+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

How to handle INF with Van. China ?

Eine Diskussion über How to handle INF with Van. China ? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Wenn zwei gleichstarke Spieler antreten, kannst du normal China vergessen - da brauch man sich eigentlich keine Gedanken machen. Erst ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn zwei gleichstarke Spieler antreten, kannst du normal China
    vergessen - da brauch man sich eigentlich keine Gedanken machen.
    Erst recht auf TD - da hilft auch kein TH-Gat-Kombi mehr.

    Vor allem:
    Die Minigunner sind zu Anfang eh schon befördert - also nimmt der
    Inf den Boost zum Aufdecken und sieht schon, wenn du auf TH-GAT
    gehst und stellt sich dementsprechend ein.

    Auf etwas grösseren Maps könnte man dann noch versuchen, so lange
    defensiv zu spielen, bis man seine Propa hat für ECMs und InfernoCannon.
    Aber da darf man auch nicht vergessen, dass der Inf ebenfalls die Zeit
    hat, entweder zu techen oder zu spammen. So oder so - mit normal
    China ist Inf nicht beizukommen.

    Bestenfalls noch nuke wegen der höheren Geschwindigkeit der Maos und
    der Nukeseuche. Aber wenn du dann eine Gruppe von Maos hast und der
    Inf einen zerschiesst, reisst es die anderen auch gleich mit und das
    Ende ist ebenfalls nicht mehr zu verhindern.

    Ich habe es ähnlich mal mit dem Tank-Gen versucht - man war das schlau.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^dito @ shadow
    inf ist einfach viel zu übertriben... selbst wenn man selber auf migs, th und gats setzt, kann der inf ja auch migs machen und deine ths killen, dann kommen die horchposten und das wars.

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wenn zwei gleichstarke Spieler antreten, kannst du normal China
    vergessen - da brauch man sich eigentlich keine Gedanken machen.
    Erst recht auf TD - da hilft auch kein TH-Gat-Kombi mehr.
    nicht nur wenn zwei gleichstarke Spieler aufeinedertreffen gewinnt der inf

    sry aber dieser timmy muss der totale noob gewesen sein um so ein matchup gegen RAVEN zu verlieren
    2waff outpost/flamer spaming haut einfach alles weg
    china vanilla wird vielleicht den Kampf in der mitte gewinnen können, dafür wird er aber an den Seiten übelst einbrechen
    das einzigste was man als vanilla/nuke/tank machen kann ist meiner Meinung nach th/gats und mehrere truppentransporter.
    So kann man zumindest dummen inf-lamern beikommen, aber gegen "pro" inf Spieler hat man keine chance

    Außerdem möchte ich gerne anmerken, dass ich den Topic namen sowie einzelne Bezeichnungen extrem minderbemittelt finde
    "how to hanlde inf with china vanilla" oder "next try ....." kann für mich ein englischsprachiger pG schreiben, aber sonst keiner-.-

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von AceCombat
    wüsste ncith mit welcher partei man sonst ne chance gg inf hätt außer mit Säure....
    Na mit Air! Da gibts n paar geile Strats... ^^ Mit BM weiß ich nich, weil da glaub ich die KRs schwächer sind, aber ohne BM hats n Inf nich leicht gegen Air auf TD...

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Massage
    nicht nur wenn zwei gleichstarke Spieler aufeinedertreffen gewinnt der inf

    sry aber dieser timmy muss der totale noob gewesen sein um so ein matchup gegen RAVEN zu verlieren
    timmy ist kein n00b, er basht mich mit inf voll weg und ich hab dich sogar mit inf gebasht und dass ncoh auf Desert Fury

    PS: außerdem wer sagt, dass er verlroen hat oO

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm mal wieder zum thema replay, postet das noch jemand ?

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    Zitat Zitat von AceCombat
    timmy ist kein n00b, er basht mich mit inf voll weg und ich hab dich sogar mit inf gebasht und dass ncoh auf Desert Fury
    jo genau du hast mich in nem random game mit inf "weggebasht"
    und warum ist desert fury so besonders?
    ist inf da irgendwie besonders stark
    Vor Spielern, die Inf spielen oder mit Inf-Erfolgen angeben, habe ich kein Respekt.
    also tu nicht so als ob du irgendwas geschafft hast
    ich bleibe dabei, dass man mit inf vs andre china sehr leichtes Spiel hat, wer da probleme hat, der sollte am besten Training bei kaneclon nehmen

  8. #28
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wenn du glaubst gut zu sein schreib mir ne pm und ich own dich im inf inf was ich nie spiele -.-
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, bitte back2topic.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Massage, danke esrtmal, dass du Clanmates direkt als Noobs beschimpfst, obwohl du keinen blassen Schimmer hast, wie denn die Spiele ausgegangen sind !

    In dieser Hinsicht bist du hier der Noob und kein Anderer !

    Ich habe beide Spiele verloren und hatte nicht wirklich ne Chanche gg die Mischung aus Horchposten+ECM+Mics+Drachenpanzer !

    In einem Spiel war ich dann mal so weit und hatte das Napalm-Upgrade und 3 Mic + 1 Inferno-Cannon.
    Leider hat die Defence trotzdem nicht gelangt.

    Leute, dass sollte kein Wer-hat-die-dicksten-Eier-Thread werden - wollte lediglich ein wenig diskutieren, was aber einige wohl noch nicht können.

    Sorry, wollte heute nochmal gg unseren Timmy zocken, aber leider ist er net da heute.
    Also Replay's reiche ich noch nach - versprochen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Gesucht wird imemrnoch das Replay würde schon mehr bringen

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also Replay's reiche ich noch nach - versprochen !
    Was kann man daraus nfür Informationen entnehmen Talla ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    jo hab nur ein auge auf das forum geworfen, das andere liegt irgendwo im schrank

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    Zitat Zitat von R4v3n
    Massage, danke esrtmal, dass du Clanmates direkt als Noobs beschimpfst, obwohl du keinen blassen Schimmer hast, wie denn die Spiele ausgegangen sind !

    In dieser Hinsicht bist du hier der Noob und kein Anderer !
    Wenn du die reps angefügt hättest, dann wäre das Missverständniss er garnet passiert!!
    Außerdem passt dein Thread auch nirgendwo rein, Replay-Forum passt net, da bräuchste man ja reps, und Strategie, da müsste man ja sein Prob verständlich in deutscher Spracher erklären.
    ...

    und ja inf spieler sind noobs für mich da hast du Recht gehört

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von FirstDai
    K.a warum 50% der leute vergessen das rep anzuhängen...Immerhin ist es der hauptgrund dieses Threads oO
    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben...
    ich schwöre ich denke mir das bei jedem Thread wo einer das Rep vergisst... ich meine geht ihr auch aufs Scheißhaus und vergesst, was ihr da machen wolltet? Schlimm schlimm... nuja zum Replay:

    spiel mal gegen Leute vanilla China, die wirklich wissen wie man Inf spielt... dein M8 wusste es anscheinend nicht... ich denke da wirste auch mal mit dem ein oder anderen Problem konfrontiert.

    an die ganzen gat-fanatiker hier... schickt inf einen einzigen AOP über rechts oder links um euch supplytrucks zu frecken seid ihr gearscht... oder schonmal mit gatt-th ne flanke verteidigt?

    in seiner base angekommen könnt ihr vielleicht hier und da was plätten.... aber wenn über rechts nen flamer zuerst geschickt wird und über links nen AOP dann ist der AOP früher da als der Flamer... und ihr werdet in 99% der Fälle über links den AOP abfangen wollen.... also = rechts vernachlässigen... so oder so... inf > china vanilla auch mit BM, da AOPs schneller sind als alles was china bauen kann... ich kann ja nur über Gatt-th lachen... welcher Depp lässt sich auch nen AOP von th's killen? Da macht man besser die Supplys leer... achja nochwas... das geilste is noch wenn der Vanilla China Spieler Gatt-th geht, macht inf dual waff, nach den ersten 2 Units verkauft er eine Waff (inf kann auch aus einer Waff+raxx Terror-spam machen) geht auf Flugfeld und kauft sich paar Migs... damit haste binnen Sekunden das Problem der TH's gelöst... und die sind das einzige was inf AOP's down bekommen kann (im direkten 1on1 Fight)...

    nuja wer immer noch glaubt mit gatt-th gegen INF zu gewinnen sollte schonmal damit anfangen drüber nachzudenken was er macht, wenn der Inf-Gegner nicht genau das macht, was ihr euch gerne wünscht... (soll ja noch so was wie unterschiedliche Strats mit Harassing geben...)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich würde nuke nehmen... man kann schneller reagieren wenn was von der seite kommt und n bunkeroverlord + ecm is der inf alptraum schlechthin... ich meine.. wenn man soweit kommt... bis dahin sind raks zum hp zerlegen und flamer sowie 1-2 maos vs feindflamer hilfreich...

    btw es is eigentlich schnuppe ob nukemigs ohne upgrade oder flammenmigs...

    gegen tanks sind beide reudig, aber in 2er teams killen die nen hp UND alle männel drin...

    und was muss man fürn mördermicro haben, um angeflogene hps noch bevor die migrakete ankommt auszuladen...

    nuja... also jedenfalls nuke + fasttech zu bunkerovis +ecm... is die einzige chance... ich meine, mann könnte sicherlich auch bunkern versuchen und mit th +gatlingtürmen den inf solange aufhalten, bis man bunkerlords hat... nur wie will man mit türmen ne flanke verteidigen???


    zum panzergen... irgendwie halten die gat-emperor ziemlich viel aus... mit ecm natürlich noch viel mehr aber man muss die gegnertruppe schleusen... z.b. zwischen 2 häusern durch, sodass die posten immer einzeln in reichweite kommen... und mal hand aufs herz... welcher pro fällt da drauf rein?

    außerdem is die schlampe früher oder später eh der tod für china...
    cya

  17. #37
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    auf td würde ich die eine flanke absichern mit nem bunker 3 rpgs rein und ne gat runter in mitte häuser und links dann einheiten hinschicken, dann kommt vorerst nix durch.

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Ach... alles Quälerei. Nehmt Air, dann isses easy.

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    spiel mal gegen Leute vanilla China, die wirklich wissen wie man Inf spielt... dein M8 wusste es anscheinend nicht...
    U2K, du kannst doch lesen oder nicht ?

    Ich sagte oben, dass ich verloren habe.
    Und woher willste jetzt wissen, ob er es kann oder nicht ?

    auf td würde ich die eine flanke absichern mit nem bunker 3 rpgs rein und ne gat runter in mitte häuser und links dann einheiten hinschicken, dann kommt vorerst nix durch.
    Das klappt auch, aber irgentwann iost der Druck zu groß und der INF macht dich platt.

    Sunrise, danke auch für deinen Post, aber wir reden hier von AP Van. vs. INF !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    Zitat Zitat von R4v3n
    Das klappt auch, aber irgentwann iost der Druck zu groß und der INF macht dich platt.
    wie lange?
    1 min?

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. china inf im lategame?
    Von Wilma im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 13:45
  2. SW vs China van
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:11
  3. Nettes van. China vs Tox
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 22:06
  4. Luftwaffe gegen China Panzer / INF
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:26
  5. GLA Toxin vs China Inf.
    Von Striker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •