• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich (random -> armyhack -> vchina) vs anrer typ (demo)

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
hmmm wurde grad ziemlich weggefetzt im quickmatch. nun frag ich euch was ich falsch gemacht hab! dabei hatte ich mir sowas schönes ausgedacht:

ich bunker mich anfangs mit 3 gattlingtürmen zu und zwinge den gegner dazu mich mit panzern anzugreifen damit er verlustfrei durchkommt und mich nicht mit quads angreift. währenddessen hab ich in der hinterhand helixe gebaut um dann diese panzer zu fetzen. is ja alles schön und gut aber das is komplett schief gegangen und das gg jemander der cc nicht verkauft?

wer hat armyvorteil in vchina vs demo auf der karte? wars einfach nur total dumm so einen auf air zu machen? :(

€€dit: armyhacker :(. ich war random und unten wird vchina statt random angezeigt! hat der auch maphack unso schiss? hmmm bischen komisch hat er ja schon gespielt. hat mir paar getarnte viecher abgeknallt aber ich dacht immer das wär zufall ^^. man ich sollte meinen "mh-flamometer" etwas empfindlicher einstellen :)
 

Attachments

  • nuke vs demo 8(.zip
    38 KB · Views: 8
Last edited:
du kannst im qm nich armyhacken noob
man sieht immer die armeen auch wenn man random nimmt
 
Dein "das ist falsch" ist wiederrum falsch bezogen auf den Post von d00d5sp34k.

Man kann zwar in 1.06 auch per QM connection, jedoch ist es wie in 1.04.
Der CP zeigt halt in normalen Games auch wie im QM die Armeen.
 
wie meint ihr das jetzt? in dem vorschaufenster oben mit der karte wird bei mir als army china angezeigt obwohl ich random war. normalerweise steht dort IMMER random, wenn man auch random war. egal ob quickmatch oder aod.
 
Gegen nen schlechten Spieler baust zwei Waffenfabriken und spamst deine Panzer. 2-3 Flamer kommen durch und du hast gewonnen. Final Crusade mit China gegen GLA ist gegen schlechte Gegner sehr einfach weil die Map so winzig ist und man schön von zwei Seiten angreifen kann was ein Anfänger schon gleich gar nicht checkt. Öl bekommt er auch nicht da die erste Gatling sehr früh unterwegs ist.
 
wie meint ihr das jetzt? in dem vorschaufenster oben mit der karte wird bei mir als army china angezeigt obwohl ich random war. normalerweise steht dort IMMER random, wenn man auch random war. egal ob quickmatch oder aod.

also ich dachte: im qm sehe ich natürlich meine army, egal ob rnd oder ne army gewählt wurde. aber die army des gegners sehe ich nur wenn er nicht rnd gewählt hat.
und relax widerlegte das doch oder?!
 
ja ich wollt halt auch mal was andres probieren. durch ständiges td gemetzel hab ich langsam genug von doppel-waf mit china.

naja also das war ein hacker wie er im buche steht der gegner. hab grad das replay nochmal angesehen. er hat mir insgesamt 4 getarnte einheiten zerschoßen, is mit seinem jarmen zu meinem blackbot gerannt, is einen, ohne mh, unmöglichen angriff mit seinen 2 DB's gefahren und hatte die ganze zeit über keinen radarwagen :D. damit hat sich wohl auch geklärt wieso meine takke nicht aufging. er hat natürlich alles gesehen und hat nur quads gespammt.

@wilma: es geht hier nicht um das ladebild im spiel, da siehst du deine army immer, das stimmt. es geht um das fenster oben in dem thread wo die karte angezeigt ist und die armys. da steht sonst immer ein graues fettes "?" und nicht das china symbol ;).
 
Gegen nen schlechten Spieler baust zwei Waffenfabriken und spamst deine Panzer. 2-3 Flamer kommen durch und du hast gewonnen.

Jetzt wo du es sagts :(

Hat Dackel gegen mich auch gemacht, jetzt weiß ich wieso.
 
@wilma: es geht hier nicht um das ladebild im spiel, da siehst du deine army immer, das stimmt. es geht um das fenster oben in dem thread wo die karte angezeigt ist und die armys. da steht sonst immer ein graues fettes "?" und nicht das china symbol ;).

bei qm nich is doch klar wenn du die army im ladescreen sehen kannst das du sie hier auch siehst -.-
 
test......

edit: hmm du hast tatsächlich recht.

sieht der gegner im qm auch sofort was ich bin wenn ich random nehme oder was?

also wenn ich irgendein normales lobbygame hier hochlade und ich random war steht dann hier auch ein "?" wieso im qm nicht?
 
wie meint ihr das jetzt? in dem vorschaufenster oben mit der karte wird bei mir als army china angezeigt obwohl ich random war. normalerweise steht dort IMMER random, wenn man auch random war. egal ob quickmatch oder aod.
QM sieht mans, 1.06 immer, 1.04 Custom-Games nicht.
 
Bei Quickmatch sieht man im Ladebildschirm immer die Armeen, auch wenn du Random ausgewählt hast. Ob man sie dann auch hier hochgeladen sieht weiß ich nicht, würde aber fast vermuten.
 
Ne, nur wenn er dabei "showmeyourarmypls" eingibt. Natürlich, was erzählen wir denn schon seit 5 Posts -.-

Btw wer ist CERN`Boss in cw?
 
Btw wer ist CERN`Boss in cw?

CERN`Boss = axon05p bzw TGL|MaSSa ? kann auch sein das ich ihn mit CERN`Firefox verwechsle...
 

Attachments

  • 2008-9-11,0-0 -SeReniTy $~aXoN~${0} vs ^LETmeSEEyourTITTS^ `el_Cono{0}.zip
    19.3 KB · Views: 2
Bei Quickmatch sieht man im Ladebildschirm immer die Armeen, auch wenn du Random ausgewählt hast. Ob man sie dann auch hier hochgeladen sieht weiß ich nicht, würde aber fast vermuten.

jo sieht man beim hochladen auch aber nur bei qm random ka wies bei 1.6 is.
aufjedenfall kann man denk nicht in nem qm armyhacken
 
Back
Top Bottom