+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

[HF]DonQuiK^ vs [aSw]DeSoLaToR --gg

Eine Diskussion über [HF]DonQuiK^ vs [aSw]DeSoLaToR --gg im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von TaLLa2XLC hi, naja ich hab mal gehört das bei den admins einige oder einer von OoE drin sein ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    naja ich hab mal gehört das bei den admins einige oder einer von OoE drin sein soll, stimmt das ? wenns stimmt dann dürfte das nicht sein... naja die haben nur glück das es keine richtig gute alternative gibt

    mfg

    TaLLa
    Das kann kann gut sein ...aber eine 100 % tige garantie ist es nicht , aber aufjedenfall werden in der liga ooe,sw und all die anderen amys bevorzugt und das darf NICHT sein ...
    OldScHoOL - GaMeR

  2. #22
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Die ZH admins sind kleine kinder !! ich denke mal dass das irgendwelche 16 jährigen sind ...
    pfff Und was allerdings sehr klar ist , dass die die amys bevorzugen !! Ich sag nur der auto report gg uns ....
    Ich hasse sie auch die admins, aber ich spiele cw weil es mir spaß macht und dabei scheise ich auf die admins
    wie wärs mit regeln durchlesen? dann hättest du gewusst dass du hättest reporten müssen : - ) ESL gibts ja auch regeln

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Shadow315
    OMFG - jaja, lesen bildet.




    zum rep

    geil geil ! gut gespielt , entlich wieder n replay das mir gefällt
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    nice rep, vs. desolator... Verbesserungsvorschläge fallen mir hier echt keine ein...

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Silenter
    wie wärs mit regeln durchlesen? dann hättest du gewusst dass du hättest reporten müssen : - ) ESL gibts ja auch regeln
    ok dann sag mir mal was ich "lesen sollte" ? hab ich da etwa was übersehen ? oder warum sollte ich reporten ????
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #26
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Verbesserung vorschläge hab ich nur einen -
    Bunker mal nicht so viel und bau mehr einheiten! Dann hättes du das Game schnell für dich entschieden!
    Das ist jeden falls meine meinung
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    wo wir wieder bei der frage wären warum darf er weiterspielen wenn er cheaten soll ? die ZH-Admins hätten damals ein example statuieren sollen, dann hätten es sich sicher einige überlegt MH zu benutzen, aber so harmlos wie die admins sind, da lacht doch jeder drüber

    mfg

    TaLLa
    Weil es in gewisser Weise ok ist Leuten online eine 2. Chance zu geben. Lotus und g1zzmo dürfen auch wieder ESL spielen
    @ die These , dass einer von OoE Admin wäre: Wer damals die Entscheidung des Admins mitbekommen hatte als es da nen Streit zwischen OoE und cheatern wie Balllaman gab, hat man denk ich mal bemerkt , dass der Admin nicht bei OoE ist Nach dieser Adminentscheidung gab es auch Spieler von OoE die mit cw.cc aufgehört haben was dies bestärkt

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    @ Talla bitte lass doch mal das überaus dumme geläster über die Admins in Clanwars getreu dem Motto sie würden nicht hart genug gegen cheater durchgreifen!!!

    Wenn du keine Ahnung hast und überaus stümperhafte Behauptungen in den Raum wirfst, nimm es mir nicht übel dich auf deine Wissensdefizite hinzuweisen:

    Ich will mal gerne wissen wie oft Gizzmo oder MC-LoTuS an nem UBZ Turnier teilnehmen durften... ---> sie haben gecheatet!

    Nur zur Info von mir aus sollen sie auch immer an nem UBZ teilnehmen können aber ich finde es behindert wenn man so inkonsequent ist und sagt bei UBZ ist das legitim aber bei Clanwars.cc mach ich nen Aufstand wie ein Kleinkind dem sein Lutscher geklaut wurde und das offensichtlicherweise nur aus dem Grund blöde Mundpropaganda gegen diese Liga zu führen, weil diese den BM nicht unterstützt... sowas kotzt echt an!

    Würdest du wenigstens brauchbare Argumente für deine Behauptungen vorweisen... stattdessen vergisst/übersiehst du dass UBZ/ESL genauso wenig dagegen machen können...
    von so vielen Seiten wurde gecheatet... hätte man all' die jenigen aus der ESL/ dem UBZ verbannt, wäre da die aktivität heute noch wesentlich geringer...

    einfach mal fair gegenüber den lieben CW-lern bleiben und nicht bei jeder Gelegenheit das große Cheaterrohr posaunen... schließlich haben die CW.CC Admins ja gehofft, dass mit Aceton die Cheaterei aufhört, was die Teilnahme von allen Spielern (seien es Ex-Cheater oder immer faire Spieler) garantieren würde... (--> genau das war das Argument, mit dem wir deutschen Aceton in CW.CC etabliert und letztendlich integriert haben... ein Argument was nichtmal 2 Monate Bestand hatte...!!!)

    ---> inkonsequent... unsachlich... unfair...
    sowas ist nicht wirklich dem Frieden dienlich...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Ich fand das replay nicht so gut, weil du nur gebunkert hast, dann hast du sws gebaut und er hatte kine chance mehr

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    für lotus gilt das aber net mit der zweiten chance, so oft wie er gecheatet hat und sich nach ertappen immer neue accounts gemacht hat. das lustigste war wie er sich immer verteidigt hat als man herausgefunden hat das er es ist in ts und so forumbeiträgen wo er sich so ausgeben wollte als ob er 30 oder so ist normalerweise müsste er erst mal so 8 jahre gesperrt werden wegen fake accounts

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Jeder kann sich ändern, aber bei Lotti ist da wohl Hopfen und Malz
    verloren. Allein schon, wie er sich hier im Forum gibt....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    Weil es in gewisser Weise ok ist Leuten online eine 2. Chance zu geben. Lotus und g1zzmo dürfen auch wieder ESL spielen
    @ die These , dass einer von OoE Admin wäre: Wer damals die Entscheidung des Admins mitbekommen hatte als es da nen Streit zwischen OoE und cheatern wie Balllaman gab, hat man denk ich mal bemerkt , dass der Admin nicht bei OoE ist Nach dieser Adminentscheidung gab es auch Spieler von OoE die mit cw.cc aufgehört haben was dies bestärkt
    Wo hat bitte schön Ballaman gecheatet?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #33
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von IceCold
    Wo hat bitte schön Ballaman gecheatet?
    gecheatet in Form von mh hat er denke ich nicht. Spalding muss mir da der Korrektheit halber (vielleicht zwar zähneknirschend) Recht geben!

    Was Wahrheit sprechen angeht, teilen sich die gemüter... da stimme ich Spalding zu... jedoch möchte ich nicht, dass dieses Topic für diese Diskussion missbraucht wird... wenn es jemand interessiert, PM @ me/spalding/wen auch immer...



    b2t: Zu dem Replay... ich habe mich schlapp gelacht als ich gehört habe dass DMRaider sich mit Tox versucht... seine Umsetzung war zwar nicht so prickelnd dennoch hätte ich ihm so viel nun auch nicht zugetraut... seine BO hat er sich mit sicherheit bei Pillbots abgeguckt... oder Eficko...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von IceCold
    Verbesserung vorschläge hab ich nur einen -
    Bunker mal nicht so viel und bau mehr einheiten! Dann hättes du das Game schnell für dich entschieden!
    Das ist jeden falls meine meinung
    OK die ist akzeptabel , aber da geht mir wieder ein licht auf . Zwar das spiel gg sleepy :

    Er hatte nur ein battle buss und 1000tunnel+stinger und ich hatte NUR einheiten skorpions busse und viels mehr. ich hab ihn pausenlos angegriffen doch der hat immer weiter gebunkert , und mit seinem feigen rebbelnhinterhalt/busse immer den angriff abgewehrt bis ich irgendwann nicht mehr so die kohle hatte.Aus dem grund habe ich meine art tox zu spielen geändert , dass heisst mehr defensive antstatt offensive.
    OldScHoOL - GaMeR

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ stimmt was du sagst don quick! nettes game, wobei desolater son paar verplante aktionen hatte (zb. jarmen läuft innen tuinnel vom gener hinein)... bei dir ist mir kaum eine aufgefallen! tip wenn man das so sagen kann :
    wenn du weisst, das er einen jarmen in der nähe hat, schiess keine männer oder panzer ab, sondern schick erstma 2 raketen typen oder so an die front, sein jarmen killt die-> du killst seinen jarmen... naja sehr unwichtig...egal...

    wieso bin ich eigentlich noch am pc???? GUTE NACHT!!!!!!

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von -[VISP]-Doomy
    ^^ stimmt was du sagst don quick! nettes game, wobei desolater son paar verplante aktionen hatte (zb. jarmen läuft innen tuinnel vom gener hinein)... bei dir ist mir kaum eine aufgefallen! tip wenn man das so sagen kann :
    wenn du weisst, das er einen jarmen in der nähe hat, schiess keine männer oder panzer ab, sondern schick erstma 2 raketen typen oder so an die front, sein jarmen killt die-> du killst seinen jarmen... naja sehr unwichtig...egal...

    wieso bin ich eigentlich noch am pc???? GUTE NACHT!!!!!!
    najo ich benutzt ja kein maphack dass ich weiss wo sien jarmen ist ^^
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #37
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das ahnt man ^^ naja, wenn da 2 Raketentrooper hinlaufen bin ich net so dumm und schieß die mit Jarmen ab... so viel weiß man dann doch das der andere nur darauf wartet.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Das hat er von alleine gemacht
    OldScHoOL - GaMeR

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich meine doch net nur 2 raketen typen, sondern zb 2 panzer und 2 typen, so dass es eben nach ner harras attacke aussieht

  20. #40
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    zwei buggys zum geld und aus die maus

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [5,5/10] inf vs tox- DonQuiK vs dustman [1.2]
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:29
  2. 2on2 Replays vs OoE, aSw, HFD...
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:28
  3. DonQuiK^ left ...
    Von DonQuiK^ im Forum Plan-B
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 19:09
  4. DonQuiK^ vs hAqueE- ZH classic game
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •