How to handle INF with Van. China ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Version : Beta BM0.5-5 ohne Aceton (verursachte Version-Konflickte)
------------------------------------
1) a'N|Timmy :inf vs. a'N|R4v3n :china

Map :
tournament desert.jpg


Dauer :20 Minuten

Comment : Anfang war ganz okay, dann verlor ich gegen INF den Überblick !
------------------------------------
2) a'N|Timmy :inf vs. a'N|R4v3n :china

Map :
tournament desert.jpg


Dauer : 15 Minuten

Comment : Next Try.....
------------------------------------

Wäre dankbar über ein Feedback zu meinen Fehlern etc. - und dabei möchte ich nicht hören, das ich TOX oder AIR (USA) spielen sollte :p !
 
Jaja, die vergißt unser guter R4v3n öfters mal :D
Solltest dir nen Zettel an den Bildschirm heften "REPLAY ANHÄNGEN" ;)
 
K.a warum 50% der leute vergessen das rep anzuhängen...Immerhin ist es der hauptgrund dieses Threads oO
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben...
 
stimmt ja gute idee^^
(ich glaub ich habs noch nie vergessen, habs aber auch erst 2mal gemacht :P)
 
Dommy, sag niemals nie !

Bin noch am Suchen......
 
^^ja gut aber biser stimmt es!
und es heisst Doomy :P
 
Immer gerne, aber wenn der INF'ler (und Timmy kann's eigentlich recht gut - könnt ihr gerne mal probieren...) dann später mit ECM's und Drachenpanzer kommt, kann man wenig machen - zumindest war es so in den 3-4 Spielen.
Wenn man solange dem Druck standhält, dass man zur Abwehr ein paar Napalm-Mic's und Napalm-Inferno-Cannon's hat, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Gegen INF kann man auch nicht so arg offensiv spielen, genau wie ein Laser im Fight gegen Tank auch eher defensiver spielt.

Suche immer noch, denke ich mach mal noch ein paar Spielchen und lade sie morgen hoch, ohne sie vorher verschwinden zu lassen ;) !
 
Da es ja immernoch keine Replays gibt, schliesse ich mich Silenter 100% an...

Ein Gat + Rush haut eigentlich so gut wie jeden Infler aus der Halle.
 
ähm gat + TH bringt null sobald der inf außläd. dann bringen th`s nix mehr und gats werden auch easy weg gehaun. ein inf-ler der sich von nem gat th rush bashn lässt kann nur ein nub sein...
 
hm,

ich bau als paar migs, wenn er dann auslädt dann gibts ein brennende überraschung, klappt aber auch nicht immer
 
Abgesehn davon das es wieder schwachsinn ist mit chins vs tank ^^
Würd ma sagen wf gats + TC + Kaserne + rocket rooper + Flugfeld + MIgs = lose... ^^ Is aber das einzige wa sman machen kann...
 
hmm ... hatte ich nicht letztens gegen ergendeinen im A - UBZ ein inf vs china .oO
naja ich weiss es nimma - ich würde mal sagen auf Middel strat gehen mit nem Versorgung laster vorfahren zum scouten - auf 3 Nachschub lager gehen -

link und recht ne Kaserne nach dem die mitte gesicht ist und da ein paar TH´s hin packen mit nen paar mänchen!!!

(man sollte schon das mänchen upgrade am anfang nehmen!)
Dann halt ihn versuchen zu nerven mit Gats + Horchposten und so weiter....

Naja wenn man am nerven ist - Techen und nen flugfeld schon mal bauen!

p.s An den flanken schütz es gut da er an den flanken warscheinlich mit horchis versucht durch zu kommen oder sonstiges - Geh doch mal bei cncreplays hin und schau mal ob du dort weitere Replays findes -

p.s Raven : N1 Topic - Replay Topic ohne Replays .^^
 
TaLLa2XLC said:
redest du jetzt von TD oder allgemein ?

ist eigentlich ziemlich egal, ich glaub er meint speziell auf TD oder kleinen bis mittelggroßen Maps....

Wenn nicht China was dann gg inf(außer Säure).
China Normal ist sicher die beste Chinapartei gg inf(außer INf selbst)
--->bille Rockets, Migs in combination mit gats.....
wüsste ncith mit welcher partei man sonst ne chance gg inf hätt außer mit Säure....
 
Natürlich mein ich TD, wurde doch oben auch angegeben als Map :)
 
Back
Top Bottom