[HF]DonQuiK^ vs [aSw]DeSoLaToR --gg

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Hi,

nach langen wieder mal ein replay von mir :)
Ich komme gleich zur sachen es war ein tox mirror auf td , aceton ohne BM CW!

[HF]DonQuiK^ :toxin
[aSw]DeSoLaToR :toxin

map :
tournament desert.jpg


dauer: ca.15-25 minuten

info: Ich habe ihn unter druck gehalten , es enstand ein kampf umdie mitte (kleine gefehcte) ...joar mehr will ich eigentlich nicht verraten :)

MfG DonQuiK viel spaß beim watchen


PS: Gebt bitte verbesserungs vorschläge ! thx :D
 

Attachments

  • [HF] vs aSw DeSoLaToR.zip
    41 KB · Views: 45
Last edited:
Also nice game echt cool wie du die rechte flanke erobert hast, mein :respekt das du ihn im Tox vs Tox geschlagen hast, naja verbesserungen ich denke mal wenn man aSw schlägt ^^ brauch man sich net verbessern.

mfg HypNotiC
 
Hi,

nach langen wieder mal ein replay von mir
Ich komme gleich zur sachen es war ein tox mirror auf td , aceton ohne BM CW!
:D

Mfg HypNotiC
 
OMFG:wand - jaja, lesen bildet:p.

Hab mir das Game gerade angesehen und möchte nur eines
betonen:
Ein wirklich seltenes Game:o.
Ich meine, ich sehe mir ja öfters Tox vs Tox an, aber sowas
habe ich selten gesehen. Obwohl mir das am Anfang mit den
Terrors gut gefallen hat - aber allein schon die BO:o.

Naja, bin eh nicht so der Bringer - habe nur die Vergleiche mit
anderen Replays gemacht:).

Trotzdem GG.
 
joah hab nach längerem rumliegen auch noch mal mein zh angeschmießen und das rep geguckt und ja war eigentlich von beiden recht nett gezoggt wobei ich die bo auch wat komig fand O_O aber insgesamt gg von dir donquickie :respekt :)
 
Hm joa net schlecht, aber meiner Meinung nach eher ein "ich hab []DrO gebasht" Replay...
 
Silenter said:
Hm joa net schlecht, aber meiner Meinung nach eher ein "ich hab []DrO gebasht" Replay...
:dito -

Aber gönn ihn doch auch mal den Spass :)
Jeder mag mal ein Replay Posten wo er gegen ein "Pro" wie du sagst gewonnen hat :)

@ Replay :

GG aber die Bo war echt schon "merkwürdig" ^^
 
Mal eine kurze Frage:
Ist der Clan [aSw] oder der Gamer DeSoLaToR denn wirklich so gut
und bekannt:? - ich wüsste nämlich nicht, dass ich diese Namen
schon vorher irgendwo gelesen habe:o.
 
[GC]DMRaider ist das.
Der ist ziemlich bekannt und auch ziemlich gut( 1 warrior lasser atm und hat den titel auch scon mal gewonnen)...ob ertox kann weiß ich allerdings nicht und wage ich einfach mal anzuzweifeln ohne das rep gesehen zu haben, eigentlich spielt er china..
 
Shadow315 said:
Mal eine kurze Frage:
Ist der Clan [aSw] oder der Gamer DeSoLaToR denn wirklich so gut
und bekannt:? - ich wüsste nämlich nicht, dass ich diese Namen
schon vorher irgendwo gelesen habe:o.
Er ist mit abstand der erste in cw.cc www.generalsclanladder.com
Er hieß damals Dmaider und er hat mehr als einmal den cup gewonne, damals sollte er sogar gecheattet haben .
 
EDIT :
Er hat 3 mal den CW titel gewonnen!
Und JA er hat in einem Game nach weisslich gecheatet- alldings gegen ein andere allseits bekannten cheater in der cnc commuity so wie Lotus in der german....
quasi MH vs MH ^^
 
Itchy said:
Naja en cheater halt.......

wo wir wieder bei der frage wären warum darf er weiterspielen wenn er cheaten soll ? die ZH-Admins hätten damals ein example statuieren sollen, dann hätten es sich sicher einige überlegt MH zu benutzen, aber so harmlos wie die admins sind, da lacht doch jeder drüber

mfg

TaLLa
 
CW admins sind genauso harmlos wie die ESL Admins, da lacht auch jeder wenn Lotus 10 fake accounts macht und gizzmo SS hochläd wo man sieht das er cheatet und beide spielen heute noch ... :)
 
Die ZH admins sind kleine kinder !! ich denke mal dass das irgendwelche 16 jährigen sind ...
pfff Und was allerdings sehr klar ist , dass die die amys bevorzugen !! Ich sag nur der auto report gg uns ....
Ich hasse sie auch die admins, aber ich spiele cw weil es mir spaß macht und dabei scheise ich auf die admins :p
 
hi,

naja ich hab mal gehört das bei den admins einige oder einer von OoE drin sein soll, stimmt das ? wenns stimmt dann dürfte das nicht sein... naja die haben nur glück das es keine richtig gute alternative gibt :)

mfg

TaLLa
 
Back
Top Bottom