Ich gegen DMraider

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
hab gerade dieses cw spiel gemacht.War random game, er hatte SW ich tox, am anfang dachte ich er würde leicht sterben aber irgendwie hat er nciht aufgegben und sich mit guten micro zurückgekämpft.

 

Attachments

  • GC dm raider.zip
    46 KB · Views: 32
ne hat er ned...
Fabbo sry, sag ich was falsches ,wenn ich sage, dass du kein gba spieler bist???
 
AceCombat said:
ne hat er ned...
Fabbo sry, sag ich was falsches ,wenn ich sage, dass du kein gba spieler bist???
meine bestes matchup ist tank gegen Usa, aber ich denke ich habe in diesem mit gba auch nichtt schlecht gespielt, DMraiders usa ist kein freewin tbh.
 
Last edited:
Hmm, Game war ja schon irgentwie okay, aber du hast dir einmal mit nem vollen Humvee 5 RPG's plattfahren lassen ohne auch nur einen Schuß auf den HV abgegeben zu haben - sah lustig aus !

Außerdem baut man am besten nahe der Haupt-Kaserne sag' ich jetzt mal nen Tunnel :) .
 
usa ist wohl nicht so seine stärke... relativ bescheidenes micro und offensichtlich nicht gewöhnt, die hummer / ambu - combo zu steuern. gibt andauernd nach rahmenziehen über die gruppe einen angriffsbefehl und läßt das ambu stehen. du hast ihn konsequent angegriffen und er hatte nie wirklich ne chance zum comeback. in seiner situation hätte ich artillerieplattformen gebaut statt ein commandcenter. oberste priorität für ihn war es nämlich, nicht andauernd von nachschub abgeschnitten zu sein. es kamen ja auch oft sprengjeeps rein. ( hättest du mit einem davon sein supply gekillt, wär er direkt hin gewesen).. ganz nettes game, aber zu 100 % einseitig. übrigens top hit mit dem rebellenangriff. da war übrigens wieder zu sehen, dass er usa nicht doll beherrscht. er greift die rebellen, mit denen du in seine base läufst, nämlich mit den humvees an statt stumpf mit der ambu ( die er wiederum stehen ließ) drüber zu fahren.
 
jo naja er hat halt ums überleben gekämpft, nie aber so ein "richtiges" comeback gehabt :P

einmal hättest du auch den dozer killen können oder? :P
immer nur das strat center angegriffen Oo
 
ja dachte ich auch...ich hab mir immer wieder gedacht wieso killste den dozer nicht...die chancen waren da!
 
Ich fand es war ein nettes Spielchen, hätte nicht gedacht das er nochmal ins Spiel kommt.

Ich gegen DMraider
Immer der Esel zuerst^^
 
T-MaN said:
aber in diesem Game war er #l0w .^0^
eigendlich nicht er hat 156 kb mit sw überlebt und gut gespielt bis auf den rebell ambush den er nicht mit ambu gekillt hat, aber im UF ist ja sowieso immer Alles schlecht, Zh tot, und alle spiele schelcht.lol
 
Last edited:
sry aber seine ersten 3 Humvees zu verheizen is gleich #l0w..gegen dackel z.B. kannste schon beim 1-2 "gg" schreiben..
 
sorry, wie krieg ich ne Replay zum laufen?
Die .rep Datei in den Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Replays Ordner und weiter? :?
 
Replay laden in ZH, wenn du das in Replays packst.

aber im UF ist ja sowieso immer Alles schlecht, Zh tot, und alle spiele schelcht
Das ist deine Ansicht !
 
dito
hier hat diesmal ja wohl keiner geflamed oder so!
 
als gbaler hättest du
1. viel früher alle Supps nehmen sollen und öl(glaub du hattest gar keine 4 supps bzw 5)
2. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel früher techen, wenn du mit ner kombo von buggys vierlingen und jarmen gekommen wärst hätte das replay vll 60 kb... wenn überhaupt
3. dozer killen -.-
 
AceCombat said:
als gbaler hättest du
1. viel früher alle Supps nehmen sollen und öl(glaub du hattest gar keine 4 supps bzw 5)
2. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel früher techen, wenn du mit ner kombo von buggys vierlingen und jarmen gekommen wärst hätte das replay vll 60 kb... wenn überhaupt
3. dozer killen -.-
lol früher techen mit welchen geld wenn ich dauer pressing von beiden flanken mache, wenn cih die 2500 zum tehcen nutze baut er sich doch in ruhe auf.
 
deswegen nachschublager oder öl einnehmen bzw weniger einheiten wasten ,dann brauchst ned so viel bauen!
 
wobei der usa'ler schon mehr gewastet hat... so preis-leistungs-technisch :) sehr wackliges hummer micro halt.. da gibts bei gamereplays.org eins gegen tank, wo man grad aktuell sehen kann, wie's geht ;)
 
Lappen said:
wobei der usa'ler schon mehr gewastet hat... so preis-leistungs-technisch :) sehr wackliges hummer micro halt.. da gibts bei gamereplays.org eins gegen tank, wo man grad aktuell sehen kann, wie's geht ;)
yo ist glaub ich von mein m8 juju aka [Vv]nasa der hat humvee micro echt drauf
 
Back
Top Bottom