inCredible`s replays april + mai

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 13, 2005
Messages
1,071
Points
0
soooo. wenn jetzt grade wieder mehr gepostet wird dachte ich mir dann postest du halt auch deine april + mai cw wins. (und ein loss^^):p
die meisten spiele sind 2v2 rnd games jedoch habe diesen monat auch ein paar 1v1s gemacht. sobald mit armies gespielt wird nehme ich meistens usav / usaf.

ACHTUNG RAVEN: die hälfte der games vs Bad ist usaf gelame also bitte nicht aufregen :wub .

ansonsten viel spaß beim anschauen der 148 gamez :D

http://www.rapidsharing.com/ed77c0971ded88ee60674005f4f3ffe4

eigentlich wollte ich das so Dackel style mäßig mit nem smiley machen. hab keine ahnung wie das geht^^

MfG inCredible

btw: ich bin LeVo´inCredible, MuSiC.hOuSe, CiTY|SyDnEy, [Ka]MaSuTrA, bLi^inCredible
 
Was soll das schon wieder ?

Mir solls egal sein, gegen AF-Replays habe ich eig. nix.
Mal DEIN GELAME ansehen !

R4v3n
 
öhm in die replaypack sektion stellen? extra dafür isses da
ich saugs mir auch
 
das hier is mein letzer post in dem topic hier, sonst komt dieser, jooo ähhm dings bums Mod wieder un löscht alles ^^, so ne gehässige sau .....
 
posts nochmal in das replaytopic, das hier close ich. bedank dich bei den 3 spammern vor mir^^

btw checker mach nur weiter so dann kriegst wiedern bann :D

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom