+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Heftiges 3on3

Eine Diskussion über Heftiges 3on3 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Gegner: DeaD-Ravenheart, Kairin und Talabani/TWD No Fear Heftig bezieht sich darauf, dass in allen Basen während des Spiels mal gekämpft ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Heftiges 3on3

    Gegner: DeaD-Ravenheart, Kairin und Talabani/TWD No Fear
    Heftig bezieht sich darauf, dass in allen Basen während des Spiels mal gekämpft wurde und das jedes Team enorme Verluste hinnehmen musste.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random [M]a[tr]i[X] Team 4
      Random -qbMdtw Team 4
      Random -DeaD|Angelheart^ Team 1
      Random TFveteran Team 1
      Random please Team 4
      Random zirdo Team 1
      Dateityp: zip please.zip (94,1 KB, 23x aufgerufen)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Schönes match!

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, Humweelame vom feinsten. Aber man muss das auch erst mal können und der Gegner muss wissen wie man das unterbindet. Von daher gg. Taktisch gesehen war aber die Spielweise des Gegners nicht schlecht gewesen. 2vs1 zu Beginn und Besetzung der Mitte. Der Rest von ihnen war aber naja. Man hatte dennoch das Gefühl, als ob die drei sich kannten, denn sie spielten zuerst im Team hervorragend, liessen aber dann stark nach. Das mit den Migs hätte man weiter verfolgen müssen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das mit den Migs ging zum Glück nicht mehr, da ich sein Airfield mit A10 zerstörte, das Tank-HQ einnahm (so dass es verkauft wurde) und den Air anwies den letzten Dozer zu zerstören.

    Die meiste Zeit des Spiels hatte ich nur 4-5 Vees und hatte tierisch schiss die an die vielen tank-gatts zu verlieren.
    am ende als das spiel eh schon entscheiden war, kam es auch nicht mehr so besonders darauf an, ob ich sw-spam, geld-spam oder vee-spam betrieben hätte

  5. #5
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich fands nicht so prall :-(

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ich fand es OK.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: vs Khufu (Nod vs MoK) heftiges Towermatch
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 17:39
  2. ESL 3on3 fun cup
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 00:10
  3. 3on3 cw - fld vs HFD
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:50
  4. XNC vs OoE 3on3
    Von PSYCHOxnc im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 14:20
  5. 3on3 iCr´vs BoD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •