+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

HawKs vs [GAC]

Eine Diskussion über HawKs vs [GAC] im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi, Hier mal nen nettes replay von erst muss dazu sagen das ich bisle planlos gespielt hatte, da ich besuch ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    HawKs vs [GAC]

    Hi,
    Hier mal nen nettes replay von erst muss dazu sagen das ich bisle planlos gespielt hatte, da ich besuch hatte.

    Spieler:

    PaLaDiN|HawKs (ich)
    ToMa|HawKs
    vs
    [GAC]aga12
    [GAC]DarkZeroX

    Map:


    spieldauer:
    20-30min

    kommentar:
    recht funny zuhmal man dazu sagen muss das wir ohne tunnel rush bzw ohne glei am anfang mit nem worker in gegnerische base gespielt hamn ^^ (was auch viel mehr fun macht)

    Replay:
    sorry muss Zip sonst zu groß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin [GAC][aga12 Team 1
      GLA Toxin [GAC][DarkZeroX Team 1
      GLA Toxin ToMa|HawKs Team 2
      China Nuklear PaLaDiN|HawKs Team 2
      Dateityp: zip hawks_vs_gac.zip (77,7 KB, 22x aufgerufen)

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Gutes Replay,

    ich liebe es wenn die kleinen Skoprion Panzer von den Migs mit atomsprengköpfen herumgeschleudert werden ^^

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Bohr höre bloß auf mit den migs die haben das ganze spiel entschieden nunja aber hierdran sieht man mal wieder wie groß dir changsen von toxin gen sind wenn der rush nicht funktioniert gegen die china oder usa generäle aber am anfang muss ich schon sagen habt ihr verdamt glück gehabt den panzer immer an der richtigen Stelle.
    Um nochmal zumir zukommen ich hatte nachher das prob das ich nichtmehr richtig an Geld kam aber woran lag das...
    ich musste skorps skorps skorps bauen um die overlords und faustmao panzer abzuwehren man man man nunja...
    war aber ein geiles game

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo können ja mal ein rematch machen wennde msn hast, add mich mal
    bzw das war ja meine taktik das ich dich halt öffters mal nerve das du nie zu geld kommst und immer tanks bauen musst

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    deine maos haste bisschen doof eingesetzt....erste attacke hättet ihr schon winnen können....da noch 1-2 emc dazu und die maops bevor sie kaput sind zum gegner reinjagen...hast massenweiße deine eigene tanks so in luft gejagt^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich hab den Nuke general dort zum ersten mal genommen und ich wusste das ja nich ^^

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    deine maos haste bisschen doof eingesetzt....erste attacke hättet ihr schon winnen können....da noch 1-2 emc dazu und die maops bevor sie kaput sind zum gegner reinjagen...hast massenweiße deine eigene tanks so in luft gejagt^^
    genau und er hat ja neuen pc und aufen alten hat er zh bestimtm noch net gespielt oda? >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Ja war schon n gutes game. Ich kann mich gar nimma dran errinnern was da war... aber der china is halt mal zu stark wenn man ihn net todrusht... (
    Naja nach dem patch vermute ich dann das gba auf langzeit sowieso keine chancen mehr hat, denn ich habe noch net gehört das irgendwas der gegner abgeschwächt wird...
    Beispiel: Nuke gen ovi im roten bereich fährt den scoprs einfach davon

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von CrImInAl

    genau und er hat ja neuen pc und aufen alten hat er zh bestimtm noch net gespielt oda? >_<
    naja paar mal aber da war ich sonen gla lam0r

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mir hat das rep sehr gut gefallen ganz besonders die tank schlachten und das teamplay von hawks,die nuke Migs sind ja der überhammer!!!!


    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CW game Hawks|hAckZ^ vs [GAC][DarkZeroX
    Von DarkZeroX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 21:47
  2. Hawks n00bs
    Von aBaSiXx im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 14:18
  3. -->TOP<--Replay 2 Hawks vs FirstDai
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 15:48
  4. Hawks Disconecter
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 17:54
  5. HawKs vs Fs-A
    Von RiSk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •