+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

höhö stats sind nicht alles

Eine Diskussion über höhö stats sind nicht alles im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; der eine hatte 250/50 der andere so um die 500/70 wir dachten gibt n spannendes game in dem wir losen ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    höhö stats sind nicht alles

    der eine hatte 250/50 der andere so um die 500/70

    wir dachten gibt n spannendes game in dem wir losen ^^

    aber war irgendwie doch net so höhö

    schaut euch die möchte gern pro's an

    nachdem wir fast 30 minuten gewartet haben auf ein game kamen die rein 2 und wir dachten toll da wartet man 30 minuten aufen game und darf dann wahrscheinlich losen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      China [D_Day]l3eowolf Team 1
      GLA [-MUM-]Zapthor Team 1
      USA US-Marien{COR} Team 2
      China ToHardForYou Team 2
      Dateityp: zip lol250winsund500wins.zip (22,2 KB, 25x aufgerufen)
    Geändert von l3eowolf (27.05.2003 um 01:04 Uhr)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hatte eben auch einen im qm stats von 240-20, er versucht bei mir in der base kaserne aufzubauen und bunker, ich grille das weg mit flammer und er gibt auf......
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von FirstDai
    Hatte eben auch einen im qm stats von 240-20, er versucht bei mir in der base kaserne aufzubauen und bunker, ich grille das weg mit flammer und er gibt auf......
    naja qm eben

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    qm-wie immer

    Darum spiele ich nie qm,kommt nie oder nur selten ein gutes game zustande,aber genau das ist der grund warum manche so einen stats haben

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    waren eure gegner net verbündet, oder habe ich das falsch gesehen????
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    ich hatte mal jmd als mate, der hatte 80/3, aber er war voll der noob, hat 2 kasernen mit gla gemacht, ein paar rpg einheiten, dann kam 1 gattling und 2 flamer und weg war er..

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol ich habe mal gegen einen gezockt der stats von 277-15 hatte er einen dummen rush mit China, seine Kaserne gekillt denn Bunker und Menner und das game war nach 4 minuten gewonnen. Naturlich war das game in pm.

    lol

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    leute guckt nicht soviel auf die stats...
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    lol für was guckt ihr auf die stats seit lieber frohn das keiner mit einen router oder firewall in euren game is..

    ich hatte mal ein clan game 2 vs 2 der clan war rang 2 jetzt is er rang 1 aber die waren so dumm das die nicht mal ein doppel rush gegen mich geschaft haben ich frag mich nur was sowas auf rang 1 macht echt (es war bei clanwars.cc)
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    tja das is ja das problem

    ich kenne genug die auf die stats gucken

    wenn noch ein mann fehlt und es kommt einer rein mit 20/5 dann wird als noob bezeichnet und gekickt

    kommt aber einer rein mit 270/30 heisst es hi choose team and accept

    rofl

    und die beiden waren verbündet in dem game

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm das stats nicht alles sind hab ich schon bei meinem ersten match im inet festgestellt, als ich gegen einen mit 7 0 stats gewonnen hab (natürlich auch qm) ^^
    Meine stats sind zwar auch nich sonderlich gut, aber ich such mir auch starke gegner/teams, gegen die ich dann gern verliere und danach sagen: aha des mach ich falsch, des könnt ich besser machen usw.
    Was mich aber aufrregte, war als ich mal mit neuem account in ein spiel gehne, wo 2 von den stats gutn Spieler warteten, als dann aber einer mit 100 15 stats reinkam habn die ihn sofort gekickt.. als ich fragte: warum das?? sagten die nur, das es ein noobspiel sei... dann ich nur noch: omg ihr seid doch so arm ^^ und bin raus


  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    naja gegen meinen 500/16 gamer den ich im qm getroffen habe das wa der hammer gnaze 3 min hat er überlebt und hat nochnet mal d/c gemacht

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    Original geschrieben von EisStOrMe
    lol für was guckt ihr auf die stats seit lieber frohn das keiner mit einen router oder firewall in euren game is..



    ich hab ROUTER und FIREWALL
    und bei mir geht alles p
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    das stats echt nich alles sind stimmt

    hab im mom 3 siege 0 loss 0dc

    hab eben gegen 164 und noch was gewonnen

    zwar hat man gesehen das ich doch kein so toller zocker bin
    aber immerhin

    ist sone art schwanzverlängerung
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China ]UnREaL[ kein Team
      China rsiau00 kein Team
      Dateityp: zip das geht ab.zip (18,3 KB, 4x aufgerufen)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Naja leute mit so vielen siegen san entweder gut oder net.
    Die meisten mit so vielen siegen rushen nur. Weils anders net gewinnen können.
    Hab gestern erst gegen nen obebefehlshaber gewonnen weil sein rush net ganz so gut hingehauen hat.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Fraktion Name Team
      GLA DarkZeroX kein Team
      USA [Unforgiven] kein Team
      Dateityp: zip unforgiven.zip (18,3 KB, 2x aufgerufen)

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Naja leute mit so vielen siegen san entweder gut oder net.
    Die meisten mit so vielen siegen rushen nur. Weils anders net gewinnen können.
    Hab gestern erst gegen nen obebefehlshaber (hab selber 330/53stats) gewonnen weil sein rush net ganz so gut hingehauen hat.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Fraktion Name Team
      GLA DarkZeroX kein Team
      USA [Unforgiven] kein Team
      Dateityp: zip unforgiven.zip (19,0 KB, 6x aufgerufen)

  17. #17
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol hast du ein zwillingsbruder oder einfach nur n schnellen finger

    ich geb dir n tip

    wenn du was anhängst sollte man schon n bissel warten auf den upload bevor du ein zeigefinger krampf bekommst

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron
    Von Gold Seal im Forum Generals
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 11:59
  2. Fehler die Daten eines Spielers sind nicht mehr syncron
    Von Airborne261 im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:54
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •