+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Inf.-Kasernenrush abgewehrt und gewonnen

Eine Diskussion über Inf.-Kasernenrush abgewehrt und gewonnen im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hier mal ein Match von mir, was ich eben gemacht habe. Dachte mir es hilft vielleicht ein paar Leuten die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    3

    Zwinker Inf.-Kasernenrush abgewehrt und gewonnen

    Hier mal ein Match von mir, was ich eben gemacht habe. Dachte mir es hilft vielleicht ein paar Leuten die Probs mit dem Kasernenrush vom Infantrie General haben.

    Spieler:

    MeThod|Man <- ich

    vs.

    GeneralMarc

    Map:



    Beschreibung:

    Hab gleich ne Drohne eingesetzt und sah gerade noch so, dass er den 1. Dozer zu mir schickt, hab dann anstatt gleich 2 Lager erstmal ne Kaserne gebaut + RPG's um den Dozer zu plätten. Das gelang mir nicht und er fing an zu bunkern...wie es weitergeht, seht's selbst.

    Kritik ist erwünscht, wenn's geht auch mal positive, ich weiss ich kann noch was besser machen. Also sagt mal was ich gut gemacht habe und was nicht!! Was der falsch gemacht hat, sieht man wenn man sich seine Base anguckt -___-
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry GeneralMarc Team 1
      USA Airforce MeThod|Man Team 2
      Dateityp: zip inf is lame -.-.zip (9,7 KB, 48x aufgerufen)

  2. #2
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich hab das Replay noch nicht geguckt (Meinung kommt per Edit) aber wer hat den Probleme mit einem Kasernenrush? Naja vielleicht irre ich mich und es hilft einigen...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    3
    Ich glaub es gibt genug Leute, gerade beim Inf General...

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    *kopfkratz*
    Was hast du richtig gemacht, du hast diesen rush irgendwie abgewehrt.
    Aber du hast mit 2 krankenwagen und drohnen drauf 3 sammler gekillt, habe ich zuvor noch nie gesehen ^^ LOL

    Insgesamt war das game nicht toll, dein gegner ist so schlecht gewesen das gehört verboten, sein primäres angriffsziel war dein HQ und nicht etwa deine geldquellen...

    Fazit : Gäähn...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    3
    Irgendwie komisch, meine Replays werden immer als schlecht dargestellt.

    Ich hatt einmal ein Game, ich China gegen GLA, er war fast tot, nimmt meinen Bauhof ein, ich seinen und danach war ich GLA und er China..

    Da war alles drinne, SW's, rush, massenschlacht bla bla und alle sagen das war ********...dann kommt ein replay wo so ein depp einen anderen depp wegrusht und dann heisst es "wow, was für ein match. Super micro"

    irgendwie macht das kein spass ich wähl glaub ich nur immer die falschen games aus ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    hmm
    Beiträge
    24
    Clans
    sEarCh :)
    naja hab mir das rep auch angeschaut.

    hmm, fand es auch nicht besonders gut!
    dein gegen spieler baute nicht mal ein 2tes nachschublager usw.

    aber das mit dem krankenwagen war goil


    cya

    cyber

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    An sich das Game war nicht so dolle , aber der Massstab wird immer gern hoch gehalten , keine Frage fuer dich war es ein super Game , sonst haettest du das Replay nicht gepostet. Die Idee mit dem Krankenwagen ist gut , der Wagen ist ja glaub mit eine der schnellsten Einheiten um Spiele und daher schwer zu erwischen . Tja hast ihm das Geld abschnitten und er baute dann dann Feste Gattling Tuerme , so what.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. praktisch gewonnen und dann sync error
    Von cifixi0n im Forum -MUM-
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 18:24
  2. Geiles und Spannendes Inf vs Undercover Game
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 21:00
  3. Gewonnen und doch out of sync wash
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 14:14
  4. Gewonnen und doch Verloren
    Von Grau957 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •