HawKs vs [GAC]

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi,
Hier mal nen nettes replay von erst muss dazu sagen das ich bisle planlos gespielt hatte, da ich besuch hatte.

Spieler:

:china :nuke PaLaDiN|HawKs (ich)
:gla :toxin ToMa|HawKs
vs
:gla :toxin [GAC]aga12
:gla :toxin [GAC]DarkZeroX

Map:
Fallen%20Empire.jpg


spieldauer:
20-30min

kommentar:
recht funny zuhmal man dazu sagen muss das wir ohne tunnel rush bzw ohne glei am anfang mit nem worker in gegnerische base gespielt hamn ^^ (was auch viel mehr fun macht)

Replay:
sorry muss Zip sonst zu groß
 

Attachments

  • hawks_vs_gac.zip
    77.7 KB · Views: 22
Gutes Replay,

ich liebe es wenn die kleinen Skoprion Panzer von den Migs mit atomsprengköpfen herumgeschleudert werden ^^
 
Bohr höre bloß auf mit den migs die haben das ganze spiel entschieden nunja aber hierdran sieht man mal wieder wie groß dir changsen von toxin gen sind wenn der rush nicht funktioniert gegen die china oder usa generäle aber am anfang muss ich schon sagen habt ihr verdamt glück gehabt den panzer immer an der richtigen Stelle.
Um nochmal zumir zukommen ich hatte nachher das prob das ich nichtmehr richtig an Geld kam aber woran lag das...
ich musste skorps skorps skorps bauen um die overlords und faustmao panzer abzuwehren man man man nunja...
war aber ein geiles game :)
 
jo können ja mal ein rematch machen wennde msn hast, add mich mal :)
bzw das war ja meine taktik das ich dich halt öffters mal nerve das du nie zu geld kommst und immer tanks bauen musst :)
 
deine maos haste bisschen doof eingesetzt....erste attacke hättet ihr schon winnen können....da noch 1-2 emc dazu und die maops bevor sie kaput sind zum gegner reinjagen...hast massenweiße deine eigene tanks so in luft gejagt^^
 
ich hab den Nuke general dort zum ersten mal genommen und ich wusste das ja nich ^^
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
deine maos haste bisschen doof eingesetzt....erste attacke hättet ihr schon winnen können....da noch 1-2 emc dazu und die maops bevor sie kaput sind zum gegner reinjagen...hast massenweiße deine eigene tanks so in luft gejagt^^
genau und er hat ja neuen pc und aufen alten hat er zh bestimtm noch net gespielt oda? >_<
 
Ja war schon n gutes game. Ich kann mich gar nimma dran errinnern was da war... aber der china is halt mal zu stark wenn man ihn net todrusht... :((
Naja nach dem patch vermute ich dann das gba auf langzeit sowieso keine chancen mehr hat, denn ich habe noch net gehört das irgendwas der gegner abgeschwächt wird...
Beispiel: Nuke gen ovi im roten bereich fährt den scoprs einfach davon
 
Original geschrieben von CrImInAl

genau und er hat ja neuen pc und aufen alten hat er zh bestimtm noch net gespielt oda? >_<

naja paar mal aber da war ich sonen gla lam0r :p
 
Mir hat das rep sehr gut gefallen ganz besonders die tank schlachten und das teamplay von hawks,die nuke Migs sind ja der überhammer!!!!


mfg
 
Back
Top Bottom