• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich bin ein MAPHACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Es geht aufn sack auch wenn man es nich zulassen sollte aber das hier geht mir sowas von gegen den Strich.............

Ich(E=M*C²): USA

Gegner(I play for fun): Laser


Nachdem ich ihn oben abgewehrt habe kam: "lucker"

Nachdem er, wie blöd er auch gewesen ist, seine humvees VOR meinen augen in seinen Chinook geladen hat und ich diesen dann natürlich vom himmel geholt habe kam:

"you MH", MH!!, NOOB, I give you MM (keine sekunde danach - Die Daten der einzelnen spieler sind nicht mehr synchron) und er schrieb weiter "noooooob", "nooob" etc.pp


Könnt ich solche hirnamputierten W..... nur sehen wenn se vor ihrem kack PC hocken - ich würde denen sowas von in ihre dämliche Fresse hauen :mad



Wer es bis zum abbruch mal sehen will - bitteschön...........
 

Attachments

  • lol.zip
    8.3 KB · Views: 3
Da scheint aber jemand richtigen Hass zu haben... :D :D
Neo da kann man nur eins sagen, einfach ruhig bleiben in sonen Momenten auch wenns schwer fällt, sich aufzuregen bringt eh nix weil es zu viele von diesen kleinen Pissern(MapHacker) da draussen gibt.
Ich mache es so, ich schreibe mir alle typen off die gegen mich irgendeine scheisse machen und kike sie absofort, oda wenn du im QM bist gehe ich dann einfach nach 2 sec raus...
 
Ja klar sollta man es lassen sich aufzuregen nur hierbei ---> was soll das?? Ich mein der Typ spielte net zum ersten mal und wie zum geier soll da MH im spiel gewesen sein??? Der konnte einfach net verlieren der idiot und denn haut er en MM rein -.-
Er war ja scho angepisst als ich ihn oben geblockt habe. Kleines kind der....................
 
hehe du kannst dich sooooo schön aufregen. ;)
Aber glaub mir ich weiss wie man sich da fühlt, man spielt ein schönes GG und am ende bekommt man nen MM. :(
Manche leute sind halt nicht zu verstehen, die denken es geht halt immer ums gewinnen um jeden preis und sind dann angepisst dass se loosen. (obwohl die meisten bestimmt mh benutzen) Sie können es halt net fassen mit mh verloren zu haben^^
 
ich hatte genauso ein flamerkind als gegner...schade das ich keine SS gemacht hab
 

Attachments

  • 2010-4-25,17-0 -iCanTHosT^ vs BombJack.zip
    48.1 KB · Views: 2
Ich glaub ZH war nicht umsonst ab 16 (18), aber nicht wegen irgendwelchen brutalen Sachen, sondern wegen Flamekiddies. :)
 
Ich glaub ZH war nicht umsonst ab 16 (18), aber nicht wegen irgendwelchen brutalen Sachen, sondern wegen Flamekiddies. :)

Das schlimme hierbei ist wohl, dass selbst ü18 leute hier so rumheulen und das nicht grad weniger als z.B. ein kleiner 12jähriger rotzlöffel!

Man erlebt es doch hier drinne schon zu genüge ;)
 
Stimmt allerdings auch wieder. Sind halt über 18, aber der Grips steht bei 12.

Falls du mich meinst, ich heule nicht rum. ^^
 
Bezieh doch net immer alles auf dich :D

Nein, dich meinte ich damit nicht!
 
neo ich kann dich verstehen, wenn die vorwürfe einfach nicht gerechtfertigt sind.
wenn man selbst usax ist und sich eine aktion direkt unter der spydrohne abspielt, oder ich als air mein kr quer durch die halbe map jage um den dozer zu suchen und dann kommt MAAAAAAAAAAAAPHAACK! NOOOOOOOOB MAPHACKNOOOBB!!!!!!!!!!!!!

und disconnect.
 
ist doch normal was glaubt ihr wie oft ich sowas zuhören bekomme... ich lach mich jedesmal nur schlapp selbst wenn dc oder mm kommt ich lach mir einen komm mit fake acc rein und bash die leute nochmal^^

bleibt locker leute macht euch einfach ein spass drauss dann werdet ihr sehen wie lustig das sein kann solche kiddies zuverarschen :DD
 
Ich schreib in so Situationen gerne ein "hi" zurück
oder
"I´m from germany and you?"
"yes, I feel good, thanks for the request :)"
"no I don´t want that cookie, but thanks ^^"

Da regen die sich gerne noch mehr auf und man kann sich auch mal über so kiddies freuen ;)
 
Tja, was will man da machen ? Abhaken, sonst nix. Wichtig ist doch nur, dass ihr von euch selbst wisst, dass ihr besser wart, egal ob ihr einen DC habt, Lose oder sonst was. Stats sind nicht alles und ja sogar gute Stats sind schlecht für zum Spielen. Also ein paar Niederlagen oder DCs kann euer Acc schon vertragen.

Schlimmer würde dies in TW / KW / RA 3 aussehen, denn da kann einem der Acc gesperrt werden bei zuvielen DCs bzw durch Hack herbeigerufene DCs ( diese sind im 1vs1 unvermeidlich und manchmal wird sogar einem der DC gutgeschrieben und der Gegner, der gehackt hat, bekommt den Sieg ).

Also keine Unruhe in ZH, was doch eigentlich noch sehr spielberechtigungsfreundlich ist. Einfach weiterspielen heisst das Motto.

@ Chefkoch : Du bashst die Leute zweimal und kriegst zweimal ein DC :D Sehr nice :D

Zum Replay :

Also ich verstehe wirklich nicht, warum man hier abbrechen musste. Es gab gar kein Grund dafür. Wie kann man lieber einen DC in Kauf nehmen, als bis zum Ende zu fighten ? Der Gegner war aber nicht schlau meiner Meinung nach. Warum konzentriert man sich so sehr darauf über die Mitte den Fight auszuführen, anstatt mal die Flügel auszuprobieren. Die Mitte ist doch schwieriger für USA, wegen der Verschantzungmöglichkeiten und weil dort Units von dir waren. Also 2 Humwees nehmen, diese besetzen und ab über die Flügel und Nachschub attackieren. Egal, ob man dann auch attackiert werden könnte vom Gegner über die Mitte. Notfalls hat man hier ja noch übrige Units und Armeengebäude mit denen man sich wehren kann. Man muss mit USA manchmal was riskieren.

PS : Übrigens netter Acc von dir :D Hätte glatt von mir sein können :D Ich hab auch so ein naturwissenschaftlicher Acc :

H[+]+Cl[-]->HCl oder PeroXid^ oder CoRRoSivE^ oder ExploSiVe^

Der beste Acc dieser Sorte ist aber immer noch : -DyNaMic aka [MMC]DyNaMic, ein wirklich sehr schöner naturwissenschaftlicher Acc eines absoluten Spielgotts der CNC Szene :D

@ Loveisgone :

Also zu deinem rep : Da frag ich mich wer hier gecheatet hat ? Also da kamen Szenen drin vor wo man den Verdacht bekommt du hättest hier gecheatet. Zb bei der Szenen mit den 2 Bussen ( einer wurde zerstört ), als der Entführer entladen wurde und der deinen Flammer ansteuerte ( da war er nicht enttarnt der Entführer ) und du ihn dann mit dem Flammer durch den Flammenteppich erledigt hattest. Vermutlich war das reiner Instinkt, weil du ihn vorher kurz mal enttarnt hattest und wohl dachtest, dass der da noch sein müsste bzw dass der Gegner hier jetzt wohl logischerweise deinen Flammer ansteuern würde. Aber ich schätze, dass das vorrausschauend gespielt war. Aber auch hier gabs kein Grund zum Aufgeben. Vermutlich ein echter DC oder jemand hatte keinen Bock mehr.
 
Last edited:
Muss ich ja machen sowas, weils ja noch andere CNCs gibt, ausser nur ZH.

Und wenns eben Beschwerden gibt, kann man ja andere Spiele empfehlen bzw deren Vorteile zeigen, aber auch deren Nachteile erwähnen.

Ich zb ärgere mich kaum noch rumm mit DCs, Hacks usw. Also wenn ich schon ZH mag und es spiele, dann muss ich auch das in Kauf nehmen was nachteilig in ZH ist und nicht darüber meckern.

Gut, teils tue ich das auch, aber ich weiche dann einfach auf andere CNCs aus und beruhige mich über diese Spiele dann wieder. Und gefällt mir es da dann wieder nicht, gehe ich in wieder ein anderes Spiel usw.

Also immer die Nachteile, die man in einem CNC hat in einem anderen CNC ausbügeln und dort die Nachteile dann wieder in einem anderen CNC ausbügeln. So kann mans auch machen, um abwechslungsreich zu spielen und nie Frust zu bekommen.

Aber das hat auch Nachteile, denn man kann sich auf kein CNC richtig konzentrieren und man verliert auch schnell die Lust langfristig ein Spiel spielen zu wollen. Deswegen bin ich sehr schwankungshaft. Und das merkt man dann auch manchmal in Beiträgen hier von mir.

Als Beispiel von mir : gestern noch KW, vorgestern noch TW, heute ZH und morgen dann schon wieder RA 3 :D So krass ist das bei mir :D Dumm ist eben, dass CNC4 absoluter Schrott ist und es momentan kein gutes Echtzeitstrategiespiel für mich gibt wo ich mal länger dabei sein würde. Vielleicht wird Starcraft 2 wieder ein Spiel wo ich dann länger dabei bin.
 
Last edited:
beide entführer waren kurz sichtbar und logischerweise versucht er mir damit meine flamer zu klauen...ich hoffe du willst mir hier nichts unterstellen^^
 
Back
Top Bottom