HFD vs iCr cw.cc

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
Hatten eben gerade 2 sau geile games gegen iCr! Beide Spiele sau knapp und jederzeit konnte das Blatt sich wenden. Beide Maps waren wie immer Fallen Empire. Naja will nix sagen zum Matchverlauf einfach reinschauen. Hier geht es auch nicht um Prestigedenken oder Konkurrenz zwischen HFD und iCr die Matches waren einfach nur eng und sind es wert gepostet zu werden. Tim hat zugestimmt die games zu posten, schon nach dem ersten haben wir ausgemacht das wir beide posten egal wer gewinnt. Gibt hier ja so selten gute reps :p

Beide Spiele selbes Matchup:

:stealth iCr`RisK
:tank iCr`Makautz


vs


:air Chr1Zz|HFD
:nuke Chewie|HFD

Map:

Fallen%20Empire.jpg


Dauer: 1.game bis exen leer waren
2. game 10-15min

viel Spaß beim schauen:pp
 

Attachments

  • replays.zip
    87.5 KB · Views: 68
woah bin mal gespannt...aber die combo(AF und nuke) von hfd sieht schon besser aus^^
 
also muss sagen waren geile games.. dachte im 2. game es sei schon verlorn, als maki so lange für die patriot brachte, aber rsik konnte das game doch recht gut in die hand nehmen nur der airforce war damals schon zu gut verteidigt
im 1. game glaubte ich bei dem Kampf in der Mitte schon dass iCr hätte gewinnen MÜSSEN, aber HFD hat sich gekonnt mit den spetialfähigkeiten retten können
ggs @ chr1zz, chewie, tim und maki ;)
 
Original geschrieben von Chewie
aber risk spielt ein sau gutes GLA ;)

dazu erstmal nur ein dickes fettes :dito

und zum game jo waren nice HFD muss man sagen haate manchmal glück so mit generalfähigkeiten und naja makautz hat irgendwie bisle gepennt :o aber tim hats immer super gehalten und jo in dem einen game wo der kamp in mitte war, war glaub 1stes sahs schon sau gut aus aber da kam chewies nuke bomber >_< aber nett nett
 
hatte mit dem nuke bomber glück das er genau dort oben aus dem bildrand kam lol
 
glück gehört nun immer mal dazu ^^ aber trozdem schöne games btw immer wechselnde siegeschancen
 
so erstmal zum rep wa im großen und ganzen c.a mein 3-4 2on2 mit tarn general :scared

naja hab noch viele fehler gemacht :nono aber die games waren echt hamma vorallen das erste das wa ja sowas von knap

mann muss sagen gg :)
 
Naja ich fand die Games eigentlich auch gut bist auf die Sache, dass ich total verplant gespielt hab :angel
Dafür möchte ich mich nochmal bei RiSk entschuldigen der echt 2 hammer Games gemacht hat.
Ich bau atm ziemlich ******** und gelobe Besserung :kek
 
Original geschrieben von RavenSiX
woah bin mal gespannt...aber die combo(AF und nuke) von hfd sieht schon besser aus^^


wh00t ?
SO spielen wir schon ewig, so lange sogar schon, das wir unser Matchup geändert haben, weils nurnoch air/nuke is
 
ja das mein ich relaxx... nuke und air sind einfach gut geeignet für teamplay
 
Back
Top Bottom