+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

IBG Säure `vs´ WA

Eine Diskussion über IBG Säure `vs´ WA im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Nickel Ich hab das rep ja geguckt und aufgezählt wieso es kein spannendes oder gutes Spiel ist und ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Ich hab das rep ja geguckt und aufgezählt wieso es kein spannendes oder gutes Spiel ist und auch kein Spiel mit Skill. Das einzig positive was mir aufgefallen ist, ist der HQ sell zu beginn. Das soll nicht dazu dienen um Sicki fertig zu machen oder sonst was, sondern es beschreibt einfach nur das Spiel und sind Sachen die er vielleicht besser machen könnte um beim nächsten replay was er postet sich nicht das Gleiche nochmal anhören muss.
    Ja vielliecht hat er auch nur ne andere Sicht was Replays angeht? Es gibt hier auch Leute die vielleicht sowas gucken wollen und sich nich nur euer TD 1gemappe angucken wollen
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Ich finde dieses TD-Onegemappe auch absolut langweilig... aba dann doch lieba TD, als ne riesen map...

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hab's mir jetzt mal angeguckt und ich habe wirklich einen sehr schnellen PC. Replays rennen nur so, wenn ich fast forward einstelle.
    Trotzdem hat es 10 Minuten gedauert, bis irgendein Vehikel einen Schuss abgefeuert hat ( also etwa 30-40 Minuten in Echtzeit). Und das war dann auch noch so dermaßen schlecht gemacht, dass ich's nur weitere 0,3 Minuten ertragen habe. Ca. 60 Quads stehen da und er schaut nur zu, wie alle ( ja, alle) buggies von ner Hand voll Commanches zerlegt wird, statt mit denen wegzufahren und vielleicht mal so in Richtung Quads zu fahren...

    alles, aber auch wirklich alles an diesem replay war dermaßen grottig, dass es von mir die Note 0/10 erhält ( hätte niemals gedacht, dass das möglich wäre)

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Es gab auf der Map 2 Fronten und man kann nicht überall gleichzeitig sein. Mit 10-12 Versorgungslager, 8 Ölis und ein gutes Dutzend Märkten nimmt man soviel ein, dass ein paar plumpige Buggys binnen weniger Sekunden zu ersetzen sind. Und warum sollte ich so früh angreifen ? Ich war ihm klar überlegen. Sowie finanziell, als auch militärisch. Da genießt man soetwas einfach und lässt das Spiel laufen. Irgendwann muss der Gegner kommen.
    Geändert von Sicki (07.01.2007 um 00:16 Uhr)

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    ich hab's mir jetzt mal angeguckt und ich habe wirklich einen sehr schnellen PC. Replays rennen nur so, wenn ich fast forward einstelle.
    Trotzdem hat es 10 Minuten gedauert, bis irgendein Vehikel einen Schuss abgefeuert hat ( also etwa 30-40 Minuten in Echtzeit). Und das war dann auch noch so dermaßen schlecht gemacht, dass ich's nur weitere 0,3 Minuten ertragen habe. Ca. 60 Quads stehen da und er schaut nur zu, wie alle ( ja, alle) buggies von ner Hand voll Commanches zerlegt wird, statt mit denen wegzufahren und vielleicht mal so in Richtung Quads zu fahren...

    alles, aber auch wirklich alles an diesem replay war dermaßen grottig, dass es von mir die Note 0/10 erhält ( hätte niemals gedacht, dass das möglich wäre)
    Ich glaub jetzt muss ich es auch mal gucken, du machst es so "schmackhaft"^^.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Review

    WahnTrionke
    Am Anfang sah es so aus als würdest du viel weniger bauen als dein Gegner, hast es aber dennoch geschafft eine beachtliche Flottenstärke zu bauen. Es war eine gute Idee die Öltürme zu erobern, dennoch hast du vergessen einen der 8 Öltürme einzunehmen, was dich evtl. den Sieg gekostet hat. Dafür hast du aber in der Mitte das Krankenhaus eingenommen, was dir einen sehr großen Vorteil verschaffte. Deine Rocketmänner dienten der Sicherung deiner Basis und der Nighthawk-Generalspoint war sehr gut gewählt, weil du damit sehr viel reißen konntest. Dein frühes Pressing auf der linken Seite wahr sehr erfolgreich und bewies dein Können als General. Dein permanenter Angriff auf der rechten Seite war auch sehr schön in Szene gesetzt und mit deinen Generalsfähigkeiten hast du sehr viel zerstört. Letztenendes hat es dann aber doch nicht gereicht, weil der Gegner einfach zu viel gebaut hat.

    Spielerbewertung: 0 von 10 Punkten.

    Sickmund
    Es war sehr schön anzusehen, wie du dich auf deiner Seite der Karte aufgebaut hast. An fast jedem Supply hast du vorbildlich Stingerstellungen und Tunnel gebaut, die dich vor einem frühen Angriff schützen sollten. Auch dein Dual-Stinger-Verteigungswall um deiner Hauptbasis war sehr wichtig. Als du deine Seite erobert hattest, hast du dein Geld in Schwarzmärkte investiert, die dich im Laufe des Spiels mit viel Geld versorgten. Auch das schnelle Erforschen sämtlicher Upgrades war sehr löblich und brachte dir den entscheidenen Vorteil. Deine Mischung aus den Einheiten war sehr gut gewählt und zeigte ein gutes Spielverständnis. Du hast es verstanden, die permanenten angriffe auf der rechten Seite abzuwehren, hast deinen Gegner auf der linken Seite jedoch gefährlich nahe an deine Basis kommen lassen. Die Säurebombe auf die 1. Panzerdivision und des 2. Infanteriecorp des Gegners war ein echter hingucker und brachte dir einen großen Vorsprung was die Angriffsstärke angeht. Dein recht zügiger Schleichangriff brachte schließlich die Entscheidung und schenkte dir den Sieg.

    Spielerbewertung: 0 von 10 Punkten.

    Fazit:
    Geil geil geil.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Nice Review.
    Soll ich in Elite Replays verschieben ?
    Rotw is eh schon...

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das review ist wirklich gut

  9. #29
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    review ist der hammer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    Bla Bla
    Geändert von Dreamcatcher (02.03.2007 um 12:23 Uhr)
    Entschuldigung, aber Ka$$aD ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
    so das war´s für mich mit dem UF
    falls ihr fragen habt, stellt sie direkt an die Mods, die anderen haben hier alle keine ahnung zu haben!!

  11. #31
    Review ist der Hammer^^

    bin zwar selber eher noob, hab am Anfang auch ein paar solcher Games gemacht, bis ich dann während des Spiels fast eingeschlafen bin, geschweige denn beim replay also von noob zu noob, spiel lieber quickmatches..

    da kriegst du zwar ab und zu (relativ oft) harte gegner wo du keine Chance hast... aber das geile ist, dass das Spiel eh nach 7-8 Minuten (spätestens) vorbei ist

    ne im Ernst: da lernst du viele neue gaye "Rush-Taktiken" die du gegen deine Freunde dann im Keller anwenden kannst... kommen gut an

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. IBG Säure `vs´ AP Nukear
    Von Sicki im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:03
  2. IBG Rushen
    Von Sturmsoldat im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 20:23
  3. Taktiken beim SÄURE GEN.
    Von Aurora-GoD im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 20:57
  4. Säure vs Nuke Me vs OoE
    Von [TEF]GigaDrow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 17:01
  5. IBG 4te Mission??
    Von 123hallo456 im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •