+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hjacker power! :D (1on1)

Eine Diskussion über Hjacker power! :D (1on1) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: cRuSaDeR vs thePinchEyE^^ Map: Beschreibung: Er war mir "einheitenmässig" überlegen aber sieht selbst was hjacker anstellen können und ein ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    Hjacker power! :D (1on1)

    Spieler:

    cRuSaDeR

    vs

    thePinchEyE^^

    Map:




    Beschreibung: Er war mir "einheitenmässig" überlegen aber sieht selbst was hjacker anstellen können und ein spiel entscheiden können have fun

  2. #2
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    rEp: sorry musste zip ging nicht anders wegen nem forum prob, aber war nicht wegen grösse
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear ThePinchEyE^^ kein Team
      GLA Stealth oGedaY kein Team
      Dateityp: zip hjackers .zip (13,1 KB, 36x aufgerufen)

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Hab mir das Rep noch net angeschaut, aber ich weiß wie nervig ein undercover Gen sein kann wenn man Nuke spielt... Habe damit meine Erfahrungen...

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ja denk ich auch er sagte noch am schluss "nice tactic" und dass er schonmal durch diesen taktik geschlagen wurde

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Naja, mit China (glaub ich zumindest) hat man es bei dieser Taktik zimlich schwer.

    Da man keine Sachen hat um diese wirklich sehr gefährlichen "Diebe" zu entdecken und zu töten.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    Original geschrieben von Mercenario
    Naja, mit China (glaub ich zumindest) hat man es bei dieser Taktik zimlich schwer.

    Da man keine Sachen hat um diese wirklich sehr gefährlichen "Diebe" zu entdecken und zu töten.
    ??? wie wärs mit horchposten und gattlings? an der waff ne feste gattling und schon haste es den car-shoppern ziemlich unmöglich gemacht einzukaufen

    cu

    joshix

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    habs zwar auch noch net angeschaut, aber gegen stealth schick ich allg . kein team ohne begleitung von horchposten los....so sind hijacker eigentlich kein prob
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ja für das spätere spiel dann ja aber am anfang sind die hjackers verdammt gefährlich gegen nuke ich betone nuke und deine hochposten haben auch nur zwei mickrige Raketenmännchen drinn die bringen auch nicht viel...

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    aber man sieht den gegnerischen hijacker schon lange bevor er das eigene fahrzeug erreicht hat ^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    jo der horchposten is ja nich dazu gedahct um hijacker mit den 2rgp zu killen, sondern zum aufdecken....gat bzw mao oder so sind ja auch mit dabei..

    stealthgeneral find ich nur stressig wenn einer random genommen hat und den dann bekommt...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    jo der horchposten is ja nich dazu gedahct um hijacker mit den 2rgp zu killen, sondern zum aufdecken....gat bzw mao oder so sind ja auch mit dabei..

    stealthgeneral find ich nur stressig wenn einer random genommen hat und den dann bekommt...
    jop ich hasse hijacker.deswegen habsch au schon ein game geloost , der hat nur gebunkert und mir ständig meine ovis geklaut >_<.naja am anfang von dem game habsch glerich gatling vor waff gemacht damit er nit direkt auf waff zuläuft >_< und mir flammer glauht.Naja hät ich gebunkert wie er hätsch gewonnen aba naja >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESPL 1on1 ?
    Von K@ziMisH im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 23:39
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 00:47
  3. Hiqh Power Deluxe
    Von K@ziMisH im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 18:59
  4. Hiqh PoWer DeluXe
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 22:13
  5. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •