+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

How to handle INF with Van. China ?

Eine Diskussion über How to handle INF with Van. China ? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Version : Beta BM0.5-5 ohne Aceton (verursachte Version-Konflickte) ------------------------------------ 1) a'N|Timmy vs. a'N|R4v3n Map : Dauer :20 Minuten Comment : ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    How to handle INF with Van. China ?

    Version : Beta BM0.5-5 ohne Aceton (verursachte Version-Konflickte)
    ------------------------------------
    1) a'N|Timmy vs. a'N|R4v3n

    Map :

    Dauer :20 Minuten

    Comment : Anfang war ganz okay, dann verlor ich gegen INF den Überblick !
    ------------------------------------
    2) a'N|Timmy vs. a'N|R4v3n

    Map :

    Dauer : 15 Minuten

    Comment : Next Try.....
    ------------------------------------

    Wäre dankbar über ein Feedback zu meinen Fehlern etc. - und dabei möchte ich nicht hören, das ich TOX oder AIR (USA) spielen sollte !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    wer geil wenn da auch replays wären ^^
    Geändert von aurora (09.12.2004 um 08:36 Uhr)
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    jo wäre echt mal gut wenn da replays wären
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Jaja, die vergißt unser guter R4v3n öfters mal
    Solltest dir nen Zettel an den Bildschirm heften "REPLAY ANHÄNGEN"

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    K.a warum 50% der leute vergessen das rep anzuhängen...Immerhin ist es der hauptgrund dieses Threads oO
    Es wird mir immer ein Rätsel bleiben...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    stimmt ja gute idee^^
    (ich glaub ich habs noch nie vergessen, habs aber auch erst 2mal gemacht :P)

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dommy, sag niemals nie !

    Bin noch am Suchen......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ja gut aber biser stimmt es!
    und es heisst Doomy :P

  9. #9
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    gat + TH wäre ne gute idee denke ich

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Immer gerne, aber wenn der INF'ler (und Timmy kann's eigentlich recht gut - könnt ihr gerne mal probieren...) dann später mit ECM's und Drachenpanzer kommt, kann man wenig machen - zumindest war es so in den 3-4 Spielen.
    Wenn man solange dem Druck standhält, dass man zur Abwehr ein paar Napalm-Mic's und Napalm-Inferno-Cannon's hat, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
    Gegen INF kann man auch nicht so arg offensiv spielen, genau wie ein Laser im Fight gegen Tank auch eher defensiver spielt.

    Suche immer noch, denke ich mach mal noch ein paar Spielchen und lade sie morgen hoch, ohne sie vorher verschwinden zu lassen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Da es ja immernoch keine Replays gibt, schliesse ich mich Silenter 100% an...

    Ein Gat + Rush haut eigentlich so gut wie jeden Infler aus der Halle.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    ähm gat + TH bringt null sobald der inf außläd. dann bringen th`s nix mehr und gats werden auch easy weg gehaun. ein inf-ler der sich von nem gat th rush bashn lässt kann nur ein nub sein...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    dann schlag was besseres vor

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm,

    ich bau als paar migs, wenn er dann auslädt dann gibts ein brennende überraschung, klappt aber auch nicht immer

  15. #15
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Abgesehn davon das es wieder schwachsinn ist mit chins vs tank ^^
    Würd ma sagen wf gats + TC + Kaserne + rocket rooper + Flugfeld + MIgs = lose... ^^ Is aber das einzige wa sman machen kann...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  16. #16
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    nen inf mit china zu rushen hört sich sau lustig an

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hmm ... hatte ich nicht letztens gegen ergendeinen im A - UBZ ein inf vs china
    naja ich weiss es nimma - ich würde mal sagen auf Middel strat gehen mit nem Versorgung laster vorfahren zum scouten - auf 3 Nachschub lager gehen -

    link und recht ne Kaserne nach dem die mitte gesicht ist und da ein paar TH´s hin packen mit nen paar mänchen!!!

    (man sollte schon das mänchen upgrade am anfang nehmen!)
    Dann halt ihn versuchen zu nerven mit Gats + Horchposten und so weiter....

    Naja wenn man am nerven ist - Techen und nen flugfeld schon mal bauen!

    p.s An den flanken schütz es gut da er an den flanken warscheinlich mit horchis versucht durch zu kommen oder sonstiges - Geh doch mal bei cncreplays hin und schau mal ob du dort weitere Replays findes -

    p.s Raven : N1 Topic - Replay Topic ohne Replays
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    redest du jetzt von TD oder allgemein ?

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    redest du jetzt von TD oder allgemein ?
    ist eigentlich ziemlich egal, ich glaub er meint speziell auf TD oder kleinen bis mittelggroßen Maps....

    Wenn nicht China was dann gg inf(außer Säure).
    China Normal ist sicher die beste Chinapartei gg inf(außer INf selbst)
    --->bille Rockets, Migs in combination mit gats.....
    wüsste ncith mit welcher partei man sonst ne chance gg inf hätt außer mit Säure....

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Natürlich mein ich TD, wurde doch oben auch angegeben als Map
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. china inf im lategame?
    Von Wilma im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 13:45
  2. SW vs China van
    Von atom1c im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:11
  3. Nettes van. China vs Tox
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 22:06
  4. Luftwaffe gegen China Panzer / INF
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:26
  5. GLA Toxin vs China Inf.
    Von Striker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •