incredible 2v2

Joined
Aug 31, 2005
Messages
56
Points
0
So und gleich noch eins. ;)



Am Anfang wurde bei meinem Mate direkt ne Waff in die Base gestellt welche jedoch nicht ein allzu grosses Problem sein sollte. ADizzle ging auf Helis während ich ihm den Rücken von Gatts versuchte freizuhalten. Doch das, dass die Helies erst später richtig zum Einsatz kamen wurde ich regelrecht aufgelöst. Naja mehr will ich nicht verraten. Schaut es einfach zu Ende. :p
 

Attachments

  • 2v2 prime & GEP.zip
    46.9 KB · Views: 37
muss ja ein echtes Drecksreplay sein, dass da niemand seine Comments loswird :( . Also bitte um einige comments. thx
 
Schreib mal bitte nächstens nicht InCredible, dann meine ich ich unser Clanm8 postet oder ist darin involviert.

Werd's mir mal ansehen, if time.
 
war ganz nett das game... der ami hat's teilweise gut gemacht, sich noch zuhalten. aber dass ihr überhaupt in diese lage kamt, liegt am anfang. relativ schlecht gespielt. ami zuviel auf bunker, cc nicht verkauft. das sollte man alles anders und druckvoller spielen. zum schluss dann einige dösige aktionen dabei wie z.b. der x-fache vergebliche versuch, ein strat center zu bauen. die gebäude immer wieder an stellen gebaut, wo bomber und artillerie schon auf verdacht hingehen müssen. da muss man mal woanders bauen. teilweise viel geld und das supply auf dem hügel nicht aufgebaut. das hätter er halten müssen, sprich nach links sauber zubunkern. naja.. also insgesamt wegen der durchhalteaktion ganz gut
 
Naja wieso wir verloren haben, war weil ich vergessen habe noch ein Gebäude hinzustellen, kurz bevor sie mich geplättet haben. Hatte noch genug Kohle! :(
 
Schreib mal bitte nächstens nicht InCredible

Du kannst ihm schlecht verbieten Englische Wörter zu benutzen... Dann könnten ziemlcih viele kommen und sagen, schrieb das Wort net, sonnen Nick hatten Kumpel von mir... Das auch net, den Nick hatte ich mal vor 3 Jahren.......


Rep guck ich mir Morgen ma an, Meinung per edit.
 
jo :p

die gegner waren noobs, ein HELIX hätte doch gereicht :( wpfür 132231 migs, die eh nix bringen naja, trotzdem ganz gut gehalten als air vs die ganzen gats Oo
 
Back
Top Bottom