Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Ich gegen Chefkoch

Eine Diskussion über Ich gegen Chefkoch im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Würden "die anderen" auch in jedem Post schreiben *mami mami der hat ein tunnel mehr gebaut als ich* würden sie ...

  1. #21
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Würden "die anderen" auch in jedem Post schreiben *mami mami der hat ein tunnel mehr gebaut als ich* würden sie genau so verarscht werden. Da aber nur du so Zeug schreibst kommt auch nur bei dir so etwas dabei raus.

    Was gibts daran nicht zu verstehen?

  2. #22
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ja ich weiss da hab ich 1 mal gebunkert und das mit swgen ui und das war ja nicht mal richtig bunkern einfach nur 4 emp´s mehr nicht und die waren großflächig verteilt....
    also ich versteh nicht was euch dabei aufregt aber bei lotus sagt ihr progaming also echt euch check ich nciht.... wenn ich einmal ein kleines bisschen bunker kommt immer sowas bei mir raus aber bei anderen heisst nice game blabla... also echt....

    Der erste Satz war nich gut gewählt von deiner Seite. Mich würde es nerven wenn ich 4 EMP´s da stehen sehe aber gut, nur weil ich ebn nch so gut durchkommen würde.

    Verstehen kann ich dich in deinen Aussagen aber denn darfst du net kommen und sagen, dass du halt jetzt einmal gebunkert hast usw. Feuer mit feuer geht meistens net!

    Is doch alles eigentlich wurscht, spiel eben einfach nich mehr gegen solche leutz wo du es weißt, übertreib es selber auch net mit bunkern und fertig. Rumjammern hilft nix, merkst ja selber!

    Das hier war ein schönes Match, du hast regulär verloren ohne wenn und aber was du ja auch nicht anfechtest und fertig.

    So what? - go and play!

    Greetz Neo

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von NeoNoob2008 Beitrag anzeigen
    Der erste Satz war nich gut gewählt von deiner Seite. Mich würde es nerven wenn ich 4 EMP´s da stehen sehe aber gut, nur weil ich ebn nch so gut durchkommen würde.

    Verstehen kann ich dich in deinen Aussagen aber denn darfst du net kommen und sagen, dass du halt jetzt einmal gebunkert hast usw. Feuer mit feuer geht meistens net!

    Is doch alles eigentlich wurscht, spiel eben einfach nich mehr gegen solche leutz wo du es weißt, übertreib es selber auch net mit bunkern und fertig. Rumjammern hilft nix, merkst ja selber!

    Das hier war ein schönes Match, du hast regulär verloren ohne wenn und aber was du ja auch nicht anfechtest und fertig.

    So what? - go and play!

    Greetz Neo
    alles richtig was du sagst aber trotzdem kotzt mich das an das halt solche leute wie micha und so fürs bunkern dann noch gelobt werden.... das ist es bei denen heisst das bunkern skill und sone grütze jetzt hab ich als swgen 4 emp´s gebaut toll ich würde auch mekkern wenn ich gg swgen zocke und der 4 emp´s gebaut hat aber wenn die verteilt sind ist das was anderes als an einer seite 2 emp´s auf der anderen auch und in der mitte 2 emp´s zubauen.... so wie ich andere kenne die das machen...

    schau mich doch an neo ich spiele ja schon nicht mehr gg micha und lotus weil ich weiss das die dann extra bunkern gg mich und von daher dodge ich immer ist mir latte was die dann sagen selbst wenn keiner dann in der cw grad on ist mir wurscht ich spiele nicht gg die und fertig aber so einer wie micha checkt das ja nicht und fragt immer wieder nach bei uns...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    chefkoch - du stinkst!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    chefkoch - du stinkst!
    Verwarnung dafür.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von MCLoTuS Beitrag anzeigen
    chefkoch - du stinkst!
    fällt dir nix besseres ein Lotus? wie erbärmlich echt!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Der einzige der erbärmlich ist bist du Chefkoch . Dein ewiges rumgeheule nervt .


    Wenn bunkern also total skillos ist , wieso basht du , der ja zweifellos massich Skill hat , LoTuS und Micha nicht einfach ?
    Geändert von Killswitch (26.02.2009 um 15:27 Uhr)

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Vielleicht hat er das gleiche Problem wie ich und wird gedodged weil er "flamed". Seltsamerweise spielt MrX nur nicht gegen "Flamer" die bessere sind als er, wie excal und ich .

  9. #29
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    mich wundert in letzter Zeit so einiges.

    In dem anderen Thread, wo jemand praktisch Chefkoch und Lotus zu diesem "Schwanzvergleich" aufgefordert hat, habe ich bereits meinen Senf abgegeben. Warum das hier wieder Thema ist keine Ahnung.

    Warum spielst du eigentlich lieber Renz nicht gegen Lotus oder besser, warum spielt Lotus nicht gegen Itchy, als er ihn dazu gefordert hat (gab auch nen Trhead darüber)? Das ist doch auch dodgen, oder nicht?

    Finde das echt peinlich, dass die "MrX-Fraktion" sich hier aufspielt, als könnten sie sich Freiheiten nehmen und alle und jeden als Noob dastehen lassen. Ich schreibe das jetzt bewusst, weil es in fast jedem Thread von MrX so abgeht. Man könnte fast meinen, dass er Mimöschen geworden ist, weil anders kann ich mir die Threads wie "Was hat mein Gegner hier gemeint" und diesen hier usw. langsam nicht mehr erklären.

    Und wenn der Thread, so wie er sich entwickelt hat, nur darauf abgezielt, Chefkoch als Noob dastehen zu lassen, dann finde ich besonders erbärmlich. Mir kommt es echt so vor, als ob MrX hier nach Anerkennung sucht. Schreibt ja komischerweise nichts mehr hier rein, also war für ihn der Verlauf in seinem Thread egal oder es war für ihn ok, dass Chefkoch mal wieder in die Schranken verwiesen wird.

    Finde das schlichtweg unfair.

  10. #30
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    @Tank: Ich poste hier ein gutes Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Was andere Leute danach schreiben, habe ich nicht zu verantworten.
    Deshalb finde ich deine letzte Aussage lächerlich.
    Ebenso von einer "MrX"-Fraktion zu sprechen.

    @Itchy: Wir hätten liebendgerne mehr Spiele gegen dich und BlinD letzten Monat gemacht. Allerdings warst du nur an 2 Tagen am Monatsende online. So kam es nur zu 3 Spielen.
    Diesen Monat wurden wir am Monatsanfang von fast allen Clans im 2v2 gedodgt.
    Daraus resultierte, dass Lotti keine Lust mehr hatte. Crazy konnte ich vorerst damit vertrösten, dass wir im Verlaufe des Monats gegen dich und MiRaGe 2on2s machen könnten. Leider haben wir euch nie in der Lobby angetroffen. So ist dieser nun auch inaktiv. Wie auch du die meiste Zeit. Dasselbe gilt für Excal.


    Zum Thread: Die Tatsachen stehen doch eh schon lange fest:
    Chefkoch hat oft auf die Nase bekommen und hat als Entschuldigung seines Dogdens "bunkern" angegeben. Dass dies ziemlich lächerlich ist, kapiert jeder halbwegs intelligente Person des Forums. Dass er dafür von nahezu allen Seiten geflamt wird, ist sein Problem. Dass immer und immer zu wiederholen ist eintönig und sollte unterlassen werden.

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Warum spielst du eigentlich lieber Renz nicht gegen Lotus oder besser, warum spielt Lotus nicht gegen Itchy, als er ihn dazu gefordert hat (gab auch nen Trhead darüber)? Das ist doch auch dodgen, oder nicht?


    Tank Schwanzvergleich ?


    Wozu soll ich gegen LoTuS spielen ? Ich kann mir eh vorstellen wie es ausgeht


    Aber sag mir bitte was das mit Chefkoch zutun hat °_°



    Wo wurde ich aufgefordert zu spielen ( außer von dir ) ?



    Ich finds einfach erstaunlich , dass ich bei gleicher Spielweise wie in diesem Spiel von Chefkoch als übelster Bunkernoob beschimpft wurde .
    Geändert von Killswitch (26.02.2009 um 21:01 Uhr)

  12. #32
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Renz

    Was haben deine Beiträge denn mit diesem Thread zu tun? Und nebenbei in einem anderen Thread habe ich mich für ein 2on2 gemeldet.

    @ Matrix

    Wenn man einen Thread erstellt, dann sollte man schon Interesse haben, wie sich das entwickelt. Ein gutes Spiel sagst du? Ab Post 3 wird nur noch gegen Chefkoch gelästert und sorry, hier hättest du mal was für Chefkoch schreiben können, wenn es so ein tolles Game war. Das hast du aber leider nicht => weil du dich wie in deinem zweiten Post mitgeteilt, der Verantwortung entziehst. Im gleichen Atemzug schreibst du aber, dass Chefkoch selber schuld ist. Ja richtig, er kann was dafür, was für ein tolles Replay DU gepostest hast und jeder schreibt er ist ein Bunkernoob. Sorry Micha, aber das ist für mich keine Ausrede.


    Und im letzten Satz von dir müssten alle angepisst sein, die anderer Meinung sind als du und deine M8's. Du unterstellst diesen Leuten fehlende Intelligenz. Das ist lächerlich und sehr überheblich.

    Ich verhalte mich genau so, wie du dich zu anderen verhälst. Und wie man sieht, passt dir das genauso wenig, wie Chefkoch als Bunkernoob bezeichnet zu werden. Kein schönes Gefühl oder? Und ich könnte noch mehrere Links von dir posten, wo du dich über andere lustig machst wie z. B. sich über einen Legastheniker. Stimmt schon, dass du in vielen Threads wenig, nicht selbst oder gar nichts mehr geschrieben hast, dass haben deine M8s für dich erledigt. Und da hat man meiner Meinung schon Einfluss drauf und wenns nur ein "zum Thema bitte".

    Greetz

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Tank Schwanzvergleich ?

    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    @ Renz

    Was haben deine Beiträge denn mit diesem Thread zu tun? Und nebenbei in einem anderen Thread habe ich mich für ein 2on2 gemeldet.

    D000dge !!!!!!!!!!!!!1!1!111!!!!WTF !!!!111elf roflmaobbqomg




    Btw weichst du irgendwie voll vom Thema ab (:
    Geändert von Killswitch (27.02.2009 um 00:02 Uhr)

  14. #34
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Du scheinst andere Vorstellungen von dieser Welt zu haben Tank.
    Ich bin kein Moderator.
    Ich poste ein REPLAY weil ich es GUT finde.
    Mir ist es relativ egal, was danach geschrieben wird.
    Jeder hat seine eigene Meinung.

    Ich habe auch keinen EINFLUSS darauf, was die leute dazu schreiben. Verstehst du das nicht?
    Es interessiert niemanden, wenn ich schreibe: "Zum Thema bitte".


    Und Nochmal: Chefkoch ist selber schuld, weil: Chefkoch ist der EINZIGE hier im forum, der rumheult wegen bunkern etc. Es ist LOGISCH, dass so etwas von der Allgemeinheit NICHT honoriert wird.


    Von Renz wurde er nach diesem Replay geflamt, da Chefkoch selber Belokzok und Renz in einem 2v2 cw-spiel als "bunkernoobs" geflamt hat, nachdem belo 2 sw-patriot-abwehrstellungen gebaut hat. Nachdem Renz dann dieses Replay gesehen hat, ist sein Verhalten auch einigermaßen verständlich.

    Greetz

    PS: Selbst der einzige Moderator hier sagt:
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Würden "die anderen" auch in jedem Post schreiben *mami mami der hat ein tunnel mehr gebaut als ich* würden sie genau so verarscht werden. Da aber nur du so Zeug schreibst kommt auch nur bei dir so etwas dabei raus.

    Was gibts daran nicht zu verstehen?

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen

    Von Renz wurde er nach diesem Replay geflamt, da Chefkoch selber Belokzok und Renz in einem 2v2 cw-spiel als "bunkernoobs" geflamt hat, nachdem belo 2 sw-patriot-abwehrstellungen gebaut hat. Nachdem Renz dann dieses Replay gesehen hat, ist sein Verhalten auch einigermaßen verständlich.

    So sieht das aus .


    Und was willste immer mit der " Micha-Fraktion " ? So ein Schwachsinn

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen


    Von Renz wurde er nach diesem Replay geflamt, da Chefkoch selber Belokzok und Renz in einem 2v2 cw-spiel als "bunkernoobs" geflamt hat, nachdem belo 2 sw-patriot-abwehrstellungen gebaut hat. Nachdem Renz dann dieses Replay gesehen hat, ist sein Verhalten auch einigermaßen verständlich.
    also is der unterschied zwischen euch und chefkoch, dass ihr euch untereinander ausheult und er das öffentlich macht? . erzählt ihr euch auch, wenn euch einer als hacker beschimpft?

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ähm ich sage jetzt mal wieder was dazu...
    also das spiel gg Belo und simon wenn ich mich täusche korrigieren bitte belo....
    war sowas von lahm die einzigsten die was getan haben waren ich und mein m8 der belo mit seinen m8 hatte sich nicht einmal richtig aktiv zeigen nur kleine angriffe die sich sofort erledigten weil sie sich zurück zogen... dann wurde nur noch gebunkert als inf und swgen und plötzlich kamen 3-5 sw´s und deswegen hatte ich mich da aufgeregt keine offensive der anderen nur gebunkere und dann money und swspam... sowas nennt man keine spiel dann sollte man lieber no rush games zocken und es sonst sein lassen... meiner Meinung nach!!!!!

    was das ganze hier angeht man müsste sich echt mal einen typen suchen der unparteiisch ist und ihn das alles durchlesen lassen und dann soll er seine meinung dazu sagen dann will ich mal sehen was abgeht wenn plötzlich 1-2 leute hier als parteiisch hingestellt werden weil sie immer und immer wieder den gleichen verteidigen und helfen andere zubeleidigen oder niederzumachen....

    @Micha du bist ja immer das unschuldslamm alles klar ich frage mich aber auch wenn du jedes mal so ein rep rausholst wieso zeigste dann nicht mal die games wo ich dich geplättet habe mit meinen m8 im 2v2? wo ihr mal nicht gebunkert habt und untergegangen seit??? auf die warte ich ja schon lange aber nein du musst ja immer die reps zeigen wo du gewinnst und dann mich fertig machen kannst wie dumm ich da gespielt hab und was für ein noob ich bin.... aber naja es ist ja deine welt micha und du bist der king!!!! also ist die sache für mich gegessen mir latte was ihr hier noch schreibt echt jeder zickt sich an und es kommt eh nur kindergarten raus und wenn man sich über eine spielweise aufregt die sowas von kacke ist und ihr sowas verteidigt naja euer ding.... manchmal ist bunkern gut wenn man ziemlich in bedrängnis ist und kaum ne chance gg jemanden hat aber von anfang als "proskillspieler" schon von anfang an zubunkern ist meines erachtens erbärmlich nix anderes!!!!!!!!!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Da sich hier eh jeder nur noch wiederholt und es mal wieder um Chefkoch ging, ist sein Post als Abschluss ganz passend.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ich gegen chefkoch
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 20:43
  2. Ich gegen Computer (Brutal) NOD -> GDI
    Von Akuma im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:10
  3. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  4. Was soll ich gegen Drohnen tun?
    Von MrsPink86 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:38
  5. Ich gegen DMraider
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •