+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

InCredible vs OoE cw

Eine Diskussion über InCredible vs OoE cw im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; so auch mal wieder ein rep von mir map: (nicht fallen da ich host war ^^) player: iCr`Balllaman iCr`Lupin vs ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688

    InCredible vs OoE cw

    so auch mal wieder ein rep von mir
    map:
    (nicht fallen da ich host war ^^)

    player:
    iCr`Balllaman
    iCr`Lupin
    vs
    [OoE]Mirage
    [OoE]Trojan
    dauer: 20 mins
    comment:
    n1 game schauts euch einfach mal an ^^
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hachja da hat jemand was vergessen
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      China Nuklear iCr`Lupin Team 1
      China Nuklear iCr`Balllaman Team 1
      China Nuklear [OoE]MiRaGE Team 2
      China Nuklear [OoE]Trojan Team 2
      Dateityp: zip cw vs ooe 2.zip (31,8 KB, 64x aufgerufen)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    die flut der iCr Reps wird wohl nie enden ^^. Ich gucks mir gleich mal an....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    pure dauer aktion is auch normal bei 2 nuke vs 2 nuke
    aber ihr müsst zugeben der helix hat euch den arsch gerettet ^^

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja game war so lalal typisch nuke v nuke halt ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich hab mich voll auf mirage konzenriert zu anfang um seine dozer etc zu erwischen...lief alles supergut....bis ich das propa aufstellte...ab da machte ich fast nurnoch misst...da hab ich dann vergessen maos zu bauen...bagger zu schützen und sogar meine linke seite abzugarden...naja aber da war mirage zum glück schon wech und wir konnten einheiten zum angriff sammeln

    insgesamt lustiges game...besonders die helix luftkämpfe

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo very nice game >_<!das geilste am spiel war aber bennys suppy unten links , das am ende GAAAAAAAAAAANZ WENIG ROT WAR OmG.Dieser rote strich war mit der lupe net zu sehn ^^.

    Zum Game:exzellentes Mao Micro besonders von MiRaGe und Benni ^^.Lupin wa ja noch mit helix beschäftigt .

    Ps:das spiel is geil ^^ deshalb kommts mal 2on2 Top Section , wenn niemand wat dagegen hat.Wenigsten war da wenigsten kein fast tech genoobe ^^.

    Ps2:nein ich schiebs noch net top 2on2 , mal comments dazu abwarten ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    gutes Spiel, aber standard halt, eigentlich nicht soo sehr was besonderes

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    gutes Spiel, aber standard halt, eigentlich nicht soo sehr was besonderes
    najo wie gesagt nuke v nuke is halt net so spannend panzer da panzer da blabla
    Geändert von RhiNoTaNk (16.01.2004 um 18:22 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    immerhin besser als nur zu bunkern und inf zu nehmen ^^ najo wie gesagt nuke v nuke is halt net so spannend panzer da panzer da blabla
    hm ich hab das game gepostet da auch ein paar lustige stellen wie der helix fight dabei sind >_<
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Lupin

    hm ich hab das game gepostet da auch ein paar lustige stellen wie der helix fight dabei sind >_<
    ja mag sein aber naja ich mag persönlich nuke v nuke halt nicht weil is eh nur sinnlose mao gebaue der eine helix der andere ovi ansonsten war es ja ein gutes game halt langweilig >_<
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Ach naja ich bin ned der Meinung von Rhino
    Ich fand das game recht kewl
    Naja Nuke vs Nuke ist nunmal ned so wie z.B.
    TNT vs Nuke
    Aber naja war recht schön zu sehen gutes micro und und und
    DEINE MUDDA???

    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=940500&l=1445&t=/de/fifa2005/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=940500&l=1445" border="0" width="350" height="31"></a>

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hehe,göttlich der Helix von Lupin wie er immer Benni gerettet hat

    Und der Helix vs Helix fight kam auch gut

    n1 game

    //Edit:Wenn man die BO von OoE anguckt würd ich schon sagen das kommt in Top Replays

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    sah echt nice aus wie beide helixe fast gleichzeitig abschmierten ^^

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Jo, auf jeden Fall geiles Replay. Und am Anfang machen alle fast dasselbe. Alle 4 verkaufen ihr HQs usw. Habt ihr euch alle abgesprochen?
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ne wir ham uns net abgesprochen das macht man so ^^
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    ...hehe lol
    Das trifft bei uns auch auf einige zu @ Lupin


    Zum SPiel:

    Auf der rechten seite hat sich das SPiel zu anfang auch nur dort beschränkt.
    Lupins 1. Helix nahm sich beim ersten feindlichen base flug dort gleich mal ne auszeit ^^
    ( Vielleicht wurde der Pilot blind durch die ganzen Explosionen unten am boden )
    Desweiteren fand ich die Helix aktionen immer sehr schön.
    hab mir einen zurecht gegrinst als der Helix von Trojan ham und Lupins Overlords weggekuschelt haben.
    Da hat der gute wohl net mit gerechtnet ^^

    ...tat mir ein wenig leid mit Balllamans Overlord oben rechts...

    Naja_ Ein Spiel mit den gleichen Partein auf beiden Seiten ist nun mal nicht sooo besonders spannend.
    Man sollte sich halt keine Fehler wie bei allen anderen spielen leisten.
    Und das war hier grösstenteils der fall.
    Verbesserungen gibt es wohl in jedem Spiel.
    Man muss halt die Situation der Spieler verstehen da diese nicht die komplette Entwicklung des Gegnerns mitbekommen.
    Die Kunst ist halt diese dennoch zu erkennen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lol @ooe .. krankhafte täuschung
    Von cifixi0n im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 11:20
  2. Ooe weggemacht puuuh
    Von Check im Forum -MUM-
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 22:57
  3. win vs ooe im 3v3 und die ohne chance :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 04:23
  4. Panzerschlacht [OoE] vs [SW] CW
    Von ___Z___ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •