ich gegen chefkoch

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
26 games...die meisten davon sind ziemlich langweilig^^
 

Attachments

  • me_vs_chef.zip
    368.8 KB · Views: 5
wie oft warst du online spalding...???? selten also ging wenig 1v1 cw´s gg uns 2v2 cw´s waren eh mehr als genug da wenn ich und flo gespielt haben!!! besonders gg deinen cw clan ^^
 
ich denke chefkoch wollte ab und an auch mal ein paar noobs bashen...deswegen kamen diese games zu stande

@partikelkanone: nein...außerdem sind die games aus verschiedenen monaten/jahren...
 
hba auch ziemlich oft gg ziemlich gute spieler gezockt und naja man kann es sich ja denken armyluck hoch 10 die meiste zeit... aber waren trotzden gute games... nur nicht für mich^^
 
ihr immer mit eurem armyluck...wen bockts...mittlerweile solltest du wissen, dass es in ZH 12 armeen gibt und diese eben nicht balanced sind...das führt nun mal bei random zu unfairen matchups welche sich widerum bei 26 games relativ ausgleichen sollten...
 
naja wenn ich recht überlege habe ich mal 6 games gg Rage gezockt 5 mal gla vs china (3xvchina ich er 5 mal gla) da denke ich schon das etwas krass ist bei soviel armyluck bei den topplayers....
 
alter schwede dein rumgeheule nervt schön langsam, du hattest bei deinen 10000 cw games wahrscheinlich 99% china v..............
btw, wie ist der entstand?
 
spalding dodged dich chefkoch, weil er weiß, dass du besser bist...
 
falsch...weil er weiß, dass Chefe heult wg. Armyluck^^
 
Dieses Armyluck geheule geht mir auch schon auf n Keks . Love is Gone hat es passend formuliert . Wenn man nicht drauf klarkommt bei random Games ne schwächere Armee zu bekommen und mit dieser was zu reissen sollte man mit ZH aufhören .
 
wenn man aber 70% der games gg die pro´s nur unbalanced armys bekommt kann man sich doch aufregen...

ausserdem Gandi du bist immer der jenige gewesen der gg uns geflamed hat nach jedem game also sei du mal ganz leise ok
 
Es ist echt krass. Ich muss hier befürchten, dass du wirklich daran glaubst, dass du gegen gute Spieler konsequent schlechtere Armeen bekommst. Das grenzt an eine Verschwörungstheorie...

Da fällt mir ein Gegenbeispiel: Gegen SiZe auf der World Series hattest du Armyluck und nicht er :p
 
ja das weiss ich da war ich auch besoffen naja nicht sturz aber ordentlich was drinne hatte ich^^ aber das ist keine entschuldigung ich hätte die spiele 2:1 mindestens gewinnen müssen....

aber micha für dir mal vor augen wie oft ich gg Rage oder so angetreten bin und wenn ich verloren hab habe ich ja auch meistens oder immer auch die armee angegeben bei den report....
 
chefe ich glaub ja du siesht das ein wenig subjektiv...mal drüber nachgedacht???
 
ich sehe das nicht subjektiv ich sag das nur so wie es ist... und wieso hämmern jetzt alle wieder auf mir rum was gehtn... ich sage etwas und schon hacken alle auf mir rum....
 
Back
Top Bottom