• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

iCr`vs GAC

Joined
Sep 21, 2003
Messages
2,539
Points
320
Jo also ich und Unreal haben heute ma gg Taktik und Lupin gezockt!
Ich denk das game is ganz ok, vor allem wie Taktik sich am ende noch gehalten hat!
Hätte Lupin sein CC net verkauft hätt es anders laufen können.

map:

Fallen%20Empire.jpg


:inf iCr`Lupin
:air iCr`Taktik010
:inf GAC][Psy-FoXz
:air GAC][UnReAl

Dauer: ka
 
Der Esel nennt sich immer zuerst !

Psy-FoXz (oder Ice-FoX)
spiel lieber wieder nuke, anstatt den scheiß da !

Comment, wenn, dann per edit
 
Jo da haste vllt recht aber so gings halt etwas besser....
spiele ja auch hauptsächlich nuke du Eimer :pp
 
der schreit ja netmal wenner hilfe braucht........

und ich hatte dann auch kein plan mehr was ich mach lol :P
 
Das auch niemand mal auf die idee kommt mal nicht inf zu spielen.
Meine Güte in jedem Replay hier spielt irgend ein Eimer inf und das die dann noch gepostet werden. Dabei sind Infs reps immer langweilig ,ausnahmslos.:nono
 
Original geschrieben von Vicious
Das auch niemand mal auf die idee kommt mal nicht inf zu spielen.
Meine Güte in jedem Replay hier spielt irgend ein Eimer inf und das die dann noch gepostet werden. Dabei sind Infs reps immer langweilig ,ausnahmslos.:nono

:dito

Also in Leage oder inem Tourney kann ich es ja noch fast verstehen wenn leute inf spielen weil sie einfach nur geil auf das gewinnen sind aber wer im ffg inf spielt der ist echt arm dran imo... :nono
 
lol und ich sag wieder nur HFD sux.
iCr verliert mal wieder gg Semi-Noobs und was Passiert ?
Das übliche.. HFD schleimen und falmen flamen flamen am geilsten is immernoch Psys-Xet der kann das noch am besten nech ? achja der HFD Clan was soll man sagen.. das is halt normal für die.
Ihr wollt wissen wie die Aufnahme Prüfung bei HFD lautet?
Ganz einfach :
Ihr seid Geil aber wie ?
Könnt Flamen wie ein Tier?
Dann geht zu HFD !
Die nehmen euch ! Ole !

*lol* nur ein ausschnitt aus millionen HFD Songs. Am besten ihr postet hier keine Reps mehr @Psy und Unreal.
Postet das leiber im Swatimenz Froum das laufen nich so viele Flamer rum.
 
aber bei dir läuft alles soweit noch in Ordnung im Kopf ?

Lass deinen Frust über die Absage des Eintritts bei uns nicht in irgendwelchen Foren aus, Fairplay.

Könnte mir einer mal erklären was der Spinner will ?
 
Lol freut euch doch für die 2 das sie icr abgezogen haben.
Psys-Xet sei mal still wir haben noch quit replay von dir und Gravity. Desweiteren seit ihr eh überall als flamer und ****** bekannt. Soll keine Beleidigung sein aber najo.. ihr seit halt mal nicht so große owner wie ihr meint :nono

Und wer bei UBZ nicht fair spielt ist bei mir eh GANZ UNTEN :shout
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
bin ich hier der einzige der keine Ahnung hat was abgeht ?

ka was hier abgeht aber vermutlich kommt gleich taktik und closed ^^
 
fast richtig ich drohe erstmal an zu closen^^

also BEHERRSCHT EUCH ODER CLOSE KLARO ?

aja und maybe noch back 2 topic ja ? :D

und das unberechtigte anflamen könnt ihr auch lassen
 
Last edited:
hm naja das game alex erste versuche mit airforce weils nur nen ffg war ihr habt das nur gepostet weil ihr mal gg uns gewonnen habt oder? hätte der inf sich mal das 2te lager geholt und mit allem was er hatte angegriffen wärs nie so lnage gegangen. der einzige der in dem game gut gespielt hatte war der gegnerische air da er mich ausgeschaltet hatte (mein ca 20tes game mit inf, wurde zu inf gezwungen da es der gegner hatte), naja game is net wirklich toll lohnt sich net zum angucken
btw habt ihr toll gemacht das ihr uns geschlagen habt alex spielte zum ersten mal airforce mit mir :o
 
Dafür hat er aber verdammt gut gespielt! Also respekt Taktik wie du das am Schluss noch geschafft hast, die 2 so lang hinzuhalten! gg:cool Wär der Inf nich platt gewesen hättet ihr gewonnen...
 
Original geschrieben von Lupin
hm naja das game alex erste versuche mit airforce weils nur nen ffg war ihr habt das nur gepostet weil ihr mal gg uns gewonnen habt oder?

JA!
Wir haben uns einfach gefreut, dass wir als semi noobs gg euch beiden pros gewonnen haben mehr net.
Das ihr planlos gespilet habt kann man auch sehen aber wir auch(2. suply net eingenommen etc.)
 
Lupin ich kann mich an 3 2on2 u 1 1on1 gegen dich errinern und die haben wir alle gewonnen.
Also poste hier net son scheiss:

ihr habt das nur gepostet weil ihr mal gg uns gewonnen habt oder?
 
du kannst dich irgendwie an sehr viel erinnern !
Bist ein wahrer Held !
Dummerweise hab ich niewieder was von dir gehört seiddem die Tunnel wieder normal sind :kek

sehr suspect....
sehr suspect...
 
Back
Top Bottom