HawKs|Flipper vs cYs|Snoopy

Joined
May 19, 2003
Messages
38
Points
0
hi,

hatte heute mit snoopy ein qm ,war recht spannend

HawKs|Flipper as zacherlhautkopf :nuke =me

cYs|Snoopy :air

Spieldauer : 20 - 30 min ?

Map : tournament desert

Kommentar: er hat oft mit humvees versucht mich zurückzuwerfen und das ist ihm auch teilweise gelungen.
ich hab ihn dann ziemlich oft angegriffen ,@ ich mag den bomber ned ,naja anschauen:angel

rep
 

Attachments

  • cys vs flipper.zip
    22.6 KB · Views: 37
Last edited:
Naja so geil auch wieder nich...Humvee control von Snoopy war naja...^^ Außerdem hatte er öfters mal mehr als 7k aufm Konto un hat nix gebaut... :o Fasttech gg USA kann aber mal mehr als ins Auge gehn! Zumindest wenn der USAler die BAgger schrottet, wozu Snoopy öfters mal die Gelegenheit hatte! Naja aber die Generalsfähigkeiten hast gut eingeseetzt Snoopy! Aber gegen ständige ECM +Gats is es ja au schwer zu bestehn!
 
ging so...
china relativ solide mit nem hang zu wacklig. usa eher nicht gut ( vor allem schlimmes timing mit raptoren --> sinnlose angriffe). da fehlten einheiten - kenntnis, übersicht und routine im usa basis - aufbau ( schon die rohstoff-beschaffung war schlecht)...
das replay insgesamt auf ner skala 1 - 10: 4
 
sag ich ja;) zock nie usa:P ausser wenn ichs wie in diesem fall durch random bekomm^^

mfg Snoopy
 
jo...^^ ich muss ma bisschen usa üben is voll meine schwäche.. war früher auch schon so. usa hab ichs immer verbockt:P

mfg Snoopy

*edit: also wegen generalfähigkeiten... jup ^^ mit denen kann ich denk ich ziemlich passibel umgehen... hab ma in nem 5er ffa nur durch diese gewonnen und dem gegner sicher 40 ovis durch genfähigkeiten geschrottet:P
 
war eigentlich schon gut gezockt mit air.....nur haben das eine oder andere geschütz gefehlt,bei USA !Dann hätte es schon ganz anders ausehen koennen!Etwas defensiver zocken mit air und öl wäre eigentlich auch sehr wichtig gewesen!
 
naja das spiel an sich war ganz okay aber irgendwie waren die aktion so langsam das man sich gedanklich darauf vorbereiten konnte...z.b der tarnkappenabwurf ;).ich wusste es einfach und huch da kamer schon :P.jo war ganz net , aber aus den schuhe hats mich net gehaun :P
 
Back
Top Bottom