+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ich liebe migs

Eine Diskussion über ich liebe migs im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ziehts euch rein^^ IP exchange - chinaV IP incomplete - tox vs. HH adinosaur - tox HH nightend - glaV ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    ich liebe migs

    ziehts euch rein^^

    IP exchange - chinaV
    IP incomplete - tox

    vs.

    HH adinosaur - tox
    HH nightend - glaV

    IP bagusbagus - obs

    viel spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ja, wer Migs im Team hat, kann sich glücklich schätzen und wer sie gegen sich hat, hasst sie

    Sehr schwer was dagegen zu tun, ausser die Migs direkt zu attackieren an der AF. Höchstens USA könnte was dagegen tun oder Chinesen. Aber GBA hats schwer.

    Allerdings muss ich sagen, dass eure Gegner hier sehr stark begonnen hatten und auch stark nachliessen.

    Aber die Anfangsstärke der Gegner kam auch dadurch zustande, da ihr sehr ungeordnet zuerst zusammengespielt hattet und später dann stärker wurdet.

    Der Helix übrigens war sehr stark von dir
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    da muss ich dir mal recht geben^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das Game erinnert an unser Match gegen Vertex und Sheppi. Hier hatten wir ja auch gegen Migs verloren, aber wir haben wenigstens versucht diese aus dem Spiel zu nehmen. Das sah man hier vom Gegner überhaupt nicht. Selber schuld will ich mal sagen, wenn man das nicht erkennt. Aber wie erwähnt, es ist schwer für GBA da was zu tun früh im Match. Da hilft nur eins, Armeen zusammenraufen und gleichzeitig massiv drauf losgehen. Dazu braucht man Teamwork und Absprache. Also hätte man den China van doppeln müssen und sich nicht mit dem anderen GBA befassen sollen bzw versuchen, dass der nicht viel miteinwirken kann.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Konnte KEINE Migs bauen !
    Von Muesli im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:47
  2. MiGs beim Nuke General
    Von Knasi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:11
  3. Nuke Migs !
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 13:10
  4. CCGV:Was gegen Mass Migs ?
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 18:41
  5. Für alle die auf MIGS stehen :D
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •