ( mate war gen x 100 ) richtig krass der bug
 
Dass der Bulli kurz nicht bauen kann kenne ich auch.....
Es kann auch sein, dass man keine Bunker besetzen / evakuieren kann, der Bulli am Anfang gar nichts bauen kann.....

Bugs über Bugs die entscheidend sein können.
 
der bug is mir jedoch bisher nur bei china bekannt egal welche armee!
also bei usa/gla hab ichs noch nicht erlebt.
da sollte auf jedenfall noch was gemacht werden...denn auch wenn man den kurz bewegt kostet das mindestens 2-3sek! und wenn das öfter passiert isses nicht mehr lustig! das is im prinzip gleich ein verlorenes spiel wenn man mit china vs gla spielt, wenn da 10sekunden fehlen kannste einpacken.
mfg
MacBeth
 
Störrische Bullis gibts auch bei WA... leider

Was ich aber neulich hatte war etwas ganz anderes. Ich hab als Air ein neues HQ gebaut. Nach langem warten ohne Radar (echt übel bei 3vs3 als Air nix zu sehen) war mein HQ dann auch bei 100%. Nur blieb es da leider auch stehen. Auch ein tausch des Bullis brachte nix. Ich hab mehrfach versucht einen Bulli dazu zu bringen das scheiß teil fertig zu bauen aber nix war. Nach dem letzten Baubefehl hab ich es dann aufgegeben und ein neues HQ gebaut.
 
Back
Top Bottom