Internationales 3 v 3

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Spezialfähigkeiten können was feines sein.

Testfrage: Woran lag es, dass dieses Spiel solange dauerte? (Es gab ganz genau einen Grund - der ist am Anfang des Replays zu finden)
 

Attachments

  • 3on3 long mit striker.zip
    142.4 KB · Views: 10
Kannte die nicht. Keine Ahnung, da außer uns Deutschen kaum einer Skype/Teamspeak nutzt, glaube ich nicht dass der host was vorgesagt haben soll.
 
Hm, als dein 2ter Dozer rausgefahren ist behinderte der erste diesen und er drehte erst ne Pirouette!! Dadurch hast de min. 10sek verloren und konntest dadurch nicht schnell genug deinen Gegner bashen!! :D :?
 
Hm, als dein 2ter Dozer rausgefahren ist behinderte der erste diesen und er drehte erst ne Pirouette!! Dadurch hast de min. 10sek verloren und konntest dadurch nicht schnell genug deinen Gegner bashen!! :D :?

Nein, ich meine was ganz ganz anderes.

Außerdem hab ich dadurch eigentlich überhaupt keine Zeit verloren.
der Dozer baut doch eh nur die Kaserne und ich kann mit den Rockets erst reinlaufen, wenn der Troopcrawler da ist.
 
Nein, ich hätte mir ein schnelles Ende gewünscht.

Aber warum gab es das nicht?
Es gibt einen Grund, den sich eine bestimmte Person im teamspeak auch lange hat anhören müssen. ^^
 
nö, das auch nicht.
Wobei ich es mir gewünscht hätte, dass er das usa-supply am anfang sprengt, damit ich den USAler noch einfacher ownen kann.
Da bleibt jetzt ja nicht mehr viel übrig. ^^
 
Also ich nochmal - weil Andi zu Beginn mehr auf Verteidigung ging und sein HQ nicht verkauft hat - dafür aber noch 2 Geschützstellungen gesetzt hat und somit Anfangs zu wenig Kohle hatte!?!
 
Richtig!
Dadurch musste mein Team fast die ganze Zeit über ein 2v3 spielen.
Der erste Horchposten seines Gegners hat megaviel zerstört....
 
Back
Top Bottom