Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185

Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe

Eine Diskussion über Hostile Dawn 3v3 Taktikhilfe im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von DarkSeed Wenn dein gegner gut ist und du auch können so spiele schon ma ne halbe std dauern. ...

  1. #21
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    Wenn dein gegner gut ist und du auch können so spiele schon ma ne halbe std dauern.
    und das auch ohne no rush

  2. #22
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    aber da müssen dann immer solche pseudocoolen kommen,

    Die Meisten Leute die hier regelmäßig im Generals Bereich posten haben im Laufe ihrer ZH Karriere so einige große Erfolge gehabt. Die haben also Ahnung wovon sie reden.

    btw. Ich bin leider keiner von denen und hab keine Ahnung wovon ich rede. ^^

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    NoRush ist ja mal sowas von lustig. Irgentwie darf man nicht eingreifen, wer darf das Öl nehmen? - alles Quatsch.

    Genauso unsinning ist es zu behaupten, dass diese Taktik DIE BESTE ist, wenn ihr noch nichtmal in diesem Modus gegen Pros mit Unit-Micro gespielt habt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    also, entweder geht man auf oil,oder greift gleich an! egal wem.
    ich schicke als gla oft 2 arbeiter los.

    1 zu meinem oil, 1 zum gegner oil, und tunnel!

    oder ich schicke 1 abeiter in die mitte, 1 direkt zum air und tunnel!

    oder man geht mit dem air zusammen richtung mitte und dann halt von der seite rein!

    je nachdem wie gut der air ist geht man auf 1 oder 2 suplys!
    ist der air nicht so gut, nimmt man 2 und versucht auf oil zu gehen,
    dann hast du ordentlich geld um einheiten zu pumpen!

    ich denke das sind so die grund taktiken!

    es gibt da noch mehr taktiken,aber ich hab keine lust ein buch zu schreiben.

    irgendwo hier gibt es auch nen thread dazu!!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    also, entweder geht man auf oil,oder greift gleich an! egal wem.
    ich schicke als gla oft 2 arbeiter los.

    1 zu meinem oil, 1 zum gegner oil, und tunnel!
    deine tunnel wären innerhalb von wenigen sekunden von der luftwaffe zerstört,
    und der ach so dumme panzergeneral überennt dich, weil du keine einheiten hast, weil du tunnel gebaut hast.
    aber naja...

    außerdem bekommst du den tunnel bei meinem öl nie und nimmer fertig, weil das erste gatling deinen arbeiter schon längst zerstört hat.

  6. #26
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Bis der Air genug Raptors hat hab ich schon 3 Tunnel gebaut und davor Vierlinge stehen. Und mein Luftwaffenkollege kann deine Raptors mit Laserabwehr blocken
    Das Team, das sich die Öltürme holt, gewinnt, ganz einfach.

    Du magst dann am Anfang zwar 3 Panzer mehr haben, aber mit denen kannst du mich nicht überrennen da ich ja auch Teamkollegen habe und du in meine Basis rein musst wo ich direkt Einheiten bauen kann und ja eh 10 Minuten no Rush ist. Und dann hab ich das ganze Spiel über hundert Mal mehr Geld als du und hau dich weg.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    meine erfahrungen zeigen, das Einheiten > Tunell sind
    panzer nach vorne, dann macht dein tunnel gar keinen schaden

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Gegen welche leute spielst du? Entweder man popt die einheiten vorher raus oder hat neben dran noch ein tunnel stehen.Wenn dann deine einheiten mit dem einen tunnel beschäftigt sind popp ich aus dem andren auch nach dann wieder rein zack zack...

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    **********************************

    naja sinnlos diese diskusion. bis dann alle
    Geändert von TerrorRobin (25.10.2007 um 22:16 Uhr)

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, du bist halt nicht so gut und traust dich nicht, gegen gute zu spielen...
    cya

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Ich verstehe nicht warum er so runtergemacht wird, er kam in diese Forum jediglich für Tipps und ihr müsst ihn so vergraulen. Wenn ihn nun mal 3vs3 norush10/sw/aur mag, dann lasst ihn doch einfach und postet nicht in dieses Topic oder versucht ihn Tipps zu geben, aber sowas zu verzapfen ist einfach unterallersau.

  12. #32
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von BigMz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum er so runtergemacht wird, er kam in diese Forum jediglich für Tipps und ihr müsst ihn so vergraulen. Wenn ihn nun mal 3vs3 norush10/sw/aur mag, dann lasst ihn doch einfach und postet nicht in dieses Topic oder versucht ihn Tipps zu geben, aber sowas zu verzapfen ist einfach unterallersau.
    http://www.youtube.com/watch?v=fyxvy11kT78

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Wenn du nicht weisst was ich mti poppen meine, das ist wenn man die enheiten aus dem tunnel lässt.

  14. #34
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, hammergeil^^

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    ich kann auch mit pro rules spielen, nur das reizt mich nicht so, weil es da ziemlich offensichtlich ist, dass diese leute mit ner siegrate von >90% ihren maphack anhaben.
    ist schon seltsam, dass man immer schon in empfang genommen wird, egal von welcher seite man einmarschiert. komischerweise fahren die ihr herr immer zur richtigen seite...

    und bei nor10 muss man erstmal das oel gegen mich gewinnen. und wenn ihr da mit eurem " anti gat spam" keine gatlings baut habt ihr eh keine chance.
    könnt ja mal wenn ihr nen >wuestenfuchs< seht gegen mich spielen.

    btw: mimimi ist lustig

  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Keiner hat gesagt das man keine gats bauen soll, nur ein paar bms oder outposts wären zu gats noch angebracht.Oder was willst du machen wenn du gats spammst und dein gegner spammt bms mit gats?
    Wir können gern ein spiel machen 2v2 oder 1v1, 3v3 kann ich nich wirklich wenns ein 2v2 sein soll würd ich sagen air tank mirror.Wenn 1v1 tank mirror ...

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    nö ich spiel nur 3v3.
    ich bin ein teamplayer.
    denn wenn der gegner mit tanks kommt, haut die luftwaffe die ganz schnell weg

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann erspare uns den bitte den Anblick solcher Beitrage und dir die Zeit.
    wtf sprichst du auch deutsch?
    edit: wie sinnlos ist es eigentlich einen unsinnigen beitrag zu machen um darauf hinzuweisen, dass ein anderer beitrag unnötig ist? aus 1 mach 2?

  19. #39
    Du sollst nicht spammen.

  20. #40
    @Itchy
    Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist Itchy/Spalding/wasauchimmer, übe ich hier ein funktionelles Amt aus, welches es bedingt, User auf die Netiquette hinzuweisen, wenn dies notwendig ist.

    Deine Posting fallen schon seit langer Zeit insbesondere im CCG/ZH Bereich durch stetige Provokation und Arroganz gegenüber Usern mit anderer Einstellung auf. Halte dich an einen vernünftigen Umgangston und schreib sinnvolle Beiträge und du wirst auch keine Probleme mit mir oder den Moderatoren haben.

Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3v3 hostile down air?
    Von Batman im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:22
  2. 3vs3 hostile dawn
    Von duldrome im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 23:34
  3. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  4. WiCHTiG!Hostile Turnier@Ra2
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •