+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Ich bin ein MAPHACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Diskussion über Ich bin ein MAPHACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Es geht aufn sack auch wenn man es nich zulassen sollte aber das hier geht mir sowas von gegen den ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    Ich bin ein MAPHACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es geht aufn sack auch wenn man es nich zulassen sollte aber das hier geht mir sowas von gegen den Strich.............

    Ich(E=M*C²): USA

    Gegner(I play for fun): Laser


    Nachdem ich ihn oben abgewehrt habe kam: "lucker"

    Nachdem er, wie blöd er auch gewesen ist, seine humvees VOR meinen augen in seinen Chinook geladen hat und ich diesen dann natürlich vom himmel geholt habe kam:

    "you MH", MH!!, NOOB, I give you MM (keine sekunde danach - Die Daten der einzelnen spieler sind nicht mehr synchron) und er schrieb weiter "noooooob", "nooob" etc


    Könnt ich solche hirnamputierten W..... nur sehen wenn se vor ihrem kack PC hocken - ich würde denen sowas von in ihre dämliche Fresse hauen



    Wer es bis zum abbruch mal sehen will - bitteschön...........
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Laser -I-Play^FoR^FuN Team 1
      USA [(E)=M*(C)2]{0} Team 2
      Dateityp: zip lol.zip (8,3 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    das war aber mal sowas von MH^^

    [100%MH]Neo`
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Ich bin ein MAPHACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Shit happens ^^

    Ich(E=M*C²): USA
    Nachmacher , hab auch nen E=MC² Account

    Gegner(I play for fun): Laser
    Da ist der Name Programm

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Da scheint aber jemand richtigen Hass zu haben...
    Neo da kann man nur eins sagen, einfach ruhig bleiben in sonen Momenten auch wenns schwer fällt, sich aufzuregen bringt eh nix weil es zu viele von diesen kleinen Pissern(MapHacker) da draussen gibt.
    Ich mache es so, ich schreibe mir alle typen off die gegen mich irgendeine scheisse machen und kike sie absofort, oda wenn du im QM bist gehe ich dann einfach nach 2 sec raus...

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja klar sollta man es lassen sich aufzuregen nur hierbei ---> was soll das?? Ich mein der Typ spielte net zum ersten mal und wie zum geier soll da MH im spiel gewesen sein??? Der konnte einfach net verlieren der idiot und denn haut er en MM rein -.-
    Er war ja scho angepisst als ich ihn oben geblockt habe. Kleines kind der....................

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    hehe du kannst dich sooooo schön aufregen.
    Aber glaub mir ich weiss wie man sich da fühlt, man spielt ein schönes GG und am ende bekommt man nen MM.
    Manche leute sind halt nicht zu verstehen, die denken es geht halt immer ums gewinnen um jeden preis und sind dann angepisst dass se loosen. (obwohl die meisten bestimmt mh benutzen) Sie können es halt net fassen mit mh verloren zu haben^^

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich hatte genauso ein flamerkind als gegner...schade das ich keine SS gemacht hab
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    hehe wie gewohnt konsequent von dir christoph.

  9. #9
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich glaub ZH war nicht umsonst ab 16 (18), aber nicht wegen irgendwelchen brutalen Sachen, sondern wegen Flamekiddies.

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich glaub ZH war nicht umsonst ab 16 (18), aber nicht wegen irgendwelchen brutalen Sachen, sondern wegen Flamekiddies.
    Das schlimme hierbei ist wohl, dass selbst ü18 leute hier so rumheulen und das nicht grad weniger als z.B. ein kleiner 12jähriger rotzlöffel!

    Man erlebt es doch hier drinne schon zu genüge

  11. #11
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Stimmt allerdings auch wieder. Sind halt über 18, aber der Grips steht bei 12.

    Falls du mich meinst, ich heule nicht rum. ^^

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Bezieh doch net immer alles auf dich

    Nein, dich meinte ich damit nicht!

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    neo ich kann dich verstehen, wenn die vorwürfe einfach nicht gerechtfertigt sind.
    wenn man selbst usax ist und sich eine aktion direkt unter der spydrohne abspielt, oder ich als air mein kr quer durch die halbe map jage um den dozer zu suchen und dann kommt MAAAAAAAAAAAAPHAACK! NOOOOOOOOB MAPHACKNOOOBB!!!!!!!!!!!!!

    und disconnect.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ist doch normal was glaubt ihr wie oft ich sowas zuhören bekomme... ich lach mich jedesmal nur schlapp selbst wenn dc oder mm kommt ich lach mir einen komm mit fake acc rein und bash die leute nochmal^^

    bleibt locker leute macht euch einfach ein spass drauss dann werdet ihr sehen wie lustig das sein kann solche kiddies zuverarschen D
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Ich schreib in so Situationen gerne ein "hi" zurück
    oder
    "I´m from germany and you?"
    "yes, I feel good, thanks for the request "
    "no I don´t want that cookie, but thanks ^^"

    Da regen die sich gerne noch mehr auf und man kann sich auch mal über so kiddies freuen

  16. #16
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Tja, was will man da machen ? Abhaken, sonst nix. Wichtig ist doch nur, dass ihr von euch selbst wisst, dass ihr besser wart, egal ob ihr einen DC habt, Lose oder sonst was. Stats sind nicht alles und ja sogar gute Stats sind schlecht für zum Spielen. Also ein paar Niederlagen oder DCs kann euer Acc schon vertragen.

    Schlimmer würde dies in TW / KW / RA 3 aussehen, denn da kann einem der Acc gesperrt werden bei zuvielen DCs bzw durch Hack herbeigerufene DCs ( diese sind im 1vs1 unvermeidlich und manchmal wird sogar einem der DC gutgeschrieben und der Gegner, der gehackt hat, bekommt den Sieg ).

    Also keine Unruhe in ZH, was doch eigentlich noch sehr spielberechtigungsfreundlich ist. Einfach weiterspielen heisst das Motto.

    @ Chefkoch : Du bashst die Leute zweimal und kriegst zweimal ein DC Sehr nice

    Zum Replay :

    Also ich verstehe wirklich nicht, warum man hier abbrechen musste. Es gab gar kein Grund dafür. Wie kann man lieber einen DC in Kauf nehmen, als bis zum Ende zu fighten ? Der Gegner war aber nicht schlau meiner Meinung nach. Warum konzentriert man sich so sehr darauf über die Mitte den Fight auszuführen, anstatt mal die Flügel auszuprobieren. Die Mitte ist doch schwieriger für USA, wegen der Verschantzungmöglichkeiten und weil dort Units von dir waren. Also 2 Humwees nehmen, diese besetzen und ab über die Flügel und Nachschub attackieren. Egal, ob man dann auch attackiert werden könnte vom Gegner über die Mitte. Notfalls hat man hier ja noch übrige Units und Armeengebäude mit denen man sich wehren kann. Man muss mit USA manchmal was riskieren.

    PS : Übrigens netter Acc von dir Hätte glatt von mir sein können Ich hab auch so ein naturwissenschaftlicher Acc :

    H[+]+Cl[-]->HCl oder PeroXid^ oder CoRRoSivE^ oder ExploSiVe^

    Der beste Acc dieser Sorte ist aber immer noch : -DyNaMic aka [MMC]DyNaMic, ein wirklich sehr schöner naturwissenschaftlicher Acc eines absoluten Spielgotts der CNC Szene

    @ Loveisgone :

    Also zu deinem rep : Da frag ich mich wer hier gecheatet hat ? Also da kamen Szenen drin vor wo man den Verdacht bekommt du hättest hier gecheatet. Zb bei der Szenen mit den 2 Bussen ( einer wurde zerstört ), als der Entführer entladen wurde und der deinen Flammer ansteuerte ( da war er nicht enttarnt der Entführer ) und du ihn dann mit dem Flammer durch den Flammenteppich erledigt hattest. Vermutlich war das reiner Instinkt, weil du ihn vorher kurz mal enttarnt hattest und wohl dachtest, dass der da noch sein müsste bzw dass der Gegner hier jetzt wohl logischerweise deinen Flammer ansteuern würde. Aber ich schätze, dass das vorrausschauend gespielt war. Aber auch hier gabs kein Grund zum Aufgeben. Vermutlich ein echter DC oder jemand hatte keinen Bock mehr.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (26.04.2010 um 20:14 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    du immer mit deinem vergleich mit "TW / KW / RA 3" :P

  18. #18
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Muss ich ja machen sowas, weils ja noch andere CNCs gibt, ausser nur ZH.

    Und wenns eben Beschwerden gibt, kann man ja andere Spiele empfehlen bzw deren Vorteile zeigen, aber auch deren Nachteile erwähnen.

    Ich zb ärgere mich kaum noch rumm mit DCs, Hacks usw. Also wenn ich schon ZH mag und es spiele, dann muss ich auch das in Kauf nehmen was nachteilig in ZH ist und nicht darüber meckern.

    Gut, teils tue ich das auch, aber ich weiche dann einfach auf andere CNCs aus und beruhige mich über diese Spiele dann wieder. Und gefällt mir es da dann wieder nicht, gehe ich in wieder ein anderes Spiel usw.

    Also immer die Nachteile, die man in einem CNC hat in einem anderen CNC ausbügeln und dort die Nachteile dann wieder in einem anderen CNC ausbügeln. So kann mans auch machen, um abwechslungsreich zu spielen und nie Frust zu bekommen.

    Aber das hat auch Nachteile, denn man kann sich auf kein CNC richtig konzentrieren und man verliert auch schnell die Lust langfristig ein Spiel spielen zu wollen. Deswegen bin ich sehr schwankungshaft. Und das merkt man dann auch manchmal in Beiträgen hier von mir.

    Als Beispiel von mir : gestern noch KW, vorgestern noch TW, heute ZH und morgen dann schon wieder RA 3 So krass ist das bei mir Dumm ist eben, dass CNC4 absoluter Schrott ist und es momentan kein gutes Echtzeitstrategiespiel für mich gibt wo ich mal länger dabei sein würde. Vielleicht wird Starcraft 2 wieder ein Spiel wo ich dann länger dabei bin.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (26.04.2010 um 21:54 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    beide entführer waren kurz sichtbar und logischerweise versucht er mir damit meine flamer zu klauen...ich hoffe du willst mir hier nichts unterstellen^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    doch klar, das wollen wir doch alle!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gg, maphacker?
    Von riseagainst im Forum Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 23:10
  2. Maphacker
    Von Timo_781994 im Forum Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:56
  3. -^i|Nz[a]|Ne- Maphacker
    Von Sicki im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 16:18
  4. Maphacker
    Von IchRushDichDown im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •