+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

InC niHao / -]Kenny ExCaL^ Very gG++++!...

Eine Diskussion über InC niHao / -]Kenny ExCaL^ Very gG++++!... im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ich hätte gerne eure meinung zu diesem game und ob es HoF tauglich ist oder nicht?!?!? gr.link: http://www.gamereplays.org/community...&#entry7542922 zu meinem ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    InC niHao / -]Kenny ExCaL^ Very gG++++!...

    ich hätte gerne eure meinung zu diesem game und ob es HoF tauglich ist oder nicht?!?!?

    gr.link: http://www.gamereplays.org/community...&#entry7542922

    zu meinem kommentar: http://www.gamereplays.org/community...post&p=7542922
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Neo` (19.08.2010 um 02:10 Uhr)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    nein meinermeinung nach nicht , aba war dennoch ein schönes spiel aber für HoF reicht es meiner meinung nach nicht da wird halt nur wieder schnell zu geneigt weil große namen aus der ZH welt in diesem Spiel agieren!!!

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Also ich fand dass Game richtig geil, schön Druck zum Anfang gemacht von InC und Hao aufs unsave von SiZe, der das ganze Game mit nur einem sup ums überleben kämpfen musste. Excals Air hat ihn aber dann doch noch mehrmals den Arsch retten können als es schon so aussah als ob InC und Hao ihn platt machen würden, er hat dabei zwar ab und zu mal paar KR's gewastet aber ich denke das is normal bei so viel Anti-Air Units die da waren...
    Als InC und Hao dann noch bei Excal rein sind dachte ich so, naja gut dass Game wird wohl zuende sein, was sich wohl als zu voreilig ergeben hat. Der einzige Punkt wo man meckern kann, denke ich ist der, dass InC und Hao vergessen haben noch nebenbei Geld zu machen, was sich dann letztendlich als der Genickbruch erwies. Ich bin sicher dass das Game zu ihren Gunsten ausgegangen wär wenn beide etwas fürs Lategame getan hätten... Aber so an sich ein geiles "Entertaining" Game, mit viel Action und schönen Szenen.

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde da sollte man am besten mal InC und Dragon zu befragen, wie sie es selbst fanden.
    Ich tu mich hier mit einer Entscheidung schwer. Es war definitiv schön anzuschauen und auch besser als die meisten derzeit geposteten Replays.


    Bei dem Punkt "Geld machen" muss ich Rasta widersprechen. Wenn InC und Dragon angefangen hätten, defensiver zu spielen, hätten sie Excals Beförderungen und Raptors noch viel leichter auseinandernehmen können. Als Tank gegen Gla und Excals' Air hacker zu bauen hätte auch wenig sinn. zu teuer und die hacker sind zu schnell tot.

    Noch relativ am Anfang links oben, als InC und Dragon beide versucht haben, Size base auseinanderzunehmen ist einer der fehler passiert. sie splitteten ihre armee zu sehr und size konnte incs quads von oben relativ leicht zerüflücken.
    evtl hätte bei dem späteren angriff auf excals base auch eine lotus oder ein flamer geholfen, um das HQ zu killen. das hätte dann vllt zu nem anderen ergebnis geführt, wenn ich das spiel noch richtig im kopf habe.
    Geändert von MrX' (18.08.2010 um 18:01 Uhr)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    verdammt gut gespielt von size

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    aber auch nur von size...

    sollen sich die beiden akteure mal äußern...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #7
    Meine Bewertung zum Replay in der HoF von Kairin, Rage, blind und spammaja:

    * Neither of the players made any major mistakes, only minor mistakes made the difference

    no

    * The replay shows a rarely seen strategy, which somehow was pulled off despite the opponent's best attempts to counter it

    no

    * The replay is unusually entertaining, making this replay one of a kind

    its a GG and entertaining but not hof...


    du kannst das über jedes replay sagen, denn überall wurden micro + taktische fehler gemacht. schau dir die games in der HoF doch einmal an.

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    keine lust...ich hoffe du hast dir den ganzen thread durchgelesen und nicht nur den einen post von mir -.-...btw wir wissen immer noch nicht was du zu dem game sagst...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Das Spiel war wirklich unterhaltsam! Die Bomber waren immer gut platziert was stellenweise auch nicht, ich sag mal, schwer war da Dragon seine Units oftmals lange an einer Stelle gehalten hatte aber das hab ich nur ab und an gesehen. Bitte diese Aussage nicht verallgemeinern^^

    Ob es ein HoF-Replay werden soll kann ich nicht sagen. Die Gewinnchancen von InC und Dragon waren stellenweise sehr hoch nur wurden da, wie Micha ansprach, kleinere fehler gemacht. Ich hätts nicht besser gemacht daher vermag ich keine größeres Urteil auszusprechen.

  10. #10
    ne, hab mir schon alles durchgelesen.
    die argumentation ist doch, dass es nicht HoF tauglich ist, weil nur SiZe perfekt gespielt hat.
    ich habe doch gerade gesagt, dass in den anderen HoF spielen auch fehler gemacht wurden.

    mehr gegenargumente wurden bis jetzt nicht gebracht.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    naja...es gab in den letzten monaten einige games die mindestens genauso unterhaltsam und ähnlich gut gespielt waren, jedoch keine chance auf HoF hatten. einer der gründe dürfte jedem klar sein...schade das manche spieler so leicht geblendet werden...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  12. #12
    welche games waren das? wenn du nicht konkret wirst können wir nicht richtig argumentieren...
    zu deinem thema mit den "großen namen". die sind mehr oder weniger "eine" vorraussetzung für ein HoF game. großer name kann mann gleichsetzen mit viel erfahrung, vor allem taktisch aber auch micro etc.
    alle spieler, die ein gewisses skill level NICHT erreicht haben, können KEINE HoF games produzieren, weil ihnen die Grundvoraussetzungen fehlen.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    was denkst du wieso sie "große namen" sind? weil sie halt besser sind als der rest. wieso liegt es da so fern, dass sie öfter in HoF replays vorkommen als andere? also ich lass mich da nicht blenden, aber wenn ich ein replay anschau und denk mir "wow ziemlich stark was er da macht" sind halt immer die gleichen akteure am werk. bei LORD z.B. hab ich mir das halt noch nicht gedacht ^^

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das Air-Stealth-Spiel zwischen Scuba und Fargo sowie das Gla vs Stealth von xFactor gegen DK Crazy haben es meiner Meinung nach aus Love's genanntem Grund nicht geschafft. Dazu gehört eben auch eine gewisse Popularität, um die entscheidende Ja-Stimme zu erhalten. Und die bekommt man meistens ein Stück leichter, wenn man einen großen Namen trägt. Das kann man kaum verhehlen.

    Negativbeispiele sind das Spiel von xFactor/Vedz gegen Bahamut/Spell, dass es in die HoF geschafft hat, obwohl es eigentlich nicht gut gespielt war. Sie konnten aber genug Ja-Stimmen generieren, da auch nicht viele bei dem Vote mitgemacht haben.

    Aber grundsätzlich gebe ich InC und Itchy Recht, wenn sie sagen, dass man eben auch schon sehr gut sein muss. Und wenn man sehr gut ist, meistens automatisch einen großen Namen besitzt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •