+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Helix vs Psys

Eine Diskussion über Helix vs Psys im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hier ist euer Rep... Helix Spieldauer: 40min gl hf...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara

    Helix vs Psys

    Hier ist euer Rep...

    Helix





    Spieldauer:
    40min

    gl hf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Plains
      Tournament Plains
      Fraktion Name Team
      USA Laser Psy-One|HFD kein Team
      China Infantry empire][helix kein Team
      Beobachter Bug`Kommentar kein Team
      Dateityp: zip psys vs helix.zip (105,1 KB, 76x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    dazu hab ich nie meine Erlaubnis gegeben
    ich poste hier mit absicht keine Reps weils mir in ccg schon auffen GEist ging das jeder meine bo auswendig konnte


    naja da sieht man wenigstens wie lustlos so ein turneir game seinkann ^^

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    dazu hab ich nie meine Erlaubnis gegeben
    ich poste hier mit absicht keine Reps weils mir in ccg schon auffen GEist ging das jeder meine bo auswendig konnte


    naja da sieht man wenigstens wie lustlos so ein turneir game seinkann ^^
    Pff das nenn ich mal sehr arrogant..

    Wenn du beim turnier mitspielst musst du halt damit rechnen,dass jeder deine BO kennt.
    Ist in der ESL auch so..dann darfste halt nicht mehr zoggn

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Auf jedenfall ist das Replay geil, da es immer wieder spannend war, wie psys die ganzen horchposten zerbrüselt hat.

    Naja, leider verloren.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    LOL Psys, die BO war wohl net der hammer... War ja nix neues... GG trotzdem... ^^


    --------
    Edit: lalala ^^
    Geändert von sCara (20.10.2003 um 19:02 Uhr)

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    ich poste hier mit absicht keine Reps weils mir in ccg schon auffen GEist ging das jeder meine bo auswendig konnte
    Da muss ich ihm aber Recht geben. Zwei Drittel aller guten CCG-Spieler haben zwar ein gutes Handling, taktisch aber überhaupt keinen Plan. Das taktische haben sie sich dann aus Replays geklaut. Und das ist dann ein Nachteil für Leute wie zB mich, die kein gutes Handling, dafür aber sehr viel taktisches Wissen haben und dann quasi um ihr Können ''bestohlen'' werden, denn sein Handling kann man auch durch Replays nicht großartig verbessern - entweder man hat's, oder man hat's nicht. Deshalb find' ich auch den ganzen Replay-Kram nicht wirklich toll - naja, EA hat's nunmal so gemacht, also nehm's ich's hin, wie's ist... Da lobe ich mir das gute alte TS, wo man einen guten Spieler höflich bitten musste, einmem in einem Showgame mal eine BO zu zeigen :smokin
    Geändert von jonnylicious (20.10.2003 um 18:54 Uhr)

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    eheh da hast du recht, aber ich finde Reps gut, war schon bei SC so und bei WC3 sowieso...

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    joa ich frag mich was daran so schlimm sein soll.auch nicht so gute spieler benutzen die selben units und gebäude wie ihr und weil ihr euch mal nen neue baureihenfolge ausdenkt und das dann kopiert wird Oo.Was daran so schlimm?Und ich glaube , wie franky schon gesagt hat ist jeder Gamer nen Original für sich....die durch handling der Units andere Spielarten an den Tag legen.also gleicht sich das doch wieder aus >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Genau ich stimme Crimi zu und wenn ein n00b einen guten Spieler mit der Selben BO killt wie er spielt, dann is der "gute" auch nur ein kopierer... lol Denkt mal drüber nach... ^^

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Dein Satz ergibt keinen Sinn Robert

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Doch ergibt er... Wenn ein n00b eine Bo kopiert. Und mit dieser kopierten Bo den guten Spieler besiegt, welcher die Bo dem n00b gezeigt hat, dann is das lolig... Verstanden? ^^

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    dann is der gute spieler aber nen schlechter spieler und der noob nen besserer spieler als der gute spieler also als der schlechte spieler
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    BOs kopiern.. in Generals is ja das meist dasselbe... entweder man techt oder man techt nicht.. und auf so kleinigkeiten achtet ja niemand... dass man zuerst rak baut blabla...
    Deswegen acht ich bei so reps immer auf die reaktion auf die und die situation oder wie unterhaltsam es ist ^^
    Und Buggy wenn ich dich mal mit deiner BO besiege... (was ich eh bezweifle aber was solls) dann find ichs auch lolig
    Denn du softi tust ja auch immer schön mit deinen reps rumschmeissen
    Wenn du ma damit besiegt wirst bist du also mit deiner eigentlich klug ausgeklügelten bo ein kopierer??? ^^

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von BugInside
    Doch ergibt er... Wenn ein n00b eine Bo kopiert. Und mit dieser kopierten Bo den guten Spieler besiegt, welcher die Bo dem n00b gezeigt hat, dann is das lolig... Verstanden? ^^
    lol der satz ergibt wirklich nen sinn omg hab ihn auch erst beim 5 mal lesen kapiert omg >_<.

    Der schlechte spieler hat halt nur die Bo kopiert von guten Spieler.Und der Gute Spieler wird damit vorgeführt >_<.Und der Gute Spieler der fängt danach an zu ( .und denk sich ne neue bo aus >_<.

    ach ja nochmal zum rep:Psys war klaaaaasse >_< aber bei inf brauch man kein skill also is empire >_< , ein schlechter spieler mit geklauter bo ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    @Skep da magst du Recht haben... Und ja die Bo's sind meist die selben... ^^
    @Crimi Weniger RTCW spielen, dann bist net so benommen und verstehst meine Sätze... ^^

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    daher sagte ich, es ist ja nich so schlimm, weil ich in dem replay komplett anders spiele als sonst

    zu dem mit den Reps nochmal, @ maukatz, mir ha tmal ein Spieler gesagt er hat sogar eine Tabelle angefertig bei welcher spielzeit (auf die Sekunde) wir (phaxz&me) welche einheiten haben, diese dann mit andenr egames verglichen und dann die standard taktik daraus geozgen sozusagen... um gegen uns mit perfekter anti strategie zuspielen...

    Also es gitb wirklich solche kranke leute (sorry @ den der es war und das hier bestimmt liest, dessen Anmen ich aber nich nenne will )

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    daher sagte ich, es ist ja nich so schlimm, weil ich in dem replay komplett anders spiele als sonst

    zu dem mit den Reps nochmal, @ maukatz, mir ha tmal ein Spieler gesagt er hat sogar eine Tabelle angefertig bei welcher spielzeit (auf die Sekunde) wir (phaxz&me) welche einheiten haben, diese dann mit andenr egames verglichen und dann die standard taktik daraus geozgen sozusagen... um gegen uns mit perfekter anti strategie zuspielen...

    Also es gitb wirklich solche kranke leute (sorry @ den der es war und das hier bestimmt liest, dessen Anmen ich aber nich nenne will )
    sowas traue ich nur lars zu(Afireicee) naja ich gucke fast nie reps

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    oh maan, wieder die alte leier... also ich sag, niemals kann ein durchschnitsspieler einen topspieler mit einer kopierten bo schlagen... wenn er denjenigen doch schlägt, dann ist doch eher zu überlegen, ob er doch nicht auch einfach besser war und nicht ein "n3wb-c0py-l4m0r".

    replays sind teil des spiels. die habt ihr mitgekauft und ihr erklärt euch vor allem mit der veröffentlichung einverstanden, wenn ihr bei turnieren mitspielt. is doch klar, dass jeder die turnierreplays sehen will...
    das wäre ja, wie wenn der fc bayern münchen unter ausschluss der öffentlichkeit spielt, um niemandem seine taktik zu verraten.

    neinnein, um gut zu sein, reicht BOs kopieren imho nicht aus... da gehört schon noch mehr dazu, z.B. gutes micro (was im übrigen in diesem spiel von psys absolut bewiesen wurde) und das kann man sich eher schlecht abschauen...

    p.s.: wer hat eigentlich den cc-sell erfunden? oder haben den auch alle kopiert?

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    also ich hab' den CC-Sell zum ersten Mal bei Aspen98 gesehen (wer den noch kennt)
    Original geschrieben von BugInside
    Doch ergibt er... Wenn ein n00b eine Bo kopiert. Und mit dieser kopierten Bo den guten Spieler besiegt, welcher die Bo dem n00b gezeigt hat, dann is das lolig... Verstanden? ^^
    Dieser Satz ergibt Sinn - aber er enthält eine völlig andere Aussage als der erste^^

    Anywayz, es ist allgemein sehr unwahrscheinlich, dass ein Newb einen guten Spieler besiegt Selbst wenn der Newb dieselbe BO spielt wie der gute Spieler - dann müsste der Newb immer noch ein besseres Handling (oder wie manche hier sagen: Micro) als der gute Spieler haben

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    ein gutes Bespiel für einen solchen Gamer ist
    ID`uHu

    er hat ein beschissenes (oder gar kein) Micro aber durch die Taktiken die er nutz bekommt er seine wins...

    das mit dem cc sell habsch mich auch gefragt, aber die idee kein radar zu kaufen hatte ich schon seid meienr ersten woche bei ccg aber habs dann aber nie gemacht weil ich es für absurd und komplett unmöglich hielt ohne Radar zu spielen... hat sich ja dann aber auch geändert

    Ich habs zuerst glaube ich bei maxpovver gesehen, als gba, als china hab ichs nich gesehen bevor ich es gemacht hatte, schau auch kaum reps, also daher... ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. happy birthday helix
    Von RushCabal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 23:21
  2. Psys-Xet(Tox) vs Prochnow(Nuke)
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 20:14
  3. Helix Rush
    Von kmkm im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 17:25
  4. UBZ Turnier: Psys-Xet vs Tomcat
    Von Tomcat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •