Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 185

Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe

Eine Diskussion über Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Matrix und ich stellen uns der Herausforderung gegen Terrorobion....

  1. #141
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Matrix und ich stellen uns der Herausforderung gegen Terrorobion.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #142
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Herdecke
    Alter
    45
    Beiträge
    11
    Name
    Dirk
    Nick
    Noogman
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Hallo,

    prinzipiell wäre ich auch mal bereit ein Spielchen zusammen mit Wilma und am besten noch jemandem aus unserem Clan zu machen.
    Allerdings bin ich ein schlechter Spieler, daher bin ich nicht der geeignete Spieler um die Behauptung die genannte Taktik wäre die einzige zu überprüfen.
    Daher wäre es wirklich sinnvoll wenn gute Spieler so ein Spiel machen würden. Es haben sich ja bereits genug angeboten.

    Am besten noch mal einen Termin ausmachen und mit ein bischen mehr Vorlaufzeit, dann wird das auch was. Ich gehe mal davon aus das Wilma (Mordred) den Termin gestern wirklich nicht mehr rechtzeitig gelesen hat.

    Bin auf jeden Fall gepannt auf das Replay.

    Ich gehe mal aber davon aus dass die genannte Taktik nicht die einzige sein wird. Meiner Meinung nach gibt es auf jede Taktik eine Gegentaktik. Das ist eben auch die Kunst gut zu reagieren. Und wenn man die Taktik des Gegners schon weis kann man sich ja darauf einstellen. Zusammen mit einem guten Micro von guten Spielern werden sie auch gegen diese Taktik gewinnen.

    Bis dann.

    Gruß Noogman.

  3. #143
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ^wenn ichs ma sagen darf, man braucht keine taktik, man muss nich vorplanen, das is oft schlecht, denn wenn man plant hatt man ja auch vor augen wie der gegner spielt und plant danach, und was ist wenn er anders spielt, muss man sich was anderes ausdenken, taktik is nicht das einzigste
    Signatur tot

  4. #144
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Ne sorry, aber bei dieser Map und Spielweise brauchst du eigentlich fast keine Strategie...das läuft letztendlich immer auf Spammen hinaus...

  5. #145
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Blödsinn, wenn man nicht weiß, wie man spielen muss, ist man hoffnungslos verloren.

    Generals Zero Hour ist ein reines Taktikspiel. Wenn man nicht die richtigen Einheiten baut, wird man zwangsläufig verlieren.
    Welche Taktik die beste ist, lernt man am besten durch Spielwiederholungen besserer Spieler (Replays) und durch Erfahrung sammeln (selber spielen).

  6. #146
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    lächerlicher junge. mates um sonst bestellt.
    lol...ich muss um 3 uhr nachts aufstehen zur arbeit und wenn sich keiner meldet in icq wirds halt nix da geh ich lieber um 21:30 pennen.....

  7. #147
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    ja und warum sagst du dann nicht wenigstens bescheid, dass du nicht kommst.
    nur soziale wildschweine unterwegs.
    ich habe noch ne 3/4 stunde gewartet und niemand kam.
    nur ein witzbold aus diesem forum um mich irgendwie blöd anzulabern in der lobby und mich als noob bezeichnen

  8. #148
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    1v1 jetzt???

  9. #149
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    wie ich schonmal gesagt hab bin ich kein 1v1 spieler, sondern spiele nur 3v3

  10. #150
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    ja und warum sagst du dann nicht wenigstens bescheid, dass du nicht kommst.
    Dito, Bescheid sagen, wäre Pflicht gewesen, wenn man vorher schreibt, dass man zu 100% spielt.......

    Tja, dein Problem war, dass außer Radeon keiner von deinem 22:00 Uhr Angebot wußte.
    Aber du hättest auch merken können, dass außer ihm keiner da ist. (wilma offline etc.)

    Am besten Termin mit Wilma direkt/nur per icq machen; dann läuft das auch.

  11. #151
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    richtig...per icq fragen und fertig!

  12. #152
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    wie ich grade per icq erfahren habe war wilma in der lobby, aber nicht im forum.
    ( ich war auch in der lobby)

    ist etwas schwer, da ich es aus der history kopiere.

    "hm, also der radeon war ab 1930 da und ich um 2130"
    : "ups, hm. habe ich wohl überlesen, aber ich war torzdem um 22h in 3v3lobby. hättest mich doch sehen müssen ?"

    dumm gelaufen.

  13. #153
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Der intelligente UF-Leser erkennt, dass WIlma aka Mordreds letzter Post in diesem Thema VOR dem möglichen Termin um 22:00 ist und er danach nicht mehr online hier auf der Seite war; bzw. er ist im icq offline, wie Terrorrobin selber sagt. Ergo er und seine m8s wußten nichts von dem Termin. Wenn man von etwas nichts weiß, kann man auch nicht dogden.........

    Der einzige der davon wußte und spielen wollte, war Radeon.

    rest siehe post vom robin.
    das forum las ich dann auch zwischendurch, aber radeon habe ich via icq nach 22h auch nicht mehr erreicht bzw du warst off, glaube ich?
    jedenfalls spielt robin soweit ich es verstanden habe, immer mit leuten von www.mogclan.de und trifft die nur immer spontan in der lobby.
    lange rede - kurzer sinn: der anfang ist gemacht, denn kontakt besteht
    sobald ich ihn via icq oder online "erwische" werde ich anfragen wie es aussieht und das dann auch hier posten bzw clanmember, radeon, wer auch immer bock hat, anquatschen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #154
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    will auch

  15. #155
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    1v1 jetzt???
    omg nub, ein 1v1 löst wohl alle probleme wa?

  16. #156
    Schütze
    Avatar von Thor]
    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    53
    Clans
    -]NwO|
    Terror Robin kannst mal ein paar nicks von dir im zh ansagen.Da ich auch gerne mit meinen mates ein 3v3 gegen deine leute machen würde bzw vieleicht auch sogar schon gemacht habe.Da ich von 19.00 bis 1.00 uhr jeden tag in der lobby 3v3 da bin bzw gäme´s mache auch genug ohne m8.Halt aber auch inkoknito.

  17. #157
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    ich spiele nur unter dem namen >wuestenfuchs< , nichts anderes

  18. #158
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ein sehr geschichtsträchtiger Name !!

    Bin schon gespannt wie das Match,wenn es denn mal zustande kommt,ausgeht.

  19. #159
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wann biste heute Abend da Wuestenfuchs?
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  20. #160
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    ich kann eig immer, nur es kommt darauf an ob grade m8s zur verfügung stehen.

    ihr verstehen deutsch, wie ich schon 100 mal in diesem thread gesagt haben.

    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Ein sehr geschichtsträchtiger Name !!
    ja deutsches kulturerbe

Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3v3 hostile down air?
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:22
  2. 3vs3 hostile dawn
    Von duldrome im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 23:34
  3. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  4. WiCHTiG!Hostile Turnier@Ra2
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •