hi kann mir mal einer bitte tipps ge´ben was ich besser machen kann danke :D.

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
ich hab hier en repalys vs old skool das ich verloren habe matchup ist china v vs lazer was sollte ich nächstes mal anders machen?
 

Attachments

  • mann skool der wixx3r=P.rep
    85.2 KB · Views: 3
hab das rep noch nicht gesehen, aber ich würd sagen frontkaserne(öl), 1 wf funzt immer...bissl deffen und dann auf bm migs oder prop.
 
jo guck dirs an hab ich alles gemacht hab aber trotzdem verloren ich hasse überhaupt china alle chinas außer inf geht so :D guck dirs mal bitte an
und sag mirs dann was ich besser machen muss danke :D.
 
Ich kenn dich nicht checker123 und hab jetzt eigentlich ein ziemlich schlechtes Spiel erwartet mit vielen Fehlern. Aber so mies hast du nicht gespielt, der Anfang, Aufbau etc. war ganz gut.

Allerdings hast du während dem gesamten Spiel das Angreifen vergessen?! Und ECM's habe ich glaub auch nicht gesehen?! Gegen USA unverzichtbar.
Schicke immer wieder mal ein paar Gatlings mit ECM's die Flanken runter und störe seinen Nachschub, auch dass er in der Mitte ungestört sammeln kann, darf nicht sein. Schieß die Chinooks ab!
Sei selber aktiv, ihr hattet Phasen von mehreren Minuten wo einfach gar nichts passiert ist. Bau ne Lotus, klau wichtige Gebäude oder decke damit einfach nur seine Basis auf und sobald du einzelne Einheiten siehst komm mit deinen Migs angeflogen und hau sie weg.

Mach einfach selber was das ganze Spiel über und warte nicht nur auf Angriffe die du abwehren kannst.
 
jo kann sein das du mich nicht kennst ich spiele das spiel ja erst 1 einhalb jahr :D.
 
alter was gehden ab ich spiel ja soen kotz zusammen ey was issen da jetzt wieder abgegangen?
 

Attachments

  • 00000000.rep
    42.4 KB · Views: 2
Dein Gegner macht genau das, was ich zu dem vorigen Match geschrieben habe, was du nicht machst und auch hier wieder nicht machst -> permanent angreifen.
Hier merkst du ja selber, wie wirkungsvoll es ist, von mehreren Seiten immer wieder ein paar wenige Einheiten (hier: ein beladener Humvee) zum Gegner zu schicken. Du kommst damit gar nicht klar und verlierst alle Chinooks (die man übrigens auch wegfliegen lassen kann [eigentlich muss], wenn sie angegriffen werden).

- sei selber aktiv und schicke immer wieder ein oder zwei humvees zum nachschub deines gegners. natürlich nur, wenn die situation es zulässt
- lade humvees aus bevor sie zerstört werden - größter fehler von dir in dem match. bei dem einen angriff als du mit 4 oder 5 besetzten humvees frontal in seine base reinfährst hättest du nur alles ausladen müssen und das spiel kurz später gewonnen. so hast du 15 raketenmännchen oder so verschwendet.
- wenn dein gegner dich links und rechts mit jeweils einem humvee angreift, dann schicke nicht deine gesamte armee nach links oder rechts und fahre einem humvee hinterher sondern teile diese auf und wehre beide angriffe gleichzeitig ab
- chinooks wegziehen bevor diese abgeschossen werden - immer!
 
jo eigentlich geb allen einheiten nummern und so aber ich speile echt mist zusammen heute :D.
 
wenn ich aber die buildorder mach muss ich halt am anfang abweheren und dann hat er halt nur druck gemacht ich bin nicht zum angreifen gekommen!:D.
 
bitte tu mir einen gefallen und benutze nächstes mal den edit button , weil dreifach- und doppelpost sind nicht so schön ^^
 
die Bo an sich is ok allerdings würd ich am unsafe ein gat hinstellen. wenn du 1-2 öl erobert hast, solltest wie kassad schon geschrieben hat immer wieder mit gats verstreut angreifen und dazu mit den migs die vees killen. die infernalgeschütze waren richtig, konnten leider kaum schaden machen.

- ecm viel zu spät gebaut
- micro verbessern
 
jo eigentlich geb allen einheiten nummern und so aber ich speile echt mist zusammen heute :D.

Hör doch mal auf immer Ausreden zu suchen à la "wääh bin so schlecht zur Zeit, flenn spiele nur mist zusammen heute..." und steh zu deiner Spielstärke die nicht nur HEUTE oder GESTERN so ist sondern einfach deinem aktuellen Niveau entspricht - was ja sogar ganz ok ist. Wem willst du hier was vormachen, uns? Brauchst du nicht!

Und solltest du wirklich nur einen schlechten Tag erwischt haben, dann hör auf uns deine schlechtesten Replays zu zeigen und poste Spiele, in denen deine echte Stärke zu sehen ist. Bringt doch alles nichts so!

Zu deiner Antwort:
Wenn er dich zuerst angreift dann musst du natürlich abwehren, aber du hattest immer wieder vier und mehr Humvees rumstehen und dich damit gegen einen oder zwei Humvees verteidigt. Da hast du mindestens zwei Humvees übrig um anzugreifen.
 
Sag mal Ka$$ad, zoggst du auch irgendwann mal wieder ZH.?? Sollst ja früher garnicht so schlecht gewesen sein... ;)
Und btw. dein Replaypack fand ich ziemlich nice.
 
hab letz auch ne feine all in bo gesehn :) vorne kaserne 5 rpgs und wf mit nem truppentransporter und der dozer baut hinten sein nachschublager und danach airfield mit nem gattlix, wenn du dann gutes micro und timing hast ists glaub schwer das abzuwehren wenn der gegner das nicht erwartet, habs aber noch nie selbst getestet
 
hab letz auch ne feine all in bo gesehn :) vorne kaserne 5 rpgs und wf mit nem truppentransporter und der dozer baut hinten sein nachschublager und danach airfield mit nem gattlix, wenn du dann gutes micro und timing hast ists glaub schwer das abzuwehren wenn der gegner das nicht erwartet, habs aber noch nie selbst getestet

hat rage heute gg mich gespielt -.-
 
Jo die BO habe ich bei Sexiie och zum ersten mal gesehen, da hat er sie gegen seinen Bruder angewandt. (der hatte 0% Chance obwohl er Air war :p)
 
Back
Top Bottom