+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

inf. = boring

Eine Diskussion über inf. = boring im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; irgendwie is das boring gegen inf. general zu spielen...grad 2QM infolge...1000für einen outpost is echt mal lachplatte^^ wOrking`RelaxX (me) cYs|wiSh` ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld

    inf. = boring

    irgendwie is das boring gegen inf. general zu spielen...grad 2QM infolge...1000für einen outpost is echt mal lachplatte^^




    wOrking`RelaxX (me)
    cYs|wiSh`

    Dauer: hm vielleicht 10-15min
    Gameverlauf kann man sich ja denken...mass outpost =)
    Hab mich am anfang irgendwie shcon mit dozer verklickt...bis ich erstmal mein kraftwerk fertig hatte =/
    Hab versucht mit lotus immer fein aufzudecken und mit nuke und ovi armee zu stutzen, aber inf is echt overpowered, weil irgendwie egal wieviel outpost man killt es nich weniger sondern eher mehr werden =)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry cYs|wiSh` Team 1
      China Nuklear wOrking`RelaxX Team 2
      Dateityp: zip inf.zip (24,6 KB, 40x aufgerufen)
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (19.10.2003 um 17:10 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    najo mit nuke musst du nur anfang überstehen gegen inf sobald du 2 ovis hast hast du sozusagen gewonnen..:P ausser er hat grad noch nen helix gemacht ...


    ps: hab in nem game ma ganz knapp nen helix fertig bekommen und mich somit vor ca 7 nukeovis gerettet... das war rofl^^

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    @ relaxx kein wunder das du verlirest, wenn du auf TD mit ner standart BO ankommst anstatt mit ner inf spezifischen bo ...

    für mich sah das so aus als ob du überhaupt nicht damit gerechnet hast, das der mit outpost über die flanken kommen kann oder generel das der outpost bauen kann...
    und wish hat auch total komisch gespielt, anscheind wuste er nicht das er gegen nuke am anfang druck machen muss, stattdessen baut er seine warf zu weit nach hinten und über die flanken macht er nur defence ... im late game lässt er sogar fast 2min 2 outpost bei deiner exe stehen ...

    also bei dem game hat mich eigetnlich nur gewundert warum du nicht direckt am anfang verloren hast ... mehr als outpost pumpen konnte er ja kaum, stellt sich mit den nukes da 2 jahre hin ... und deine rpgs in die mitte n sammelpunkt, hatten da natürlich schon wesentlich früher sein muessen, aber ich will hier keine bo's gegen inf geben, sollt ihr mal noch schoen selber drauf kommen ,.. ^^

    btw relaxx lass mal noch n rematch machen mit champ und fire


    @ghost "wenne 2 ovis hast, haste gewonnen" ich hoffe das :P war ernst gemeint und radiert deine aussage zugleich, denn sowas pauschal zu sagen ist natürlich pommes 88 ...

    ich hoffe hier entsteht mal ne gute diskusionsrunde
    ps: *info:das ist hier alles meine meinung =)
    Geändert von pHatlaDy (24.10.2003 um 18:37 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    2 ovis mit 2-3 ecms jOA

    eventuell

    aber eigentlich bin ich ja nub

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von pHatlaDy

    also bei dem game hat mich eigetnlich nur gewundert warum du nicht direckt am anfang verloren hast ... mehr als outpost pumpen konnte er ja kaum,

    Wenn man es richtig anstellt braucht man auf kleinen maps vs china nuke nur outposts pumpen, das reicht das einzige was etwas bringt sind TH aber die sind viel zu langsam .

    Zu anfang eines games vs inf am besten 2 bunker bauen (an jede expand und dann auf migs gehen .

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    najo 2 ovis is so halb richtig... denn wenn du damit gut umgehst kannst viel anrichten... denn die ovis haben ne grosse reichweite und können die horchis schon auf distanz ausschalten ohne probs, falls es jedoch zu viele seint sollten nimmst halt noch nen ecm panzer mit:P öm was kann dir der inf dann noch anhaben?

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jop der ist wirklich total overpowert. Aber die Outposts haben ne entscheidente Schwäche: Wenn sie sich bewegen sind sie sichtbar und somit leichte beute für Nuklear panzer! meissten genügt ein Bunker mit panzterjäger, eine gatling und dahinter 1-2 atompanzer un d auch der hat schon ausgeschissen. ausserdem sind die atommigs ganz effektiv. Und Flugwaffen General hat auch ein paar Vorteile gegen die Outposts vor allem weil der inf general keine gatlings besitzt und die Flugzeuge raketen abwehr haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    troop, ich glaube du hast mit keiner deiner behauptungen so richtig recht

    aber keine lust das jetzt zu erläutern

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    rofl troop hast keinen schimmer...:P^^

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omfg wer baut denn Gatlinggeschütze?!? ~

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    loly phat...eine spezifische inf BO ....soso...können wir gerne mal testen.Ich hab fast tech gemacht um möglichst schnell emc und ovis...das is ja ganz nett, allerdings sind outpost so günsitg dass man von allen seiten mit 3420stück angreifen kann...
    Den nuketank hab ich anfangs nur aussen entlang geschickt um druck auf supplys zu machen, aber wenn du eine sooolch gute speezifische BO gegen inf hast können wir das ja gerne mal testen..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von troop
    Und Flugwaffen General hat auch ein paar Vorteile gegen die Outposts vor allem weil der inf general keine gatlings besitzt und die Flugzeuge raketen abwehr haben.
    Du solltest mal den inf general spielen bevor du hier etwas laberst ^^
    Jeder normale cyborg des inf generals besitzt ein gutling ... und die kleinen mänchen sind auch für flugzeuge nicht zu erwischen wenn sie sich bewegen!

    USA Air vs China Inf = null chance für AIR ^^

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    troop hast dich wohl noch nich lange mit zh beschäftigt, denn inf hat zwar keine gatlings, aber für 350$ gibts ne gegen Luft vieeel effektivere alternative und und die 100 raketen aus 20 outposts können die laser auch nich abschießen... und kannst dich noch erinnern, was alle gegen bunker machten?? richtiig entweder flammer oder Raketenindianer... wenn dann also dein bunker den outpost kaputt gem8 hat, haste immer noch 4 ths zu bekämpfen :P
    Und das mit der BO bezweifle ich mal... ich meine nur, dass es mit USA gegen inf eh am besten klappt, weil der hat einfach alles was man gegen den braucht -> ne starke infantrie... laserlock 10 ranger und flashbang oder paar pathfinder und die sache ist gegessen ^^
    Gestern hab ich dann auch gegen nen Inf gespielt mit enormen stats... als er mich dann am ende als noob bezeichnete weil ich quasi chancenlos war, hab ich ihm gesagt er sei der noob, darauf er, er könne auch tnt-general und säure danach hab ich ihn zugelallt und in 2 tnt vs tank spielen gebasht... der tag war gerettet

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    ok passt mal auf, von wegen inf ist so overpowered :

    du baust bei derner exe ne kaserne und nicht minen, denn minen sieht der inf player dann einfach 2-4 rpg und erstmal ne gattling hinter die kaserne, so ist sie sicher und kann den zerlegten out killen ohne das ihr direckt tnt am arsch hängt, das kann man auch auf beiden seiten bei TD machen ....
    orginal von FsLegende
    omfg wer baut denn Gatlinggeschütze?!? ~
    und sollte der inf mit helix kommen, holste den helix auch locker runter und die mitte kannst auch schnell mit 2-4 rpgs zu machen ... ja und dann ist es eigentlich freestyle, aber das zb ist nur eine von vielen möglichkeiten, klar ist der nuke mit seinen faust rushes am anfang auf luck angewiesen bzw in den arsch gekniffen im game gegen inf, aber man muss seine bo's auch mal umstellen ...

    relaxx ich bin kein nuke spieler, aber koennen wir trozdem gerne machen ... sehr gerne sogar
    Original geschrieben von FirstDai



    Wenn man es richtig anstellt braucht man auf kleinen maps vs china nuke nur outposts pumpen, das reicht das einzige was etwas bringt sind TH aber die sind viel zu langsam .

    Zu anfang eines games vs inf am besten 2 bunker bauen (an jede expand und dann auf migs gehen .
    gegen inf auf fast migs gehen ?mit 2 bunkern anner seite?
    wtf ! : D
    da spare ich lieber auf nuklearbombe ^^
    ne meinste das ernst ?

    ne im ernst ich glaub hier haben sich noch viel zu wennige ersthaft mit inf auseinander gesetzt, dann macht auch nicht so eine stimmung von wegen overpowered ...
    Geändert von pHatlaDy (24.10.2003 um 20:43 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    öm phatlady wir können ja ma inf gegen nen andern china machen und sehen ob du inf schlägst mit der taktik:P

    ps: ich hab mich sehr wohl mit inf auseinandergesetzt:P und kenn so ziehmlich die schwechen... und das is wohl am ehesten toxin...
    ich denk wenn der toxins richtig macht hat cyborg keine chance aber ich verrat jetzt ma nich wie ichs machen würd:P
    Geändert von cYs|Badghost (24.10.2003 um 20:47 Uhr)

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ehm outposts kosten mit 1000einfach zu wenig....dir helfen all die schönen emc tanks nix wenn inf generals mit mass outpost von allen seiten komomt ...und kannst dir denken was auf td an outposts so zusammenkommt wenn die nur 1000kosten^^
    Zudem schießen sie noch im fahren und wenn man sich nich dum annstellt kannste paar maos mit einem outpost killen

    Hm first was du mit migs und bunker willst check ich auch nich ganz...bunker taugen gege ndei gazen rgp doch rein garnix und migs naja^^ ....paar minigunner verstreuen und deine migs sind kamikazeflieger =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    o man das ja schon fast ein chat hier...:P allpot kommt wieder neues post..:P

    ps^^: imho is inf einer der stärksten parteien

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    jeder der gegen mein inf spielen will soll sich hier melden :
    ICQ 92818615 ...
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  19. #19
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hat noch irgendwer was gescheites dazu beizutragen ? >_<

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm du baust also an jede exe eine kaserne und ne gatling? interessant.... das wären 3400 um beide seiten abzusichern dann auf td willst du vllt auch 2 exen gleich, dann sind schonmal 7600 weg, dann noch waff und dein geld ist weg...bzw hast jenachdem noch 400-1400 mit dem geld, das du dann zusätzlich für defense ausgegebn hast, hat der gegner dann schon 3 outposts... was dann wenn er aus der mitte kommt? oder wenn er später nukes hat und dann noch 20 outposts? denn gegen 100 raketen machen deine 2 ovis die du ja eh durch die massig defense erst vieeeel später hast kaum was bringen... und wenn nur mal ein horchposten schneller ist als du defense baut hast bist womöglich noch dozer los und die 500-1700 von kaserne und gatling...
    ich meine das ist nur ne "hilfe ich hab angst und bunker mich jetzt so dermaßen ein" - Taktik
    Und warum muss man gegen andere parteien keine solche bunkertaktiken anwenden nur um mal erfolg zu haben?? Könnts vllt daran liegen, dass der inf doch overpowered ist? Und was ist auf anderen maps wie desert fury wo deine basis von beinahe allen seiten offen steht?? Ein Kampf ums Öl wird da kaum zu gewinnen sein, denn minigunner sind einfach stärker und bis man ne eigene gatling gegn die hat, hat der gegner auch schon nen outpost... also deine taktik is vllt effektiv gegen noobs, aber sonst gegen kaum jemanden...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. --> Panzer vs. Inf
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 18:47
  2. Inf.-Kasernenrush abgewehrt und gewonnen
    Von Swifty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 17:11
  3. vs inf
    Von chelsea im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 15:02
  4. laser vs inf
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 09:57
  5. Geiles und Spannendes Inf vs Undercover Game
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •