inCredible Replaypack special edition

Joined
Apr 27, 2003
Messages
1,099
Points
0
3 replays, aus icr sicht top :-)
in allen 3 sieht man skep und mich

warum special editon?
man siehe 8 MB :eek (wer divx hat is klar im vorteil) ne kleine preview gegen wen wir gespielt haben:-) danach würd ich erst die replays anschauen(sind sogar nummeriert:lol)


zu den spielen: - keines geht länger als 20min
- 2x fallen 1x lone
- rest selber erkunden :)

replaypackSE
 
hehe nice intro und vorallem nice replays gute teamarbeit
das match gg working hat mir am besten gefallen war ne knappe sache :)
 
also das intro ist krass. die reps guck ich nachher :)
(womit habt ihr das intro gemacht ?)
 
Raven six, zum Intro, sehr gute idee, wollte deswegen auch schonmal mit dir reden,

ABER

'Schaut mal wir haben Team TheoFame besiegt und jeder soll es sehen'
'Schaut mal wir haben Team NoLimit besiegt und jeder soll es sehen'
'Schaut mal wir haben GamerZ@w0rk besiegt und jeder soll es sehen'


Die Replays sind wohl echt das letze, alle samt, das waren nur Bashes, keine Spannung, kein garnichts.


Das Video ist spitze, echt genial, kann und will ich nichts dran aussetzen.
 
intro is ganz nett :)

reps eher normal

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Die Replays sind wohl echt das letze, alle samt, das waren nur Bashes, keine Spannung, kein garnichts.

sagt einfach, dass ihr an dem tag shice gespielt habt. so machen das alle großen clans, die mal verlieren:o
 
geiles intro.und die games finde ich auch cool.

@First Day Dürfen die beiden nicht mal stolz sein?:pp
 
Last edited:
erstmal großes lob an die beien echt geiles Video^^
Und wie der skep 1on1 spielt durfte ich ja auch feststellen^^
Naja aber einer der wenn es ihr denn mal hier lesen würdet soll mir bitte mal sagen wie das lied heißt.
Hört sich ziemlich geil an.
Naja da ihr schon sagt das die reps scheiße sind werde ich sie auch net gucken ^^
aber mal ne frage nebenher: Wer ist HFD|Chizz? ^^
 
Ich bin Psys-Xet, net furst Dai :D

Die iCr wissen schon was ich meine, hab euch doch alle lieb :angel
 
hmm das ganze sollte eh nur nen test werden und dass der test ned so fad ist und raven des trotzdem der öffentlichkeit zeigen kann halt noch die replays... :)
und zu den reps muss ich sagen, dass des spiel vs wOrk nicht nur nen einfacher bash ist wie du es nennst sondern des is richtig spannend >_<
 
Mmm ich nehme mal an das der Vorspann mit 3dsmax gemacht wurde sieht mir zumindest sehr dannach aus.

Zu den Replays ist zusagen es ist nicht unbedingt was Specktakulers dabei, wobei das Game gegen working sehr knapp war.
Das einzige was ich aus den Replay ziehe ist das man bei zh auch bischel Glück braucht um zusiegen auf einen gewissen nivo
 
hab dich auch lieb rob :P

fürs intro muss ich mir mal neuen divx codec ziehn >_<

das working rep war lustig weils so knapp war^^
 
jo hehe intro is ganz net , nur sind ein paar rechtschreibfehler drin , aber ich denk mal is sowieso net offizielles intro fürn zh squad :D.

Die reps guck ich mir dann demnächst an >_<
 
war ja nur ne Frage Oo
Mal sehn vielleicht gibts demnächst auch maln GamerZ@wOrk Replay Pack.
Das Intro is uf jeden Fall nice auch wenn RelaxX und YuRi beide falsch geschrieben wurden.Unser Clanname übrigens auch =)
 
Naja anstatt das Game NoLimit vs iCr hättet ihe auch n lobby game gegen 2 noobs posten können^^ am anfang 2 gats zum air und fertig da ich ihm keinen mao geschickt habe...naja warn gg ich zieh mir das intro und die anderen reps mal rein

*Edit* Das rep gegen theo war auch mal wieder ownage weil grav sein hq verkauft hat :/

gegen w0rk das war wirklich geilo sau knapp :D

und das intro is ownage !!!
mehr das von macht richtig laune sowas zu gucken!!!
 
Last edited:
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Ich bin Psys-Xet, net furst Dai :D

Die iCr wissen schon was ich meine, hab euch doch alle lieb :angel
dat glaub ich dir mal aufs wort :D ....wir deutschen clans müssen doch zusammenhalten bei diesen flammenden ami clans :D , die uns in ihrem forum cncreplays.com als dodge clans bezeichnen , wenn mal nicht auf ein geschreibsel antwortet was sie in der lobby abgeben ........


@reps:naja sind ja schon paar tage alt die spiele ergo hab ich schon längst gesehn , das spiel vs w0rk hat wirklich steal ja :D.

So nun dann hab ich mein pensum für heut erreicht :D 15 reps boaaaaaah >_<,gehn wir nun zum schluss über.

Balllaman vs OoE Trojan :D........
 
Original geschrieben von CrImInAl
dat glaub ich dir mal aufs wort :D ....wir deutschen clans müssen doch zusammenhalten bei diesen flammenden ami clans :D , die uns in ihrem forum cncreplays.com als dodge clans bezeichnen , wenn mal nicht auf ein geschreibsel antwortet was sie in der lobby abgeben ........

Pffff wir und dodgen ^^
Ich hab gegen Vegeta gespielt also können se ruhig sein :P

Meinung zu den Reps folgt per edit!

//Edit:Naja.Game 1 und 2 waren ja nicht so spannend,war ja "nur" übelstes gebashe =)

Game 3 war geil.Das wird YuRilein wieder geärgert haben,stimmts?;)

Immer so schön die Helixe runtergezogen(@Raven:daran musste noch arbeiten:angel )und dann doch gelost,autsch!;)
 
Last edited:
video ist gut,
aber des spucken nur weil ihr mal gegen mich und psys gewonnen habt wo wir einfach schlechte phase hatten und gegen alle möglichen leute verloren haben musst net unbedingt sein
 
Back
Top Bottom