infantrie win

Joined
May 19, 2003
Messages
38
Points
0
hab mal wieder ein tolles match gehabt ! 2on2 ich war judi14 ...

ich und m8 waren infantrie general und wir haben die gegner richtig reingelegt von hinten 10 nukleargeschütz ... dann vorher von vorn 2 mit neutronen damit man sich die panzer holen kann ...das war witzig ..immer schön geärgert

müsst ihr euch anschauen
 

Attachments

  • infantrie1.zip
    30.5 KB · Views: 23
Jetzt bin ich baff!

Wahnsinns Replay. Das war mein erstes Replay, bei dem man man keinen Unterschied zwischen normaler Abspielgeschwindigkeit und Fast-Forward erkennen kann. Sowas muss man ersteinmal schaffen ;)

Für alle anderen: Bevor Ihr Euch auch über die vergeudete Zeit aufregt, spart Euch den DL. Sorry, aber man holt sich ja schließlich auch keine DVD, um anschließend Gandalf gegen 100 Orks im Standbild zu bewundern :zzz



Schöne Grüße und nix für ungut,
LordSeibrich
 
Last edited:
Back
Top Bottom