Inf bashing mit Air

Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
so,damit ihr noch wisst wie man mit air gegen inf gewinnt^^...

ist echt n geiles game gewesen,müsst ihr euch reinziehen.

Spieler:

Thunder::air

Raven_NoDC::inf
 

Attachments

  • esl thunder vs raven_nocd.zip
    32.1 KB · Views: 20
Last edited:
Scheinbar wird das hier langsam zur Selbsverständlichkeit, seine Replays
einfach mal mit ein oder zwei Sätzen kommentiert zu posten:nono.


Aber kommen wir zum Replay:

War wirklich schön anzusehen, aber auf Heartland Shield sollte man als
geübter Air eh kaum schwierigkeiten haben. Warum ihr beide nur auf ein
Supply gegangen seid, ist mir schleierhaft.
Aber um auf Raven zu kommen:
Irgendwie war er zu zaghaft, was seine Angriffe anbelangt. Wenn man mal
das ganze Game betrachtet, vor allem zu Anfang, hat er kaum Druck gemacht.
Die Aktionen mit den Humvees in seiner Base waren wirklich sehenswert und
lustig zugleich. Da hat man schon den Gegner praktisch eingekreist, und kann
ihn dennoch nicht stoppen:lol. Waren wirklich schöne Aktionen, vor allem später
noch die Kombinationen.

Wie wäre das Match wohl auf einer anderen Map ausgegangen? Ich meine, um
auf Heartland Shield nochmals zurückzukommen:
Diese Map ist relativ gross für eine 1on1 Map, zudem hat man nur Engpässe, die
zum Gegner führen - eigentlich der sichere Tod für Inf-Spieler, die vor allem auf
Masse setzen:D.

Alles in Allem: Schön anzusehendes Game und gutes Humveehandling:top!


In diesem Sinne



-
 
war nicht schlecht!
Ich habe auch schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt, wenn ein Inf.
das game gut kann dann sieht es gar nicht mehr so gut aus für denn Air.
Aber wie gesagt war nicht schlecht das game!:smokin
 
Lol auf der größten 1on1 Map mit Air gegen inf zu gewinnen ist wirklich keine leistung:nono

Naja und spiele mit inf seh ich mir eh nie an
 
Gebe Shadow da total Recht und auch Taktik , und ich schreibs gern nochmal . Thunder versuch dich in Zukunft an diesen Thread zu halten Wie Poste ich ein Replay ? .
Und editier bitte deinen jetzigen Thread !

Mfg IcEE
 
sry,des hab ich übersehen.

naja....das mit den 2 supplys is so ne sache.da kommt dann halt ein so n kleines gatling mänchen angelaufen und schon sin die chinooks weg...wieso sollte ich auch 2 supplys nehmen wenn ich am anfang gleich 4 öl bekomme...reicht schon vollkommen.
was ich lustig fand,war wie ich sein atomraketensilo zerstört hatte...löl.

wegen der map.naja kann ich ja nichts dafür,dass wir die map zocken mussten.ich hab inf auch schon öfters auf kleinen maps besiegt.da würde ich nur etwas anders spielen.aber es ging ja nur um die taktik,wie man gegen inf vorgeht.

was mich gewundert hat,ist,dass er keine migs nachgebaut hatte.wie kann man nur infernalgeschützte gegen humvees einstzten.als ob ich sie nicht in bewegung halten würde^^.
 
Back
Top Bottom