+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

iCr`vs GAC

Eine Diskussion über iCr`vs GAC im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich versteh euer Problem net... Wir haben ein mehr oder weniger gutes ffg gemacht und ich hab halt inf genommen, ...

  1. #21
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich versteh euer Problem net...
    Wir haben ein mehr oder weniger gutes ffg gemacht und ich hab halt inf genommen, weil ich genau weiss, dass ich bei nuke vs nuke gg Lupin keine chance habe was ich auch gerne gestehe. Mein mate war mit air besser als taktik und ich mit inf besser als lupun, weil ich nicht so dämlich bin mein cc zu verkaufen, wenn ein gegner air spielt.
    Und weil ich mich halt so gefreut hab das die esl platz 60 und 80. platzierten gegen den ersten und zweiten gewinnen hab ich es halt gepostet, was vllt net ganz richtig ist aber dass man sich darüber so aufregen muss ist mir echt ein rätsel...

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    lmao den habt ihr aba sauba den arsch versohlt ^^ und was heisst hier semi nups und pros also erstmal GIBT es in ccg zh gar kein "pro" es gibt nur etwas bessere und etwas schlechtere spieler, mehr nicht! und zweitens: wenn ihr so semi-nup seit warum habt ihr dann gewonnen? lol also ihr kommt schon weit an das können von lupin und taktik heran von einem grossen "könnens-unterschied" kann man net mehr reden

    aso nochwas, das kennt ihr vielleicht einfach noch net wenn ihr ma gegen die "pros" (LMAO PRO WUHHA) gewinnt dann is es meist so das sie ******** posten wie "das postest du nur weil du ma gegen uns gewonnen hast" oder "hätt ich das net gemacht und dies net hätten wir gewonnen" LMAO naja is halt normal bei denen hawks irc hfd usw können und wollen einfach net verlieren und wenns dann ma passiert dann gehn sie ab wie ne rakete LMAO ^^
    Geändert von [-AFO-]Bulldog (17.01.2004 um 15:28 Uhr)

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Psy ich habe 4 wochen pause gemacht und fange langsam wieder an zu spielen wobei ich erstmal diese paar probs gegen nuke u luftwaffe erst noch lösen muss.

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wer das game gut findet hat echt kein plan^^

    sorry aber das is alles andere als gu, außerdem war der air zwischenzeitlich ziemlich im arsch

    freut euch lol^^

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Spiel war ganz nett nicht der Hammer aber ganz ok.

    Aber ok ich hab mich damals auch gefreut als ich HFd besiegt habe aber das ist schlussendlich ein Spiel wo jeder gewinnen kann wenn er will. Ich weiss nicht wie es immer wieder zu diesen unnötigen Streitereien zwischen den Clans kommen kann wo überhaupt kein Grund dazu da ist. Wer flamet wird einfach ignoriert ist das so schwer?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    hey m8s ;-) lasst denen doch die freude, sie haben iCr "geownt".
    die freuen sich schon wenn sie nen ffg gewinnen d.h. "die" gewinnen sehr selten gegen iCrp

    wir haben uns auch riesig gefreut als wir 2x hfd in der esl besiegt haben, bloß haben wir die freude clanintern gelassen


    btw warum kann man die reps vs xnc nich downloaden

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    DarkZeroX von dir hab ich auch noch 1 oder 2 DC Screens irgendwo!
    Also erstmal an die eigene Nase packen und dann flamen
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  8. #28
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Naja,erstmal congrats da ihr die beiden geowt habt

    Original geschrieben von LamerBurn
    DarkZeroX von dir hab ich auch noch 1 oder 2 DC Screens irgendwo!
    Also erstmal an die eigene Nase packen und dann flamen
    Jau...Isn uralter Buddy von mir und ich hab mich früher auch schon gewundert warum er immer off geht und direkt danach wieder on ist

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    erm is ja nun gut las sie sich freuen und gut wer freut sich nicht wenn er einen "guten" clan besiegt?!

    btw huhu makautz sorry für das game aber i hasse nuke =P
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja was soll man dazu sagen... Lupin unterliegt der übermacht an minigunnern verliert waff und is somit geownt.. danach kann sich Taktik noch gut halten und GAC bunkert sich verzweifelt ein und steht ideenlos in der gegend rum... gezielte luftschläge und spezialfähigkeiten schwächen alex dann doch sichtbar und durch verlust der Inf-Kaserne is auch der Luftweg offen und er is kanonenfutter. Lupin und Taktik haben zu sehr auf teamwork gespielt denn diese 8 minigunner die Lupin bei Taktik postierte fehlten ihm in seiner eigenen base...
    postenswert? ja, aber nur wegen der Leistung von GAC bei Lupin und wie sich Taktik noch gehalten hat... Spannung war kaum vorhanden und action halt so standardmäßiges zeugs

    und..
    "hätt ich das net gemacht und dies net hätten wir gewonnen"
    ...dazu. is doch normal.. schonmal was von der schmetterlingstheorie gehört? hätte man sich anders entschieden wärs anders gekommen... also hätte der Inf überlebt wäre es noch ein spannendes Spiel geworden... ein strategiespiel ist nunmal von wichtigen entscheidungen geprägt und entscheidet man sich mal falsch hilft manchmal nichtmal das beste mikro etwas...
    ps: wir heißen iCr net irc

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    recht hast du kane:P


    Original geschrieben von Lupin
    hm naja das game alex erste versuche mit airforce weils nur nen ffg war ihr habt das nur gepostet weil ihr mal gg uns gewonnen habt oder? hätte der inf sich mal das 2te lager geholt und mit allem was er hatte angegriffen wärs nie so lnage gegangen. der einzige der in dem game gut gespielt hatte war der gegnerische air da er mich ausgeschaltet hatte (mein ca 20tes game mit inf, wurde zu inf gezwungen da es der gegner hatte), naja game is net wirklich toll lohnt sich net zum angucken
    btw habt ihr toll gemacht das ihr uns geschlagen habt alex spielte zum ersten mal airforce mit mir
    hm? sry lupin das ich dir das jetz vermassle aber das war nich das erste ma das taktik air gespielt hat... sogar mit dir hat er ma gg mich und waker air gehabt... wenn er das erste ma mit air gespielt hätt wärs sicher noch schlimmer rausgekommen:P

    mfg Snoopy

    ps: regt euch doch nicht so auf wenn ihr ma verliert...

  12. #32
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von RavenSiX

    btw warum kann man die reps vs xnc nich downloaden
    Unseres müsstest du laden können war aber nur ein überrennen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Jau...Isn uralter Buddy von mir und ich hab mich früher auch schon gewundert warum er immer off geht und direkt danach wieder on ist
    Habe Router und sehr viele probs. Musste oft restarten was dir alle leute mit denen ich zocke bestätigen werden. Kann ich was dafür.
    2tens in ccgzh quitten.... *rofl*
    3tens was bringt dir quitten???????? Uh ah meine Stats haben einen Lose weniger. Wenn ichs darauf angelegt hätte hätte ich net ka vermute so um die 160 lose in ccg.
    Bei ccg hatte ich einige mehr dis (40mehr) als in zh weil ich als ich angefangen habe ccg zu spielen das mein erstes spiel war das ich im i-net gespielt habe. Desweiteren stand nirgends der unterschied zwischen beenden und aufgebn.
    Desweiteren war das in ccg ein rieseiges problem mit router ein game zu machen... jedenfalls bei mir, ka der router sucks halt
    . Man bekam da dis sobald man ein spiel anfing es jemand runterzählte und ein allseits bekannter bug auftrat. Nix gehen.
    4tens habe ich dich seit ccg schon nicht mehr in der Buddy list makautz.

    DarkZeroX von dir hab ich auch noch 1 oder 2 DC Screens irgendwo!
    Zeich mir die Disconnects bitte. In ZH ist das vollkommen unmöglich und in ccg gabs wie oben aufgeführt ewig viele Probleme.

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Finde es geil wie es ausatet wenn mal jmd ein rep postet. Das is ja fast so schlimm wie wenn Dani n win gegen lars postet lol
    Naja whatever hab kein bock das rep zu gucken mich kackts nur an das ihr alle nur rumflamed.

    Versuchts doch mal mit:
    - Is gut wie du deine Minigunner benutzt
    - Nettes Rapror Mikro
    - Grausam wie du deine maos verheizt blablabla aber das ewige gegenseitige an********n geht mir sowas von auf die Eier. Wenn das so weiter geht scheiss ich bald auf euch alle und such mit n anderes Game oder hör komplett auf zu zocken... **** off ey konnte nie glauben das die community so ******** ist aber um so mehr ich kennenlerne desto grausamer finde ich es.( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (
    Was ES net verbockt, das macht ihr mit euren Aussagen am Arsch. man fühlt sich mit solchen Leuten einfach net wohl!

    Wer sich angesprochen fühlt der is wohl auch gemeint aber bitte belästigt mich net mit irgendwelchen Stellungnahmen das ich das geschrieben habe war schon zeitverschwendung genug.

  15. #35
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm da musste dir aber dann schon nen spiel suchen das keine replayfunktion hat oder Foren meiden... ich halte es für ganz normal eine niederlage zu rechtfertigen.. und niemand verliert gerne, Leute die mit freude verlieren wirst du auch in keiner anderen community finden... wenn einem diese niederlagen dann noch offen zur schau gestellt werden, wurmt einen dann natürlich schon, dass man entsprechend reagiert is natürlich klar und dass dann jeder 2. kommt und sagt: euh sind die arrogant würd ich jetzt auch sagen bla.. is genauso klar
    das is der lauf der dinge in einer kleinen community die einigermaßen überschaubar ist..
    hmm was wollte ich durch dieses posting sagen?
    - chewie bestätigen *bestätig*
    - niemand verliert gerne
    - niemand will dass seine niederlagen an den öffentlichen pranger gestellt werden bzw daran erinnert werden
    - sich rechtfertigen ist menschlich O_o

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GAC][Psy-FoXz vs. iCr`s0ldi
    Von Psy-FoXz` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 16:56
  2. schonwieder ein GAC...
    Von pHatlaDy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 13:40
  3. [GAC][NoMercy vs whoadude
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 21:24
  4. HawKs vs [GAC]
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 16:01
  5. GAC][Vendetta DC
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •