+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

inf. = boring

Eine Diskussion über inf. = boring im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hmm kann man keine fusseinheiten überfahren ?...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm kann man keine fusseinheiten überfahren ?

  2. #22
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo aber die inf th und rotgardisten, wenn diese in gruppen auftreten , hat der nuklear und tank gen angst :P.einmal mal muss der inf nur zucken und das wars.von den outpost mal erst gar nicht zu reden.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von Skep
    hmm du baust also an jede exe eine kaserne und ne gatling? interessant.... das wären 3400 um beide seiten abzusichern dann auf td willst du vllt auch 2 exen gleich, dann sind schonmal 7600 weg, dann noch waff und dein geld ist weg...bzw hast jenachdem noch 400-1400 mit dem geld, das du dann zusätzlich für defense ausgegebn hast, hat der gegner dann schon 3 outposts... was dann wenn er aus der mitte kommt? oder wenn er später nukes hat und dann noch 20 outposts? denn gegen 100 raketen machen deine 2 ovis die du ja eh durch die massig defense erst vieeeel später hast kaum was bringen... und wenn nur mal ein horchposten schneller ist als du defense baut hast bist womöglich noch dozer los und die 500-1700 von kaserne und gatling...
    ich meine das ist nur ne "hilfe ich hab angst und bunker mich jetzt so dermaßen ein" - Taktik
    Und warum muss man gegen andere parteien keine solche bunkertaktiken anwenden nur um mal erfolg zu haben?? Könnts vllt daran liegen, dass der inf doch overpowered ist? Und was ist auf anderen maps wie desert fury wo deine basis von beinahe allen seiten offen steht?? Ein Kampf ums Öl wird da kaum zu gewinnen sein, denn minigunner sind einfach stärker und bis man ne eigene gatling gegn die hat, hat der gegner auch schon nen outpost... also deine taktik is vllt effektiv gegen noobs, aber sonst gegen kaum jemanden...
    du lebst wohl in einer welt, in der kotnaschen als tradition gillt
    *g
    ne mal im ernst, du must schon genau lesen was ich schreibe, wer nicht verstehen will, der kann uch nicht verstehen ...
    ne kaserne +2rpg + ne gattling kostet etwas mehr als minen und n faust als nuke ... und sind wesentlich effectiver ... ich sagte zudem man kann, muss aber nicht an beiden depots ne kaserne errichten zudem ist das keine taktik sondern ein gedankengang, bzw ein addon zu einer taktik, ich sagte nie was von bunkern ^^
    ich glaube eher das du wie ich schon sagte dich noch nicht wirklich mit em spiel befasst hast, immerhin wustest du auch nicht was bailen ist ...
    naja wer lesen kann ist klar im vorteil ...
    ach ja und sei mal nicht zu streng, ich hab dich doch auch lieb

    an beiden seiten ein bunker errichten wie hier gesagt wurde, das ist schon eher bunkern aber ne kaserne ist schonmal gar nicht bunkern, der inf player kann am anfang seine karten ausspielen, und dass sind keine 0815 karten wie gewohnt, sondern es ist halt mal ein anderes blatt, das mann anders toppen kann ...
    ich spiele inf und überrolle viele, aber leute die sich mal hinsetzten und nachdenken, so leute wie lone ... und god oder gar eficko gegen so leute gewinne ich als inf dann schonmal nicht mehr so schnell ... und eficko hat zb genau so gespielt wie ich es vorhin beschrieben habe ...

    nicht immer die oberfläche betrachen! sondern auch mal eigene intiative zeigen und sich was ausdenken gegen inf ... immerhin muss ich das auch gegen toxin und habe mittlerweile schon sehr gute massnahmen gegen toxin, im qm weiss ich gar nicht mehr wann ich das letzte mal gegen nen toxin verloren habe ...

    *edit
    und nein ich will hier nicht angeben
    aber wahrscheinlich werde ich jetzt erstmal als angeber und besserwisser beschimoft bevor hier wieder weiter diskutiert werden kann ! so bin ich das hier gewohnt ...
    Geändert von pHatlaDy (25.10.2003 um 23:26 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich finde den scheiß inf psycho general mega lame und wenn überhaupt wüprde ich HelixAktion machen die ownen viel mehr als die scheiß outposts die kann man zwar leichter platt kriegen zB mit raptoren oder ähnlichem aber wenn dann mal einer mit 8 rpgs in deiner base ist bist du klinisch tot

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    lloll vicious ich hab dich vorhin im qm mit inf platt gemacht ne ?


    *ich meine das ernst
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    rofl... mann schreibt doch ma kürzere texte...:P öm und warum versucht ihr als chinesen gg inf nich ma nen klassischen rockets gat rush?!? das haut gg inf dermassen rein...:P als toxin isses einafach wenn die map klein is tunnelrush und lamOrn...:P oder was anderes was ich jetzt aber nicht verraten möchte an dieser stelle:P mit usa.... hm spiel ich nich wirklich oft aber da bringt denk ich nur was wenn man selber mass mongis macht:P was kann inf schon gegen zu viele mongis machen? (ausser migs und nuke:P wobei man das auch erst ma haben muss:P) also... öm und mit normal gba... isses schwer aber da wüsst ich denk ich auch was was funtzen könnt jedoch noch nie probiert

    mfg

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @cys, Dune, Skep:

    Man man man wisst ihr wie sehr ich mich mit inf beschäftige? Mein letztes match lief einfach so , dass war vor 3 wochen und seit dem hatte ich keinen inf als gegner. Habe nur aus Replays herausgesehen wie effektiv sie sein können. Also regt euch mal ab. In diesem Forum wird man gleich von allen Seiten beleidigt wenn man mal mit seiner Meinung nicht richtig ist. Aber was solls für mich ist es nur ein Spiel und sowas prallt an mir ab wie ein zusammengegnülltes Blatt Papier...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    rofl troop.... so wies aussieht prallts doch nich so leicht ab..
    aber egal war ja auch nich böse gemeint... ich denk nur das du nich schreiben solltest was du nicht weist:P ach egal... ich laber eh nur müllll.....


    mfg

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    mhh naja wieso hat man gewonnen wenn man 2 nuke ovis hat??? die outposts OWNEN ovis, wenn du 10 horchposten hast dann hat kein ovi mehr ne chance egal wie viele ^^

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    jaja gohst du meinst toxin ist total leicht gegen inf ? :P dann zieh dir mal die replay von mir rein!

    ( ich rule darin nicht total ab, sondern die replay zeigt halt viel worüber man reden koennte )
    ich hasse es auch ohne radar zu spielen...

    ich meine wenn ich von toxin gerushed werde weiche ich dem rush aus, rushed er nicht gehe ich in die offensive, ohne scheiss ich hab die letzten toxin matches als inf alle gewonnen, es ist eine frage des konzepts und der logik, das ist alles, lasst euch nicht so sehr einschüchtern

    *edit
    das ist auch wieder ein beleg das die leute nicht nachdenken wenn sie gegen inf spielen ...
    by the way kennt jemand {S.E.G}Atomic ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry royalcheese Team 1
      GLA Toxin {S.E.G.}Atomic{0} Team 2
      Dateityp: zip phat_wtf_x_x.zip (26,2 KB, 3x aufgerufen)
    Geändert von pHatlaDy (26.10.2003 um 01:20 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    hm rechne doch ma so.... horchi= 1000, ovi= 2000 wenn du nun 10 horchis hast hat gegner 5 ovis:P und mit 5 ovis von nuke machst locker 10 horchis platt wenn du richtig mit umgehst:P weil ihre reichweite einfach grösser is^^

    mfg

  12. #32
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    jo aber jeder normale inf macht von anfang an so druck und außerdem musst du auch die updates berücksichtigen, denn ovis ohne gatling sind dann auch nicht so toll ^^ es sei denn man nutzt die geschwinidigkeit der ovis aus, weil die ths wenn der horchi futt is ja langsamer sind ^^
    und phat ich hab mit schon gedanken gemacht zu inf, nur noch nicht so sehr, dass ich sagen kann ich kann was dagegen machen, da siehts gegen gba schon ganz anders aus, dagegen bin ich denk ich ma gewappnet zumindest nicht chancenlos... und ich mein ja nur, dass wenn man das jetzt so auf td macht, mans sich eigentlich eher schwerer macht... und wenn der gegner richtig mit seinen outposts umgeht, hat man eigentlich auch schon handicap...
    und falls kot dasselbe ist wie schokolade, dann lebe ich in einer anderen welt :P spaaaaß ^^
    und nicht zu wissen was bailen ist halt ich net für schlimm...
    hab das wort in dem thread erste mal gelesn und außerdem hab ich eigentlich nur was gegen inf

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    ey rofl phatlady... ich owne mit inf auch viele die säure playen... aber wenn du mit säure die richtige tak machst hat inf keine chance das is nunmal so:P auch wenns dir nich passt:P
    wie vorher schon gesagt will ich diese "taks" jetz nich verraten:P

    *edit
    boa rofl echt kack immer wenn man ^'^macht kommt das dumme riesensmilie.. das sieht voll behindert aus...(
    *alle^^lösch*

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    ich muss dir recht geben mit der richtigen tak gewinnste gegen inf
    aber ich gewinne mit der richtigen taktik auch gegen toxin
    öfter mal n tic tac

    ich muss jetzt mal was ganz anderes sagen, ich hab gerade das game bulldog gegen blueman gesehen
    buaahhh gänsehaut
    ich will auch mal so gegner haben !!!
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  15. #35
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    lol @ phatlady soweit ich weiß hab ich net gg dich gezoggt
    weil erstens:ich kein normales qm mehr mache weil die leude da immer gleich rausgehen und zweitens gibts net
    Aber war bestimmt wieder einer der meinen schönen Namen in den dreck zieht

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    der typ hiess vicious yo
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. --> Panzer vs. Inf
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 18:47
  2. Inf.-Kasernenrush abgewehrt und gewonnen
    Von Swifty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 17:11
  3. vs inf
    Von chelsea im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 15:02
  4. laser vs inf
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 09:57
  5. Geiles und Spannendes Inf vs Undercover Game
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •